Kotzt Euch aus!!!

  • Glückwunsch, Arrowfreak!


    Ich hab heute wieder den Hauptgewinn abgeschossen:


    Montag morgen 8:00 ab Düsseldorf mit Aeroschrott nach Moskau (natürlich Business, d.h. die wirklich mies gelaunten Stewardessen quälen die armen Würmer in der Bretterklasse, während Olga mir wortlos zu verstehen gibt, dass ich die schimmelige Gurke auf der Vorspeise doch einfach beiseite legen soll, wenn ich sie nicht mag und mich abschließend noch mit einem tadelnden Blick bedenkt). Nach einem ein- bis zweistündigen Stehempfang ohne Sekt und Häppchen am russichen Zoll und einem Transfer zum Inlandsflughafen durch Verstehkeinwortnikow in einem klapperigen Kleinbus mit zahllosen Fast-Unfällen und Myriaden von Schlaglöchern geht's dann weiter mit einer schrottreifen Inlandsschüssel, deren einzige noch lebende Schwester im russischen Luftfahrtmuseum vergammelt (aber das wenigstens am Boden!), nach Jekaterinenburg (das ist schon Asien, worauf ein unscheinbarer Monolith am Straßenrand hinweist), wo mich ein eintägiger Aufenthalt bei hochgradig renitenten Eingeborenen, miesen Dolmetschern und anderthalb Übernachtungen in einem Minus-Fünf-Sterne-70er-Jahre-Ex-Kurhotel erwartet, bevor ich dann in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von genau dem Cousin von Verstehkeinwortnikow zum Flughafen gefahren werde, der Verstehkeinwortnikows ausrangierten, weil noch klapperigeren Kleinbus geerbt hat. Nach etwa 97 Stunden gefühlter Flugzeit in Gesellschaft von Olga und ihren Sado-Maso-Freundinnen komme ich dann Mittwoch Mittag gegen ca. 14:00 Ortszeit hoffentlich zusammen mit meinem Gepäck (und hoffentlich überhaupt) wieder in Düsseldorf an, bin in drei Tagen um etwa 5 Jahre gealtert und kann mit Fug und Recht sagen: Außer Spesen nix gewesen! Vielleicht fahr' ich aber vorher noch spontan gegen einen Brückenpfeiler, oder so...


    Tauschen, anyone?


    Gruß
    Alex


    Eh ich's vergesse: Ich könnte KOTZEN, aber sowas von!!!

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

    Einmal editiert, zuletzt von zorschl ()

  • ?(Zorschl, das hoert sich an, wie der Standardurlaubstrip nach Mother Russia, alles voellig im Rahmen. Neu war mir, dass Aeroschrott jetzt Business hat. Alles andere ist unter normaler russischer Alltag zu verbuchen.


    Grins Thomas


    PS 1: Der Ort heisst Jekaterinenburg, wenn ich nicht irre. :D


    PS2: Das waren keine Fastunfaelle, das ist der dortige normale Fahrstil. :]
    (Bin mal in Kiew mit'nem Taxi zum Flughafen gehirscht, obwohl ich dem Fahrer nach 2 Kurven zu verstehen gab, ich haette Zeit und er soll ruhig machen. Da fiel mir dann erst auf, dass die Windschutzscheibe fehlte und wir die meiste Zeit mit Vollgas auf dem Buergersteig bzw. dessen Ueberresten unterwegs waren. Das war die bisher verrueckteste Taxifahrt meines Lebens. So schnell war ich nie wieder an einem Flughafen)


    PS3: Wenn dir das schon zuviel war, dann Haende wech von Middle East, Indien und Provinz-China, dagegen war das Luxusurlaub. :D


    Nasdarownije i Doswidanja, gospadin. :P

  • drummertarzan: Doch, doch, Aeroschrott hat Business, oder sagen wir mal: zwei verschieden teure Tickets... :D


    Klar ist das alles normaler russischer Alltag, ich behaupte ja nicht, dass die Russen das für mich extra scheisse machen. Ich find Russland trotzdem beschissen, und zwar ohne Abstriche!


    Schöner Autofahren: Russland geht noch. Die Fahrzeuge sind halt etwas rustikal und die Fahrweise etwas mehr Freestyle als bei uns (wobei Deine Story echt nicht schlecht ist!!!). Richtig erleben kann man was z.B. im Taxi in Mumbai (1. Beifahrerregel: There are six windows in your car - five for you and one for the driver... ah, ich sehe das kennst Du schon), aber richtig übel bis kurz vor der Kotzgrenze ist mir erst kürzlich in Portugal geworden. Das war aber auch ein Scheiss-Fahrer, oder der dachte, wir hätten gerade 'ne Bank überfallen und sind auf der Flucht... :D.


