Werde ich verarscht???

  • Kinder, jetzt regt euch doch nicht auf.


    Es gibt Läden, die man betreten kann und ganz im Gegensatz zum Internet die Ware auch testen kann.
    Dann sind da auch mal leichte Gebrauchsspuren auf den Sets, die unter Umständen sogar von euch selber kommen könnten.


    Dann gibt es Internetversender, die keinerlei Fachberatung geben und somit auch kein Personal zahlen müssen, ebenso wie unter Ersparung großer Verwaltungskosten Ware kurz über dem Einkaufspreis abgeben können. (oder auch mal Konkursware billig schnappen)


    Dann gibt es noch die Möglichkeit sich VORHER auf dem Markt umzusehen, um sich solche Preisüberraschungen zu ersparen.



    Geh einfach nochmal in den Laden verweise ganz lieb guckend auf das Internetangebot und die Gebrauchspuren.
    Ansonsten ist das rechtlich genau so und nicht anders als Seelanne das beschrieben hat.

  • Ok ich lass dann mal die Katze aus dem Sack...


    Das stornieren hat geklappt mit beiden Augen zu und Liebguggen.




    ich muss noch sagen der Laden is sonst in Ordung, hab meine Gitarre dort gekauft + Zubehör und bin rundum glücklich....also war so ne Sache mit dem Preis


    Den Laden gibts in Schwerin

    Einmal editiert, zuletzt von bradbraff ()

  • Zitat

    Original von bradbraff
    Ok ich lass dann mal die Katze aus dem Sack...
    Das stornieren hat geklappt mit beiden Augen zu und Liebguggen.


    Wann das denn ? Zwischen deinem vorletzten und deinem letzten Post ? Schwerin muss ziemlich klein sein.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Zitat

    jetzt weiß ich auch warum ich zwei Paar Sticks nach meiner Wahl oben drauf bekommen habe und dann noch irgendwelche kleien Cappucinotüten.


    Musstest Du denn die Cappucino-Tüten wieder zurückgeben, oder durftest Du die behalten? :D

  • tja wer weiss das schon? ;)
    ----
    Jedenfalls hast nun bestimmt etwas gelernt... oder?
    Ich freu mich jedenfalls für das DF, dass dank seiner kompetenten
    Mitgliedern solch schnellen, unüberlegten "Geldausgebern" geholfen
    werden konnte...
    ----
    Da haben sich deine Berater hier wohl doch das ein oder andere Bierchen
    verdient oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!