was haltet ihr von meiner band :) ?? [AaX]

  • Ihr habt ein gutes feeling für's Arrangement! Intro, Steigerung, Atempause und wieder steigern. Gefällt mir sehr gut! An manchen Stellen (besonders den langsameren) fehlt noch Professionalität. Macht aber Spaß zuzuhören, wird auch nicht langweilig. Drums (and Bongo) echt stabile Leistung.


    Song 1 "Shit happens" *)
    Die Trompeter nachher einzubauen -nur damit die auch noch was zu tun bekommen- ist nicht ganz passend.


    Song 2 "Trumpet Song"
    Hört sich an vielen Stellen ein bischen arg improvisiert an. Aber witzig! Hatte der Sänger Whiskey oder Rum gelöffelt? :D


    Song 3 "Aye, aye captain"
    Hier passen die Trompeten gut in's Gesamte. Das spacige Gitarrensolo ist gut.


    Macht weiter so ! =)





    *) Ein Motto das ich auch immer wieder zitiere :-))

  • 1. Song ist mir zu sehr RHCP gekuppert..
    2. Song scheint mir eher ne Session gewesen zu sein...aber ganz witzig
    3. Song (shit happens) gefällt mir persönlich am besten. Wenn das ein wenig professioneller aufgenommen wird und der Gesang noch ausgewogener kommt - ein echt starker Song.

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • An sich finde ich es musikalisch wie schon von vielen gesagt recht stimmig und ansprechend. Euer Sänger singt aber über weite Strecken etwas neben dem Sollton und bei Shit Happens ist glaube ich die Gitarre arg verstimmt, beim Anfang recht gut zu hören. Aber das sind Kleinigkeiten, die ihr bestimmt abstellen könnt. Macht weiter so!

  • jo danke leutz für eure comments :)


    das wir teils nach den RHCP klingen, ist wahrscheinlich weil wir sie alle verehren:P , und unseren "eigenen stil" noch nicht so ganz gefunden haben. Wir machen einfach das was uns in den Kopf kommt und Spaß macht ;)


    aber freut mich das es euch im großen und ganzen gefällt.


    bis dahin...


    mfg Steffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!