Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread


  • problemlos, 20-30 mehr sollten auch drin sitzen, wennde gute Photos machst :)

    Signature temporarily not available (480)

  • @ reborn
    ich biete 5 € + versand 8)


    nein...schreib ne lustige beschreibung, irgendwas skurriles...vielleicht bieten die leute dann mehr...kannst ja erwähnen dass es eine der letzten zu kaufenden doppler schnarren ist, die im wert wohl demnächst bestimmt um 1- 2 % steigen ( (5,05€)
    realistisch würde ich vielleicht mit 20-30 € rechnen

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Welche Serien sind das ? Sabian: AA, AAX, HH, HHX, B8, B8Pro oder Pro Sonix ?


    Paiste: Alpha, Line, 2002, Rude usw ?


    Ohne die Serie kann man Dir leider nichts genaues sagen da es viele Power Rides und viele Thin Crashes gibt aus den verschiedensten Serien... die auch unterschiedlich viel Wert sind

  • Was würdet ihr für drei 10 12 und 14 zoll remo rototom trommel bezahlen, die gebraucht sind und ohne ständer?

    --<<LOLLE - THE GOD OF DRUMMING>>--/
    Suche Trommeln etc. der Mapex Mars Serie am besten in Petrolgrün. Alles per PN anbieten!!!!!!!!!!!!!

  • die firecracker gehen normalerweise bei ebay für recht viel geld weg, 100 dürfte durchaus drin sein.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von lolle
    Was würdet ihr für drei 10 12 und 14 zoll remo rototom trommel bezahlen, die gebraucht sind und ohne ständer?


    Kann mir schwer vorstellen wie ich die ohne diese speziellen ständer der Rototoms befestigen soll.


    Was hast du denn mit den Ständern gemacht ?


    S.

  • Zitat

    Original von schlodder
    was meint ihr ist dieses schmuckstück noch wert?


    Hier gibt es die neu fuer 99,-. Mehr als 70 wuerd ich fuer gebraucht nicht ausgeben,. Dann kann man sich gleich ne Neue samt Garantie holen

  • Stocki: wir wurden die angeboten.


    Andere Frage was kann man für nen 14er Tom aus der Pearl Super Pro GLX Series verlangen.

    --<<LOLLE - THE GOD OF DRUMMING>>--/
    Suche Trommeln etc. der Mapex Mars Serie am besten in Petrolgrün. Alles per PN anbieten!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Welche Serien sind das ? Sabian: AA, AAX, HH, HHX, B8, B8Pro oder Pro Sonix ?



    das 20" Power Ride von Paiste ist aus der "Tribal Tones" Serie, es steht
    noch "Brass Tones" drauf.
    Beim 16" Becken von Sabian steht nur "AA Thin Crash".
    Könnt ihr mir jetzt weiterhelfen? Danke!

    Drummer Girl


    Life is too short not to play drums.

  • was kann man für nen 14er Tom aus der Pearl Super Pro GLX Series verlangen.

    --<<LOLLE - THE GOD OF DRUMMING>>--/
    Suche Trommeln etc. der Mapex Mars Serie am besten in Petrolgrün. Alles per PN anbieten!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von DeadEternity
    für das AA Thin Crash wenn alles i.O. ist 120-150€.


    Das bezweifel ich, die gehen meistens zwischen 60-100€ weg.

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!