DW Drumsticks "Three's a pair"

  • Zitat

    Original von fwdrums
    Aber einen Haken hat die Sache: Die sind nicht timbre-matched ("Wo is der Stempel!!!").


    Da. (Sorry, ein bisschen unscharf)


    In Bozen sind die Waschräume separat.
    Mein Zeuchs

    2 Mal editiert, zuletzt von Hille ()


  • Dann kann man Tomrolls nur mit einem Tom spielen!

  • puh die 3drumsticks sehen verdammt interessant aus^^ für mich durchaus lohnenswert, mir ist schon zu oft ein stick geplittert.
    Ich glaub ürbigens auch, dass zwischen den Sticks durch die Laserprüfung, ob neu oder bereits gespielt, kein nennenswerter Unterschied ist. Der PReis ist ja mal wirklich unschlagbar und abgesehen davon würde DW nie mist produzieren.


  • :rolleyes:


    Im Ernst, ich finde die Sticks im Dreierpack sehr gut.
    Habe sie zwar noch nicht Live gespielt, aber im Laden auf ´nem Pad eingehend getestet.
    Verarbeitung und Gewichtung, Griffigkeit, Balance und Spielgefühl fand ich mehr als überzeugend, ausserdem geht der Preis absolut in Ordnung.


    Vor einiger Zeit gab es ja schließlich auch mal Sticks im Einerpack (der berühmte Rick Allen Signature Stick! :D ) , warum also nicht mal diese Toblerone-Custom Stöcke ausprobieren.

    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

  • na der durchbruch gelingt dw wohl ni...
    ich warte jetzt schon ne ganze weile darauf, dass mein laden die dinger auch in 5a hat... bisher haben die nur 2b und 5b, beide mit ovaken Kopf. Da fragt mans ich doch warum die denen nicht einfach alle Modelle zuschicken konnten...

  • Wenn mir mal ein Stick zerschellt nehme ich ein neues Paar, spiele das auch so lange bis einer bricht und paare dann die beiden alten zu einem neuen Paar. So hab ich drei Paare und nur zwei davon bezahlt. Geil wa? :D


    Im Ernst: Die Sache mit den Dreierpacks ist doch Blödsinn, demnächst gibts bei Reifen-Klaus fünf Wintereifen im Paket falls mal einer platzt oder geklaut wird. :rolleyes:

  • Naja der Vergleich hinkt aber. Ich verbrauche nun mal 1 Paar pro Monat und da ist die Idee bei gleichem Preis nicht so doof. Reifen gehen nur sehr selten kaputt und durch normalen Verschleiß erst nach einigen Jahren, wenn man nicht gerade 50.000km oder mehr im Jahr fährt.


    Ich bleib trotzdem bei Promark. Kaufe eh immer 2-3 Paare, da spielt das keine Rolle.


    Grüße, Philip

  • Ich werd mir die Teile auf jeden Fall mal anschauen. 9,99 ist ein guter Preis wie beireits erwähnt. Immer nur 1-2 Paar da zu haben ist blöd, wenigstens die persönliche Standardgröße sollte in entsprechendem Vorrat gebunkert sein.


    Der Stempel auf dem Stick bekommt on mir auf jeden Fall 'ne Dicke 1+, bei heutiger Technik sollten das alle Hersteller ohne große Kosten bewerkstelligen können.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • moin moin,:)


    also ich vermute mal ganz stark, dass das kreative gehirn dieser marketing strategie eine ganz grosser king crimson fan ist!;)



    King Crimson - Three of a Perfect Pair - 1 - Three of a Perfect Pair:P


    ich werde tropsdem weiterhin meine sticks im dutzend kaufen, weil letztendlich billiger.


    gruss jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Zitat

    Original von metalfusion
    Die Produktion der Sticks ist komplett auf Anschlag, deswegen gibt es Lieferschwierigkeiten, mal sehen, wann die das in den riff bekommen...


    Darf man dann als Endorser eigentliczh auch nur noch DW sticks spielen?

  • 3drumsticks ist doch offensichtlich nur ne Tochter...

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Zitat

    Original von Pressroll
    3drumsticks ist doch offensichtlich nur ne Tochter...


    Nicht mal das, nur ein Label. Wenn überhaupt. Genauso ist PDP kein eigenes (Tochter-)Unternehmen soweit ich das sehe.


    Zu den Sticks: Die sind ein Viertel Zoll länger als normal. Muss man ausprobieren. Aber gut sind sie.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!