Düsseldorfer INDIE Mädels suchen Drummer/in !!!

  • "Willst du INDIE Band?"


    Wir, zwei Mädels (24 und 25, beide Gitarre & Gesang) –?keine Profis!?– suchen Verstärkung am Bass und eben auch am Schlagzeug zwecks Band-Neugründung!!!


    Kommen aus Düsseldorf & Hilden. Proberaum in Solingen vorhanden.
    Richtung: Indie-Pop-Rock mit deutschen Texten. (a la GhvC)
    Gerne auch Anfänger oder Leute, die noch nicht so lange spielen!
    Spaß an der Musikrichtung ist das Wichtigste, der Rest ergibt sich dann!

    – Also, meldet euch und schickt ne Mail an: wanted.minority@email.de!

  • Was zur Hölle ist Wikipedia? GHvC ist ein Label


    Edith: Wo liegt Düsseldorf ;)

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!