Welche Hihat benutzt Jeff Campitelli (Joe Satriani)

  • Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir vor Kurzem diese geniale Doppel Live DVD von Joe Satriani gekauft und war von dem Schlagzeug-Sound total begeistert, vor allem von dieser HiHat...mmmh


    Nun ich hab schon auf diversen Bilder erkennen können, dass es sich hierbei um eine Paiste Signature Hihat handelt, aber welcher Typ von Hihat das ist weiß ich eben nicht, da es da auch noch Unterschiede gibt (Heavy,Medium, etc.....)


    Weiß da jemand zufällig mehr darüber?


    Danke für eure Hilfe!

    There is no best, only different!

    Einmal editiert, zuletzt von Zera-TOOL ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!