Beatbox meets Drummer. Solo von Assaf Seewi

  • Joah spielen kann er. Dabei mus sich sagen das doppelhufgetrappel hat mir auch nciht gfallen, aber vllt ist das ja absicht so^^
    Anonsten ahut der mich jetzt so garnicht vom Hocker, dieses ganze Rumgehampel mit den Sticks empfinde ich eher als nervend und das selbstgefällige Grinsen hat auch schon was wo ich kotzen könnte :P Vllt bin ich in Anbetracht der Uhrzeit und 150 Heute gelesenen Seiten "Deutsche Gehsichte von 1871 bis zur Gegenwart" zur Abivorbereitung auch etwas hypersensibel..
    Spielen kann der Knilch, das steht außer Frage. Der Beatboxer kann nix :P




    Grüße Humpf

  • Nanovarium:


    Alles nicht benötigt... so richtig Angefafangen haben wir mit Beginn der Ära Bismarck.. Prüfung übrigens hinter mir (2-, ich könnte kotzen)
    ICh hab die Jahre 45-49 rauf und runter gepaukt, in der Prüfung dann black out und sachen wie Währungsreform, Berlin Blockade und Luftbrücke total vergessen.. sonst wär da noch mehr drin gewesen :/




    Sry für OT ;)

  • ja, das ist sehr schön, dass ihr die IMs noch nicht entdeckt habt... die funktionieren nämlich sehr gut und sind für die anderen user äußerst angenehm, da es nicht jeden unbedingt interessiert ob einer ein paar seiten geschichte lesen muss oder nicht... (das soll jetzt nicht bös gemeint sein, aber die berlinblockade und die luftbrücke zu vergessen ist keine kleinigkeit.. und schon gar nicht wenn man deutscher ist;))


    was den drummer angeht, so geht mir der typ seit ich ihn zum ersten mal gesehen habe tierisch auf den sack...
    kaum groove, oft ungenau und unsauber, oft mit unpassenden einlagen aber sehr viel stöckchendrehen und showdrumming... das mögen wir;)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • Zitat

    Original von Humpf
    ..... und das selbstgefällige Grinsen hat auch schon was wo ich kotzen könnte...



    Servus,


    also ich finde das nicht zum kotzen.
    Das kommt meiner Empfindung nach nicht als ein selbstgefälliges
    Grinsen rüber und zum kotzen schon gleich gar nicht.


    Ist doch schön, wenn heutzutage (unter all den böse daherschauenden Kollegen)
    mal wieder einer hinterm Set sitzt und ein Lächeln im Gesicht hat.
    Oder nicht?

  • mir gefällt die idee an sich =)


    Und der Drummer ist ganz gut.


    Hey der Beatbox Freak kann ja Bass spielen :P


    Grüße Micha

  • Zitat

    Original von catastrophy
    ja, das ist sehr schön, dass ihr die IMs noch nicht entdeckt habt... die funktionieren nämlich sehr gut und sind für die anderen user äußerst angenehm, da es nicht jeden unbedingt interessiert ob einer ein paar seiten geschichte lesen muss oder nicht... (das soll jetzt nicht bös gemeint sein, aber die berlinblockade und die luftbrücke zu vergessen ist keine kleinigkeit.. und schon gar nicht wenn man deutscher ist;))


    !-?


    aha.

  • Der Kerl hat meinen vollen Respekt, weil er wirklich krasse Sachen kann. Das lustige ist, ich habe gehört und gelesen das er hauptsächlich nicht nur Schlagzeug spielt sondern auch Songwriter und Sänger ist. Also großen Respekt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!