Kotzt Euch aus!!!

  • Wer anatolisches Wellblech kauft, ist selber Schuld!
    (auf die Becken hat man nicht umsonst eine dreijährige Garantie vom Hersteller, die Jungs da unten wissen schon, was sie da für einen Schrott produzieren ;) )

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • verfickte scheiße, und ich dachte, ich wäre mit den herren befreundet, aber des hat sich mal wieder als trugschluss herausgestellt. ich kotz gleich, jetzt bin ich zweimal innerhalb eines monats von (vermeintlich) guten freunden reingeritten worden, bald steh ich ganz alleine da...

    LET´S TAKE ANOTHER RIDE

  • Zitat

    Original von Der Igor
    Wer anatolisches Wellblech kauft, ist selber Schuld!
    (auf die Becken hat man nicht umsonst eine dreijährige Garantie vom Hersteller, die Jungs da unten wissen schon, was sie da für einen Schrott produzieren ;) )


    No Comment

  • Pusten durfte ich auch noch.


    "Haben sie was getrunken Herr Okku?"


    "Ja ein Bier"


    "Das überprüfen wir mal"


    0,1 Promille... :rolleyes:



    "Sie wissen, dass sie dann auch ihren Führerschein verlieren können, wenn sie zuviel trinken und dann mit dem Fahrrad fahren?"

    Und noch einer. "Für das Geld kann man sich auch andere Sachen kaufen"




    Außer ACH NEEEE hab ich nix mehr dazu gesagt....

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

    3 Mal editiert, zuletzt von okku ()

  • Ich könnt mir grad selbst in den Arsch beißen!
    Ich mein, da bin ich 2 Wochen in Urlaub, meine beste Freundin schreibt mir die nettesten Briefe die ich jemals von nem Mädel bekommen hab, und sobald ich wieder ausm Urlaub zurückbin verhalte ich mich ihr gegenüber wie das größte Arschloch...Ich versteh mich selbst einfach net...Und jez hab ich dass Gefühl dass sie mir alles sehr übel nimmt obwohl sie gestern noch meinte alles sei in Ordnung...Muss die ganze Zeit darüber nachdenken und kann nichmal richtig schlafen...
    Ich hoffe wir reden bald darüber, ich will sie net verliern :(


    edit: hab ihr ne rose gekauft...die reaktion war: "joaa....schön" :rolleyes:


    edit2: ham drüber geredet..sie is sehr sauer, weiß net ob dir mir überhaupt nochmal verzeiht..ich bin so ein idot :(

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von James_Hetfield ()

  • Zitat

    Original von matzdrums
    aus eigener erfahrung weiss ich das telefonieren ohne entsprechendes zubehör im auto 65 euro kostet. da sind 25 euro für einhändiges fahrradfahren geschenkt.


    Ich finde das absolut lächerlich, dass das überhaupt was kostet. Im übrigen müsstest du mal die Straße sehen wo das "passiert" ist. Ein Kumpel von mir arbeitet bei der Polizei und er sagte mir, dass ER deswegen noch nie jemanden angehalten hat. Findet er einfach zu doof. Naja.

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • Ich hab heut einfach Null Bock dieses beschissene Deutsch Referat zu machen. Weger der Tussi (Lehrerin) muss ich das ganze bis Donnerstag fertig haben, obwohl wir es erst in einer Woche (Dienstag nämlich) halten müssen. Sie meinte "Bis Donnerstag abliefern, dann schau ich's mir an, weil am Freitag bin ich nicht da....". Und was bringt das ganze bitte? Dann kann sie uns am Montag sagen wie sie's findet - ja und? Am Dienstag müssen wir's eh halten?! Also warum der ganze Stress - dumme Frau! Alter Schwede....


    Und dann ist da noch diese beschissene Englisch Schulaufgabe auf der man so gut wie nichts lernen kann. Na toll.


    Was mich noch nervt, dass ich mich diese Woche garnicht mit meiner Freundin treffen kann (wahrscheinlich). Oh mensch -.- Kaum Schule und nur Stress. Zum Glück seh ich meine Freundin in der Schule....! =)

  • Komm grad vom Laufen. Vorher hab ich schon das falsche gegessen, aber als dann noch 2 schwer eingedieselte Checker an mir vorbei fuhren hat das meinem Magen den Rest gegeben.
    Jetzt könnte ich Kotzen!

  • yeah nn gazen anchmittag lord of the flies gelesen....nie son langweiliges buch innen finger gemacht.....ich geh ratzen.....nüchtern betrachtet is der ganze scheiss nur ncoh im suff zu ertragen

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!