Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    Original von renttuk
    ich kanns ihm nicht mal nachweisen.


    wieso? wenns vorher nicht geklirrt hat aber danach, dann muß der tüp das doch kapottgemacht haben.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Danny Carey: Oh, Glückwunsch :D ;)


    @Renttuk: Wasdenn, du heisst auch Eric? 8)
    Das mit deinem schönen Aveden is natürlich ärgerlich........
    Hast ihn schon drauf angesprochen?


    @Topic: Juhu, morgen gehts in eine Woche Ski-Freizeit mit der Schulklasse, das Problem ist nur meine Erkältung + Fiber die mich nicht mitfahren lassen will ;(

    ...is doch albern.

  • Zitat

    Original von renttuk
    nix verliehen. der mensch hat bei ner jamsession drauf gerödelt...


    Mit Einverständnis = Geliehen und ohne halt nicht... wenn sowas mit 'nem Becken passiert, ist das Scheisse, wenn es noch dazu ein Jahrzehnte altes ist, ist das mal so richtig Kacke... mein Mitgefühl!


    Ich wünsch Dir, dass der Typ soviel Arsch in der Hose hat sich zu entschuldigen und Dir einen Ausgleich anzubieten.


    Deswegen spiele ich nur ungern auf anderleuts Becken und stelle meine genauso ungern zur Verfügung.



    Bei mir gibt's ab Montag wieder eine Woche lang meine Lieblingsdestination... *würg*


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von renttuk
    DAS IST MAL EIN GRUND ZUM KOTZEN.


    Am besten ihn ankotzen, direkt auf den Kopf reihern 8o


    Hab auch ein 18"avedis(medium), wie soll man das kaputtkriegen, mein Anschlag ist auch nicht von schlechten Eltern?


    Naja Jahrelange Schwingung und so, aber dann ausgerechnet nicht bei dir selbst...hmmmmmmmm



    Das 18" musst dann jetz aber rausnehmen aus der liste oder? Sorry fieser sarkasmus!!! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Max237 ()

  • Zitat

    Original von renttuk
    bezahlen? ich kanns ihm nicht mal nachweisen.
    *grml*



    eventuelles auflauern und prügel androhen könnte wunder bewirken......
    würds mir jedenfalls nicht so einfach gefallen lassen und es hinnehmen...

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Edith sagte mir,dass mein Alter ja im Profil steht.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

    Einmal editiert, zuletzt von DannyCarey ()

  • hey des wort hab ich in wikipedia nachgeschlagen ! :D


    hmmm , damit der Beitrag auch kotze hatt :


    Arrrrrrrrrrrgh !!!! Sh*t Physik ! Ne 5 inner Sa !
    so ein mist! Ganze Note verk**kt ! X(



    Mike

  • Die hab ich mit ein Kumpel bestellt, die schärfste von den ist 200 stärker als tabasco. Es gibt eine schärfeeinheit die nennt sich scoville, tabasco hat 2500, die schwächste auf dem pic (sudden death) hat 100000, die stärkste (jerseydeath) 550000.


    War keine so gute idee,


    MEINE ROS"%&E BRENNT HÖLLISCH, ICH GLAUBE MEIN A$%&H FÄLLT AB S%$§E.



    http://img237.imageshack.us/my.php?image=dsc00033jr3.jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Max237 ()

  • Zitat

    Original von Jack-Lee
    Meine Freundin hat nach 476 Tagen schluss gemacht..
    Grund : "klappt nich mehr" ..
    supi..
    DAS is zum kotzen un kein Becken das man wieder kaufen kann!


    ist doch besser so... keine spesen zum valentinstag, für restaurants und komische anlässe 8) das ist kein becken das man wieder kaufen kann... ganz recht, mit dem ersparten geld kann man sich bestimmt ein becken kaufen :D


    auskotzen?
    depart (jojo meyer) war am 25.01.2007 in....... BRIXEN (I)..... und wer wohnt in BRIXEN????? und wer sieht das plakat erst am 27.01.2007????? und wieso hat keiner aus dem forum sich die tour-page auf ihrer website angesehen und mir gesagt, dass sie 200m von meiner haustür entfernt einen winzigen gig spielen?????? und werist jetzt stinksauer? dagegen ist sogar der prüfungsstress kein problem.... obwohl ich nicht mehr weiß wann Özal stirbt, wann Yilmaz premier wird und welche parteikoalition ihn unterstützt.... und wie man die Frau Cisser ausspricht ist mir auch nicht klar X(

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!