Fußstopper beim sonor dp 492,nützlich???

  • Der Fußstopper dient dazu, dass du mit den Zehen nicht bis an die Kette "vorrutschst". Ich habe vor allem beim Heel Up Spiel das Gefühl mehr Druck aufbauen zu können - Wie gesagt: Ich hab das Gefühl, obs wirklich so ist - wer weiß ?(
    Normalerweise kann man diese Stopper aber ohnehin abschrauben, wenn es einem nicht liegt....

  • Also hab gestern im Musikladen auf nem Sonor Designer Unikat gespielt, und da waren auch die komischen Sonor Fußstopper mit dran und ich muss sagen, als eingefleischter DW 5002 Spieler ohne Fußstopper bin ich damit gar nicht zurechtgekommen. Ich rutsche eigentlich recht gern auf dem Pedal hin und her, denn das verschnellert bei mir die Geschwindigkeit....die Doppelschläge kommen dann einfach schneller..Dies war mit dem Sonor Fußstopper nicht möglich..Allerdings denke ich dass diese ganze Geschichte gewöhnungssache ist.


    mfg

  • Bei der Sonor-Maschine kann man den Stopper auch noch verschieben, oder wenn er total stört abschrauben.
    Ich persönlich finde die Teile schon recht praktisch.
    Aber wie es ElCativO schon gesagt hates ist reine Gewöhnungssache.


    Gruss Bronko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!