Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    Original von svään
    yeah nn gazen anchmittag lord of the flies gelesen....nie son langweiliges buch innen finger gemacht.....ich geh ratzen.....nüchtern betrachtet is der ganze scheiss nur ncoh im suff zu ertragen


    Genauso wie dein Geschreibe!


    Sorry, dass ich das hier nochmal zur Sprache bringe, aber was mir jetzt gerade so alles von dir untergekommen ist, unfasslich! Bemühe dich doch bitte etwas mehr und schreibe leserlich!

  • was gehen mir diese unreifen Deppen auf den Sack, die sich den ganzen Tag vorm PC abhängen, saufen scheinbar als einzigen Spass und Lebenssinn empfinden, nur ganz knapp als Alphabeten durchgehen und dann auch noch meinen, sie hätten die Fähigkeit, geniale Literatur wie Lord of the Flies beurteilen zu können.


    Sven, lass dich einziehen. Nur fürs Militär bist du scheinbar qualifiziert

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • gute genesung!


    toll ey, die band ist wieder in der phase: "spiel leiser, sonst müssen wir alles so laut machen"
    ich bin wirklich keiner der exzessiv reindrischt. ich spiele nur aus dem handgelenk. sticks brechen nicht bei mir und halten locker 6 monate.
    die snare spiele ich etwas satter, aber nur damit sie gut klingt. becken schlage ich mitlerweile gar nicht mehr so an, dass sie richtig klingen, weil ich sonst böse blicke kassiere -.-
    das ist doch scheiße, leise spielen. ich spiel vollkommen entspannt. wenn ich richtig leise, so wie sie es wollen, spiele, muss ich mich a) immens anstrengen b) die einzelnen elemnte entfalten den klang nicht mehr. das geht auf kosten des spielspaßes -.-


    wie stellen sie sich das denn vor??
    und dann immer so kommentare: "ich habe mich mal mit anderen langjährigen schlagzeugern unterhalten, die meinten man könne leise spielen lernen."
    dass das eben langjährige drummer sind, und das leise spielen mit der zeit kommt, ignorieren die. und dass der klang flöten geht ist denen auch scheiß egal...
    und immer die behauptung andere drummer wären viel leiser als ich...
    bleibt ja nicht aus, wenn man in einem unverkleideten kleinem keller spielt, der nur zur hälfte am boden mich teppich ausgelegt ist, und an den wänden nur 3 sitzgelegenheiten stehen...


    ist doch alles scheiße X(

    "Üben ist asozial. Wer übt, fällt der Konkurrenz in den Rücken." by Jürgen K


    meine band

  • razmatazz: Du sprichst bitte nicht von der Metal-Kapelle?! Teppich oder Decken an die Wände (und auf den Boden), Pröppels ins Ohr und dann Knallgas! Drums sind halt das lautstärkebestimmende Instrument, wenn den Pussies das nicht passt, sollen die ihren Kram doch programmieren... oder Jazz machen... oder beides... tze, Leute gibbet... ;)


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • doch die metal-kapelle außer signatur.
    ohrenschützer tragen wir alle. mit dem argument, wenn alles leiser ist, matscht es weniger, verstehe ich sie schon. aber vorher ging es auch, und nun auf kosten meines sounds und somit spielspaßes die lautstärke auf ein minimum zu reduzieren... hm. sicher es ist nicht wichtig, dass nur ich spaß habe, aber auch wenn es etwas matscht, können die doch auch spaß haben (zumal die extrem dicke amps und boxen besitzen).
    das es im rock-/metalbereich eigentlich laut zugeht trifft schon zu, aber zieht nicht so richtig als argument, weil das ist ja eigentlich nur ein klischee, welches zwar die härte und das "rock'n'roll-motiv" repräsentiert, aber technisch gesehen eher kontraproduktiv ist.
    und das sehen die auch bei anderen drummern, die angeblich leiser sind, bestätigt.
    "dann spielt halt jazz" hatte ich auch schonmal als antwort gegben, und sorgte auch für lacher, aber die diskussion war damit nicht beendet :P


    naja, da unsere gesangsbox nicht grade konkurrenzfähig ist, gegen mich und die amps, spiele ich in gesang-parts schon leiser, weil das bringt ja nichts, wenn ich da quasi ein instrument unterdrücke, das sehe ich schon ein. das reicht denen aber auch nicht. und das, finde ich, nervt.
    naja ich probiere nun einfach das maximum an sound bei möglichst geringer lautstärke rauszuholen, mehr kann und will ich nicht machen.

    "Üben ist asozial. Wer übt, fällt der Konkurrenz in den Rücken." by Jürgen K


    meine band

  • Zitat

    Original von razmatazz
    ...
    das es im rock-/metalbereich eigentlich laut zugeht trifft schon zu, aber zieht nicht so richtig als argument, weil das ist ja eigentlich nur ein klischee, welches zwar die härte und das "rock'n'roll-motiv" repräsentiert, aber technisch gesehen eher kontraproduktiv ist. ...


    Wer hat Euch denn den Quatsch erzählt? Gitarren klingen leise anders und Drums klingen leise anders, und beides klingt leise nicht nach Rock! Wenn es matscht, könnte das ebensogut an den Einstellungen der Amps, bzw. Effekte oder der Anordnung im Raum liegen, und nicht zwingend an der Lautstärke. Vielleicht sogar - ich weiss, es klingt verwegen - an der fehlenden Dämmung???


    Kontraproduktiv ist definitiv, wenn Du nicht entspannt spielen kannst (und Spass an der Sache hast), weil dann kleine Mädchen mit Zöpfen anfangen zu weinen (die ja eigentlich harte "Männermusik" machen wollen, aber das ist ja Klischee... :D ;)).


    Zitat

    Original von razmatazz
    ...
    naja, da unsere gesangsbox nicht grade konkurrenzfähig ist, gegen mich und die amps, spiele ich in gesang-parts schon leiser, weil das bringt ja nichts, wenn ich da quasi ein instrument unterdrücke, das sehe ich schon ein. das reicht denen aber auch nicht. und das, finde ich, nervt.
    naja ich probiere nun einfach das maximum an sound bei möglichst geringer lautstärke rauszuholen, mehr kann und will ich nicht machen.


    Sofern das nicht durch eine bessere Anordnung im Raum und/oder Einstellungen am EQ zu beheben ist, ist das doch immer noch ein technisches Problem eures Gesangs (ich dachte, ihr hätte keinen???), und nicht Deiner Spielweise, oder?


    However, ich wünsch Dir, dass sich alles zum Guten wendet!


    ontopic: Der dicke, faule Kollege wird als heißer Anwärter auf den Chefsessel gehandelt (vermutlich, weil er einfach noch dicker und noch fauler als ich ist) - soviel kann ich gar nicht fressen, wie ich kotzen will...


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Frauen... die bauen sich die Wahrheit um ihre Aussage rum. Könnt mich grad schon wieder aufregen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!