Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    Original von schdaeff
    Diese Redmond-Affen gehen mir mit ihrem schwulen IE echt sowas von auf die Nüsse!
    Da baut man eine schöne Website und bei wem funktioniert fast nichts, wie es soll?
    Eben - Microsoft saugt mehr als alles, was jemals vorher gesaugt hat!


    Gib's doch zu, du hast erst hier gekotzt und dann die Webseite so gebaut dass nichts funktioniert...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Interne Information über den Schlagzeugunterricht



    1. Eine Unterrichtsstunde (45 Minuten) kostet 12 Euro.


    2. Bezahlt wird am Anfang jeden Monats. Der Preis setzt sich zusammen aus der
    Anzahl der Tage, an dem der Unterricht stattfindet. Beispiel: 4 Tage = 48 Euro.


    3. Der Unterricht kann jeden Monat neu gekündigt werden.
    Beispiel: Wird mitte September gekündigt, wird der Monat durchbezahlt, selbst wenn man an den restlichen Unterrichtsstunden nicht mehr teilnehmen möchte.
    Am Folgemonat (in diesem Beispiel der Oktober) findet dann kein Unterricht mehr statt.


    4. Die Ferien werden regulär durchbezahlt. Unterricht findet jedoch nicht statt.


    5. Sollte ein Schüler, aus welchen Gründen auch immer, absagen, und somit nicht
    am regulären Unterricht teilnehmen können, so entfällt diese Stunde. Sollte
    solch ein Fall einmal eintreten, so kann der Unterricht ausnahmsweise
    nachgeholt werden. Es liegt jedoch am Lehrer, ob die Unterrichtsstunde
    nachgeholt wird oder nicht.


    6. Sollte die Lehrkraft einmal verhindert sein, so wird die Unterrichtsstunde
    selbstverständlich nachgeholt. Der Termin wird persönlich vereinbart.


    7. An Feiertagen findet kein Unterricht statt.

    8. Sollte ein Schüler ein neues Schlagzeug erhalten haben, so kann der Lehrer Hausebesuche machen, um beim Aufbauen oder ähnlichem behilflich zu sein. Der Hausbesuch findet anstelle einer regulären Unterrichtsstunde statt.


    9. Sowohl von der Seite des Schülers, als auch von der Seite des Lehrers kann eine
    Person, die dem Unterricht still folgt, mitgebracht werden.



    _________________


    Mal wieder probleme mit der gleichen schuelerin. kotzt mich einfach an. das sind die paragraphen, an die sie sich zu halten hat/auf die sie achten muss. auch SIE ist da KEINE ausnahme. ich lasse das jeden schueler (bzw erziehungsberechtigten) unterschreiben. sollte er nicht einverstanden sein, kann er gleich gehen. dies ist kein vertrag, sondern lediglich eine auflistung, damit jeder weiss, wie mein unterricht abläuft, und es keine streitigkeiten bezueglich des unterrichtes in den ferien gibt.

    5 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()


  • Aber nur wenn sie ihn nicht vorher rausschmeißt.


    Und Bezahlung trotz keines Unterrichtes wegen Ferien oder Feiertag? loool

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

  • Zitat

    Original von Crossroad


    Aber nur wenn sie ihn nicht vorher rausschmeißt.


    Und Bezahlung trotz keines Unterrichtes wegen Ferien oder Feiertag? loool


    wahsninn, ich ziehe in deine stadt und nehme beim gleichen lehrer unterricht wie du. Noch nie gesehen, dass ein Lehrer kein Geld in den Ferien nimmt. ... wie gesagt, will auch.


    fazit --> erst informieren, dann posten. :P


    Ja, das ist die dame die älter ist.

  • Dieses scheiss Techniktheoriecollegedonatifusspilztechnikdoublerollmireinen-Gebabbel kotzt mich an!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Zitat

    Da steht so ein Pisser auf dem Gefängnisdach und die beschissenen Medien geilen sich den Arsch ab! Und irgendwelche Weichei-Psychos quatschen ihn stundenlang zu - ich könnte wirklich kotzen!


