Huenis Hörzone

  • Bilde ich mir das ein, oder werdet ihr beim ersten Refrain schneller bzw. danach langsamer?


    Sonst, gut gespielt, ich bin jedes mal von der Qualität des Kamera-Mikrobegeistert?!

    Zufrieden?

  • @all: Danke fürs Feedback (Das mit dem Gesang ist uns bewusst, aber als Familienvater Spass gemeinschaft leben wir damit ;)


    Palme: ich versuch halt zu Beginn der Bridge hin von dem Laid Back des Basis Grooves in der Strophe auf etwas mehr Drive umzustellen. Ich zieh da beim ersten Mal das tempo doch zunächst an . Ist wohl wahr!

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Zitat

    Original von thineownself
    Zumindest bei seinem Solo hätte euer Gitarrist improvisieren können. Es ist nunmal eine undankbare Aufgabe Frusciante nachzumachen.


    Das Solo ist ein essentieller Bestandteil dieses Songs. Ich halte es für undankbarer, als Klampfer die Bürde auferlegt zu bekommen, mir da etwas zusammenimprovisieren zu müssen. Das kann mächtig in die Hose gehen.

  • Zitat

    Original von thineownself
    was mich ein bisschen stört ist erstens, dass ihr das Stück ja 100% so nachgespielt habt, wie's auf der Platte zu hören ist.


    Also die Drums sind auf der Platte anders zu hören ?(

  • Zitat

    Original von hueni


    wieso, macht der gute Hr. Schmied das soooo viel schlechter als ich ???? ;)


    ne, nur n bisschen. ;)


    ps: ich hab nicht gesagt dass mir dein getrommel nicht gefällt, ganz im gegenteil. ist halt keine 1:1 kopie und von daher auch interessant!

    Einmal editiert, zuletzt von donstevano ()

  • Der Song macht mir einfach immer einen Riesenspass. Haben wir lange nicht mehr angerührt, und obwohl er bei mir "ein bisschen eingerostet war", wars einach nur geil ihn wieder mal zu dreschen:


    Let Me Entertain You

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • muss man denn wirklich für jeden furz den man in der probe lässt einen eigenen thread aufmachen?
    wie wärs wenn du für alle deine videos !einen! sammelthread eröffnest.


    du bist allerdings nicht der erste und einzige der das hier so praktiziert.

  • Nett getrommelt, aber hueni, nimm's mir nich übel - die Videofreds nehmen solangsam überhand. Ist wirklich für jedes Teil ein eigener Thread notwendig?

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • Das groovt alles irgendwie - schlicht, einfach ohne Schnörkel. Klasse gemacht.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von Thommes7
    sehr schön die sachen, keine überflüssigen verziehrungen etc.
    mein lehrer hätte wohl zu meckern, dass es nen bißchen steif aussieht,
    vielleicht mal extrem drauf achten extrem locker zuspielen :P


    hi thommes7,


    danke für den wohlwollenden kommentar. ja, sieht wohl immer ein bisschen so aus, als würde ich gegen men set kämpfen, insbesondere auch meine mimik, aber ich fühl mich eigentlich sehr locker dabei. hatte (toi toi toi) auch noch nie irgendwelche körperlichen beschwerden beim oder durchs trommeln. ob ich da mit 40 jahren ne korrektur hinbekäme ???

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Heyho,
    getrommel gefällt mir sehr gut, ich find die Snare etwas zu tief gestimmt.
    Aber grooven tuts alle mal, darauf kommts an.



    Ps: Nimms mir nicht krumm, aber ich find euren Sänger gruselig.

    Zufrieden?

  • Palme


    Danke, Groove ist für mich die Magie des Trommelns und ich bin jedes mal froh, wenn ich das halbwegs erreiche.


    zum Gesang zitier ich mich selbst nochmal (siehe weiter oben ;)


    Zitat

    (Das mit dem Gesang ist uns bewusst, aber als Familienvater Spass gemeinschaft leben wir damit ;)


    Edith sagt: Scheiss Tippfehler

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    2 Mal editiert, zuletzt von hueni ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!