Rage against the Machine REUNION!!

  • richtig, die haben nur den Sänger ausgetauscht. Aber weil dadurch (meiner Meinung nach) irgendwie eine soundmäßig komplett andere Band entstanden ist, kann man schon irgendwie von einer "Reunion" sprechen finde ich.

  • Sänger ausgetauscht??
    Möchte hier auch nur irgendwer n Vergleich zwischen Rock/Grunge Reibeisen Chris Cornell und HipHop MC Zack de la Roche ziehen?
    Verzeihung aber zwischen RATM und Audioslave liegen Welten, das ist mehr als nur Sänger ausgetauscht, die heissen nun ja auch anders.
    Reunion sehnen sicherlich viele herbei, aber wie gesagt hier handelt es sich im 1(in Worten: EIN) Konzert für die sich die 4 zusammen raufen.
    Schade eine Reunion wäre sicherlich interessant.
    Naja man wird ja noch träumen dürfen....


    Just my few cents
    drrty MC girk

  • Schade, die Band ist eigentlich Klasse... Audioslave mit Cris ist cool, bei RATM nervt dieser Möchtgern-Polit-Schreihals als mieser Fred-Durst-Verschnitt...

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Fred Durst Verschnitt?
    Wen gabs denn eher?!
    Ausserdem ist n politischer Einfluss in der Musik, solange man dahinter steht nicht gleich immer so zu verteufeln!
    Bei den Zack und Tom ist das ne Einstellungssache, liess dich mal durch deren Vita bezüglich Politik und ähnlichem und schreib dann nochmal was zum Thema.


    drrty

  • Sehe ich ähnlich-eine der einflussreichsten crossoverbands im politischen Kontext;wäre nur zu geil wenns doch mehr werden würde........BULLET IN YOUR HEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Mir egal, wer eher war - die klingen sehr ähnlich. Es geht auch nicht um irgendwelche Inhalte, sondern nur um die Präsentation. Ich find die Schreierei halt nervig, und nur weil "gute politische Absichten" (gibts die überhaupt?!) dahinterstecken, muss es mir nicht gefallen..

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Mir gehts auch nicht darum obs dir gefällt oder nicht höre er was er will, doch
    sich zu solchen asusagen wie Möchtegern Politk Schrei Hals als FD Verschnitt hinzureissen ist mehr als sinnfrei in dem Bezug.
    Und für diese Aussage ist es relevant wer eher da war. Obs dir egal ist , toll sei es so.
    Und naja Musik mit Inhalt ist sowie das schlimmste und Politik in Musik geht auch nicht, weil Politik ja eh scheisse ist und man sich ja nicht für irgendwas einsetzen sollte! Das ist schon ok


    drrty

  • Zitat

    Original von drrtydrmmer
    Sänger ausgetauscht??


    Wohl meine Ironie nicht erkannt. Macht nix.



    Thomas


    Nur weil es dir nicht gefällt, musst du aber nicht irgendwelchen Kokolores von dir geben. Zack mit Fred Durst zu vergleichen ist schon sehr gewagt.


    Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal nix dazu sagen.


    Fakt ist: RATM waren eine der wichtigsten und einflussreichsten Bands der 90er, egal ob dir die Mucke gefällt oder nicht. RATM haben Musik wie die der Kiddyparty von Limp Bizkit erst möglich gemacht, beide zu vergleichen ist legitim, eine frappierende Ähnlichkeit zu bescheinigen aber zeugt ganz eindeutig von Unwissenheit.

  • Zitat

    Original von ThomasTrommelt
    (1) Schade, die Band ist eigentlich Klasse... Audioslave mit Cris ist cool, bei RATM nervt dieser Möchtgern-Polit-Schreihals als mieser Fred-Durst-Verschnitt...


    (2) Mir egal, wer eher war - die klingen sehr ähnlich. Es geht auch nicht um irgendwelche Inhalte, sondern nur um die Präsentation. Ich find die Schreierei halt nervig, und nur weil "gute politische Absichten" (gibts die überhaupt?!) dahinterstecken, muss es mir nicht gefallen..


    sag lieber nix mehr. es könnte sein, dass sich herrausstellt, dass du von der materie keinen blassen schimmer hast.


    nd. war schneller

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • super band....audioslave war ja bis zu ersten cd noch ganz lustig,aber jetzt......hr.cornell solle sich bitte ins nirvana verziehen....
    und das sag ich als riesiger soundgarden-fan!

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Zitat

    Original von ThomasTrommelt
    Schade, die Band ist eigentlich Klasse... Audioslave mit Cris ist cool, bei RATM nervt dieser Möchtgern-Polit-Schreihals als mieser Fred-Durst-Verschnitt...


    Alter Schwede - sitzt du auf deinen Ohren? Verstehst du kein Englisch? Kannst du einordnen welche musikalische Relevanz RATM hatten, als sie Anfang der 90er bekannt worden sind? Man man man...



    Auch wenn sie zum Schluss abgebaut haben: ich will, das irgendwer Mr. Cornell auf den Mond schießt und RATM wieder Musik machen!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

    Einmal editiert, zuletzt von chesterhead ()

  • Oops - da hab ich wohl unwissentlich ein Sakrileg gegangen - nee - sorry - RATM is gooooood.....
    :rolleyes:

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Zitat

    Original von ThomasTrommelt
    Oops - da hab ich wohl unwissentlich ein Sakrileg gegangen - nee - sorry - RATM is gooooood.....
    :rolleyes:



    Nein, Nein, Nein.....
    Du kannst RATM gerne beschissen finden, nur so unqualifizierte Aussagen ohne jeden Hintergrund und Verstand sollte man sich vllt verkneifen wenn man es nicht ertragen kann dafür Kritik zu bekommen.
    Jedem sein Geschmack, nur man sollte echt vorher mal nachdenken.


    drrty

  • Ich find zwar RATM beschissen, aber man muß ihnen absolut Respekt zollen für Ihren richtungsweisenden Stil und ihre Pionierarbeit, wenn man das so nennen darf. Obwohl mir Audioslave musikalisch näher steht finde ich es dennoch langweiliger, irgendwie ist das doch ein LedZeppelin-Verschnitt...Cochise hört sich zumindest irgendwie nach WholeLottaLove an. Ich fand Chris Cornell bei Soundgarden besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!