    Ja - der Vorfall kotzt mich auch an. Die Gefängnisleitung darf sowas nicht ignorieren. Spätestens der Innenminister bzw. Justizminister (die müssen wissen wer da weisungsbefugt ist) hätte zum Telefon greifen müssen und den sofortigen! Zugriff anordnen müssen.


    Denn was hier passiert (ist), ist ein inszenierter! Machtbeweiß des Täters gegenüber dem Opfer und seiner Familie und der ganzen Öffentlichkeit. Das ist das schäbigste was er der Familie jetzt noch im Nachhinein antun konnte. "Schaut her, ihr könnt mir garnichts... ich komme überall hin".


    Es wäre wichtig gewesen, dass die Medien einfach mal die Fresse halten und bei diesem perversen Machtspiel nicht mitmachen...


    ... und noch wichtiger: man hätte ihn schnellstmöglich auch unter Anwendung von Gewalt dort zurückholen müssen.


    Meiner Meinung nach müssen für diesen Vorfall mehrere Personen abdanken, und zwar rasch! Nicht nur das der da hochkraxelte (ist skandalös - Abenteuerspielplatz Justizvollzugsanstalt?), sondern dass man zu sieht wie er sich stundenlang in seinen "15 minutes of fame" auf Kosten der Opfer suhlt.


    Aber wahrscheinlich wird es wieder nur ein Bauernopfer geben.

  • Man sieht, wozu augenscheinlich Machtlose in der Lage sind, wenn sie es verstehen, die Medien zu manipulieren. Aktuell kann ich da nur den Song "The Tiananmen Man" von Nevermore empfehlen, auch eine sehr interessante Interpretation des damaligen Geschehnis.


    Das Problem, ihn mit Gewalt bzw. einem Betäubungspfeil herunterzuholen war wohl, dass er wegen seines ständigen Aufhaltens in der Nähe der Dachkante eventuell runtergefallen wäre. Da verstehe ich nicht warum man nicht ein paar Sprungtuchkommandos geschickt um das Dach verteilt hat um ihn sollte er wirklich da runterplumsen, noch auffangen kann.


    bzw. warum sagt man ihm nicht: "Wir holen dich jetzt, wenn du nicht vom Dach fallen willst geh da weg" und wenn er das nicht tut, hat er halt Pech gehabt. Es wurde immer betont dass er obwohl er ein Triebtäter ist er trotzdem die Rechte eines jeden Menschen hat. Und wie ein solcher hätte er sich dann auch entscheiden können. Hier weist unser Rechtssystem einfach zu viele Diskrepanzen auf.

  • Der Drums Only Katalog ist da.


    Triefnass, unleserlich und mitten im Zersetzungsprozess ;(

  • Bin gerade dabei die Snarefelle zu wechslen, da war immer noch das werksreso drauf und wollte man die neuen Evans ausprobieren.
    HAb in mühevoller arbeit das neue Reso aufgezogen um mich dem SChlagfell zu widmen, und hab auf einmal den reso-spannreifen in der Hand. ARRRG. ich lönnte mir selbst eine ballern, jetzt darf ich das reso wieder abnhemen und neu aufziehn :(

  • gestern war bei uns feiertag in sachsen. und was hab ich an meinem schönen freien tag gemacht? den ganzen leiben langen tag cad gezeichnet, maße übertragen, blabla. klasse. am ende die zeichnung bemaßt: hälfte der maße stimmt nicht. 8o
    wieder von vorne angefangen und grad einigermaßen fertich geworden. na super. :evil:

  • Aaaah, ich wollte meinen Beitrag im Edrumforum um reichlich DIY Informationen und Links erweitern, und jetzt sagt mir das Forum maximal 17.000 Zeichen ;(

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

  • Endlich!
    Endlich!
    Endlich!



    Band aufgelöst und hoffentlich ein neues Projekt mit dem Frontman starten! Es lebe die Musik!


    Weiter entwickeln, auftritte spielen und geile Musik machen!


    SCHLUSS MIT IM KREIS DREHEN!

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!