eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • das macht der nur um sie beim Wiedereinstellen endlich für die ganzen 400 Euro loszuwerden;)
    Und ich dachte so einen Unsinn kriegt man nur verbal gelegentlich zu hören. Sag dem einer mal dass Travis Barker und John Otto -> Gott. Der hat doch keine Ahnung

  • Zitat

    Original von mrbungle
    Sinds denn "Vintage" und wieviel sollte man fuer ausgeben, z.B. gemessen an diesem Becken? Ist das nen guter Preis?
    Danke!


    170€ kann man dafür ausgeben, wenn man genau weis, dass man genau dieses becken haben muss. man KANN!


    allerdings ist das schon recht teuer. teilweise gehen diese vintage aveden in 22" für 100-130€ raus.


    ich persönlich würde keine 170€ dafür hinblättern.

  • oh, fehler meinerseits. 135€ gehen i.O.. allerdings kommt ja noch das shipping ins gute deutschland hinzu. das kostet auch a bisl was ;)


    wenn es allerdings um die preisklasse an sich gehen soll:
    kein schnäppchen, aber trotzdem ein guter preis.

  • Zitat

    Original von ganyo
    shipping ins gute deutschland hinzu. das kostet auch a bisl was ;)


    Zitat

    Original laut eBay-Artikelbeschreibung
    Artikelstandort: Hannover, Deutschland


    any questions? :rolleyes:


    LIES DOCH MAL!


    kuttner.

  • Zitat

    Original von mc r.i.p.
    AAAAHHHHHH


    Ich fass es nicht. Bin extra heute saufrüh nach Haus und mein Rechner fuhr nicht schnell genug hoch. Ich wäre da mit 150 Tacken ran gegangen.


    Du hättest 150 Euro für ein angerissenes Becken bezahlt, ohne das Ding in Augenschein genommen zu haben??

  • ebay - bande von betruegern?



    habe mir ein drumrack ersteigert, zu einem, wie ich meine, extrem guten preis.
    nun sagt mir aber der verkaeufer folgendes


    "hallo, herzlichen dank für die ersteigerung des racks. für den jenigen, den ich das rack versteigert habe, teilte mir, dass teile vom rack aus den proberaum gestohlen wurden. tut mir leid, dass ich das ihnen mitteilen muss. ich kann das rack leider nicht mehr verkaufen, weil es nicht mehr vollständig ist, wie ich es angeboten habe. Ich bitte um ihr verständnis, vielen dank. Gruß, XXX "


    ich habe ebay natuerlich benachrichtigt.


    meine vermutung, der verkaufer (wer nun auch immer das seien mag) will das gute stueck zu dem schnaeppchenpreis nicht abgeben, oder hat es unter der hand schon verkauft.


    nun an die rechtlich bewanderten meine frage:


    was kann ich nun noch weiter unternehmen? ich waere bereit das einzuklagen, wie saehen da die chanchen aus?

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • Zitat

    Original von Philippe


    Du hättest 150 Euro für ein angerissenes Becken bezahlt, ohne das Ding in Augenschein genommen zu haben??


    Evtl. bisserl falsch ausgedrückt. Ich hätte auf den letzten Drücker 150 eingegeben. Erfahrungsgemäß gehen solche Teile dann deutlich billiger weg , wenn nicht, wäre es Pech, aber vertretbar. Und wenn der Riss echt nur 0,6 mm sein soll, (wie hat er das blos gemessen? :rolleyes: ), wäre ein großzügiges abdrehen auf 17" ok. Und so wäre es mein Idealfall. Hab die Dinger in HH angetestet. Genau so suche ich noch eins.
    Bei größerem Defekt hät ich ihm das Ding um die Ohren gehauen. :] Ok, wie auch immer, weiter suchen. Neu is mir zu teuer.

  • @ escola

    Zitat

    meine vermutung, der verkaufer (wer nun auch immer das seien mag) will das gute stueck zu dem schnaeppchenpreis nicht abgeben, oder hat es unter der hand schon verkauft.


    Kann Deine Wut absolut verstehen. Du wirst aber mit einer Klage nicht weit kommen. Du müsstest ja dann NACHWEISEN können, daß der Verkäufer Dich betrügt. Tipp: Nimm den Verkäufer in Deine Ebay- Kategorie "zu meinen bevorzugten Verkäufern hinzufügen" (oder so ähnlich) und beobachte, ob er das Teil in Kürze wieder reinstellt. Dann hast Du eindeutige Fakten. Würde an Deiner Stelle aber dann nicht klagen (geringer Sachwert) sondern mit den Fakten Ebay benachrichtigen.

  • Zitat

    Original von esCo_LA_
    "hallo, herzlichen dank für die ersteigerung des racks. für den jenigen, den ich das rack versteigert habe, teilte mir, dass teile vom rack aus den proberaum gestohlen wurden. tut mir leid, dass ich das ihnen mitteilen muss. ich kann das rack leider nicht mehr verkaufen, weil es nicht mehr vollständig ist, wie ich es angeboten habe. Ich bitte um ihr verständnis, vielen dank. Gruß, XXX "


    die Geschichte kommt natürlich zu einem Zeitpunkt zu dem sie nicht glaubwürdig ist. Ich würde freundlich aber direkt sagen dass er entweder das Ding per Post zuschickt oder du in jedem Fall negatv bewertest und Ebay einschaltest.Nach einer bestimmten Frist, und nachdem du das Geld überwiesen hast kannst du bei ebay einen Streitfall öffnen. Es ist so, dass der Verkäufer verpflichtet ist die Ware zu liefern. Bei Privatverkäufern ist es wohl weniger stringent, aber mir ist der Fall eines Autohändlers zu Ohren gekommen, der dann einen gleichwertigen Wagen abliefern musste, 15000 Mark im Wert über dem Ebay Gebot.


    Die Rechtsprofis im Forum werden sicher präzisere Ratschläge geben können.
    ich würde auf jeden Fall freundlich aber direkt darauf beharren dass er das Rack zuschickt


    Gruß
    Bibbel

  • ich habe das geld noch nicht ueberwiesen,
    habe den typen aber um herausgabe der kontaktdaten des rackbesitzers gebeten.


    ich wuerde auch die verbleibenden teile nehmen, so sich der preis reduziert, aber mal ehrlich...
    jemand der keine ahnung hat was das ist, klaut es nicht, und jemand der weiss was es ist, klaut nicht nur teile, sondern alles.


    €dit - RS

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!