    Naja, der Punkt ist einfach, dass ich erstens nicht auf Dienstreisen stehe, zweitens nicht auf sehr kurzfristige Dienstreisen stehe und drittens nicht auf sehr kurzfristige Dienstreisen nach Russland stehe... bringt aber leider mein Job mit sich, so dass ich mich mittelfristig wohl ggf. umorientieren werde.


    Außerdem ist Aeroschrott die einzige Airline, bei der ich so etwas wie Flugangst entwickel...


    Jaja, von Provinzchina hört man Schlimmes bei uns, wobei die Kleinstädte ja auch schon mal ein - zwei Millionen Einwohner haben. Fehlt mir noch in meiner Sammlung, jede Menge schönerer Orte allerdings auch...


    So, genug geschwafelt... :)


    Gruß nach Taiwan!
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

    Einmal editiert, zuletzt von zorschl ()

  • arrrrrrrrrghhhhhhhhhh ich bin zu nett für diese Welt! Mal wieder 3 Stunden in meinem Proberraum gehockt und nix getan, nur weil ich einer Band von Freunden selbigen sponsore. Situation ist die, dass das n Raum in nem Kirchturm ist, und nur ich habe diesen Schlüssel und nur ich darf ihn haben, so die Pfarrgemeinde. Stelle des Drummers is in der Band vergeben, was bleibt? Ich stelle mir nen alten Pc rein und langweile mich 3 Stunden bei höchstem Lautstärkepegel :(


    Mal ganz nett, aber >1 mal die Woche.........
    Ich hasse meine Soziale Ader ;(



    Edit:
    Soziale Ader Take 2 *Klappe*:


    Für ne Freundinn (ne Freundinn, nicht DIE Freundinn) bei strömendem Regen in die Stadt gelatscht, hatte ja sonst nix zu tun, hab das gekauft wovon sie mich gebeten hatte es zu kaufen (natürlich krieg ich das Geld zurück), übergebe es ihr am nächsten Tag in der Schule, Reaktion:
    "Ah, danke."
    X(


    Ich hab keine Lust mehr.

    ...is doch albern.

    Einmal editiert, zuletzt von L!ZzAr|) ()

  • AAXplosion: hrhrhr... :D


    Lizzard: Tipp des Tages: Die Typen, die für eine Frau bei Regen durch die Stadt rennen, sind NIE die Typen, die die Frau hinterher bekommen. Du willst was aus der Stadt? Da vorne fährt der Bus...


    Und kann die Band nicht den Schlüssel bei Dir abholen und hinterher wieder vorbeibringen?


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • 1. Will ich die Frau nich bekommen, war nur freundschaftlich sozusagen (Ja, das gibts AUCH in meinem Alter!), und Busfahrn is mir zu teuer :P


    2.Mit Schlüssel geht leider nicht, von mir aus gerne, aber Die Pfarrgemeinde gibt den Schlüssel nur in meine Hände da meine Mutter im Pfarrgemeinderat ist. Ich darf ihn auch nicht weggeben.


    Mfg



    edit: ich weiss ich bin ein Idiot in der Hinsicht, aber so bin ich nunma, solche Leute muss es auch geben ! :D

    ...is doch albern.

    Einmal editiert, zuletzt von L!ZzAr|) ()

  • auskotzen?
    Jo....
    ;)die unfähigkeit meine verwarnung mal wegzunehmen ;)....ok,das ist nicht auskotzen,das ist eher bemitleiden

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • DannyCarey:


    Merkst dus nicht? oO


    Du hast gerade mit genau diesem Post eindrucksvoll demonstriert, warum man es NICHT wegmachen sollte !
    Dadurch, dass du Mods beleidigst geht es ganz bestimmt nicht schneller weg!


    Warte einfach und verhalte dich ruhig.

    ...is doch albern.

  • Fack. So ein dämliches Arschloch von übermotiviertem Hilfstrommler einer - jetzt nicht mehr - befreundeten Band hat heute meinem 18er Aveden einen Riss verpasst. Wie er das schaffen konnte, weiß ich nicht aber das Teil klirrt. Ersatz für ein paar Jahrzehnte abgehangenes Becken? Kaum zu finden. Verdampe Scheiße. DAS IST MAL EIN GRUND ZUM KOTZEN.

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!