ein 26" Crash *lol*

  • Zitat aus ebay:


    Proberaumfund!! Unbenutztes Becken in der Größe26 Zoll!! Kann leider nicht genau sagen ob es ein Crash oder ein Ride ist - würde ich aber in Erfahrung bringen.


    joah, ein 26" Crash! warum net? *fg*

    MfG DarkLightning


    ---


    Die Zeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war...

  • ich fände das äußerst interessant....
    hab vor kurzem ne band gesehen, die haben teilweise metallbleche auf den boden geworfen - aber genau festgelegt und genial - es war jazz, kein heavy metal oder so ;)
    der schlagzeuger hat ein 5minütiges solo mit ner muschelkette hingelegt *klimperklimper* und tosenden applaus bekommen :)


    alles ist denkbar, und ein 26" crash(/ride) wär auch ne interessante klangfarbe am set


    gruß spanky

  • Zitat

    Das zeigt mal wieder, daß bei ebay nur inkompetente Idioten rumlaufen


    Genau.


    Genau so wie


    - alle Amis sprattenblöd sind,
    - alle Afrikaner faul,
    - alle Türken asozial, und
    - alle Engländer Hooligans.


    Es lebe das Vorurteil !!!


    Chin Chin !!!

    Irgendeiner wartet immer.

  • Ja, aber der Afrikaner als solcher ist doch nun einmal tatsächlich von Natur aus faul, oder?
    Sind mir irgendwie sympathisch, diese Afrikaner....
    MG: Lach mal.

    ...und keine Eier!

  • langsamer leben macht sicherlich auch fun...



    also wenn des becken net 200€ kosten würde würd ich mir es doch grade mal ersteigern... *fg*

    MfG DarkLightning


    ---


    Die Zeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war...

  • Tim
    ES WAR NUR SPASS! Hahahahaha! Spahaass!


    Ich wollte sicher keine Kulturdiskussion über eine eventuell unterschiedlich "schnelle" Lebensweise eines Afrikaners im Gegensatz zu einem Mitteleuropäer vom Zaun brechen. Schauder. Und das mir als leidenschaftlichem Afro-Trommler...owehoweh.


    Ihr Trommelfutzis hier im Forum seid so drüsch manchmal, dass ich als rheinische Frohnatur echt an meine Studienzeit im Münsterland zurückdenken muss...schon wieder schauder...


    Liebe Grüße!
    Holle

    ...und keine Eier!

  • Bin am Wochenende in Münster (auch Schauder, aber nur wegen der mehr als 400km) und werde Deine Münsteraner-Theorie mal prüfen. Wenn einer aus der Gegend Lust hat: 0175-1636145. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!