eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...


  • Lest euch mal die Beschreibung des Finishes durch: Blue Spargel... Genmanipulation?

  • Zitat

    Original von nd.m
    Ja wenn der Käufer mit den 0 Bewertungen dich jetzt auch noch bezahlt, dann herzlichen Glückwunsch. Ich bin da aber eher skeptisch....


    ich werds erleben, jedenfalls hat er schon ne Mail mit der Versandadresse geschickt und den Artikel auf bezahlt gesetzt. Es gibt ja Leute im Ebay-Zeitalter, die wissen garnicht mehr was ein Neupreis ist...

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • Habs auch schon unter meinen Favoriten gehabt.... wenns kein SIGNATURE und damit billiger wäre hätte ich sogar interesse an so nem 6" Tömchen.
    Mal schauen, wie sich der Preis noch entwickelt...

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

  • Ich muß da wohl mitbieten, denn ich brauche endlich mal eine gescheite Schablone für die 6-Zoll-Löcher im BD-Reso. Werde mir den Spannreifen rasierklingenscharf schleifen lassen und fertig ist die Laube. Oder hat jemand eine Idee was, ich mit dem Tei sonst noch machen könnte?


    Hol jetzt erst mal Kaffee..
    fwdrums


    Edith sacht: Nicht nur Quatsch, sondern auch noch falsch.

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Zitat

    Original von fwdrums
    Ich muß da wohl mitbieten, denn ich brauche endlich mal eine gescheite Schablone für die 6-Zoll-Löcher im BD-Reso. Werde mir den Spannreifen rasierklingenscharf schleifen lassen und fertig ist die Laube. Oder hat jemand eine Idee was, ich mit dem Tei sonst noch machen könnte?
    .


    Bierflaschenhalter (bzw. -ständer) auf der linken Seite neben der Hi-Hat. Einfach mit Eiswürfeln füllen und das Bier bleibt immer angenehm temperiert...



    Enzi

  • kennt sich jmd den ebay user la-rochegarten
    Habe bei ihm ein schönes Zildjian Z 22" Power-Light Ride ersteigert und der herr hat mir erst eine mail innerhalb 2 wochen gemailt, dass das geld noch nicht da is. aja gut dass geld ist aber korrekt überwiesen worden...


    langsam fang ichs grübeln an



    wäre es ok zu sagen:
    Wenn er sich bis Montag nicht gemeldet hat, zur Band zu gehen und die Überweisung rückgängig zu machen?


    MfG

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

    2 Mal editiert, zuletzt von atreyu ()

  • ich kenn den jetzt zwar nicht weiter,


    aber 115 berwertungen, 98% positiv,


    unter anderem auch relativ teure sachen.
    da stellt sich die frage, warum sollte er jetztz ausgerechnet bei dir anfangen fiesematenten zumachen?


    schreib ihn doch einmal nett an,
    dass du dir sorgen machst, da
    alles korrekt ueberwiesen wurde (wurde es das? ich hatte auchschon rueckbuchungen, obwohl ich felsenfest ueberzeugt war, alles sei richtig gewesen)
    moeglicherweise ist der gute beruflich viel unterwegs, oder im urlaub.
    man kann nie so dumm denken wie es ist, und dabei muss man
    nicht immer vom niedristen aller beweggruende ausgehen.


    wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann wendest du dich parallel noch an ebay, und fragst dort nach rat.
    DIE werden dafuer naemlich bezahlt.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • evtl. bin ich falsch informiert, aber meine Bank sagte mir, dass Rücküberweisungen nicht möglich sind. Wenn das Geld angekommen ist , dann ist es auch weg.


    Ich mein... korrigiert mich wenn meine Bank da was falsches sagt. aber wäre ja auch blöd: 2 Wochen später könnte irgendwer einfach sein Geld zurückziehen - als Verkäufer müsste man dann immer zittern. :)


    ich glaub das geht nicht,


    mail ihm einfach nett und kläre das. 98% positiv sollte Grund zur Hoffnung sein,
    bye
    Ludwig

  • Hi Ludwig,


    meine Bank sagt, was Deine Bank sagt. Außerdem meinte sie, daß Rückabwicklung nur bei Einzugsermächtigung ginge.


    Ich hatte einen ähnlichen Fall (nicht bei ebay). Nach etwas Warten und ein paar freundlichen Mails hat sich alles zum Guten gewendet.


    Good Luck@atreyu
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!