Kotzt Euch aus!!!

  • ....genau Frauen... Jetzt bekommt diese dumme Schlampe von Paris Hilton schon wohl verdiente 45 Tage Knast, dann wollen auf einmal irgendwelche anderen komerzverschissenen Hirnakrobaten eine Petition machen und die an den Terminator schicken das er Knade walten lässt ? Und warum ? Nur weil die Ische berühmt ist...
    Die hat nie wirklich geschafft in ihrem nie irgendwas gelernt gar nix einfach nur eine Dumplunz

  • Es kommt noch besser, Hilton musste diese Woche zum Arzt - und jetzt darf man mal raten wie die da hingekommen ist.


    Man ahnt es schon: ja. mit dem Auto. 8)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Horray!
    Ein großer Teil meines Freundeskreises ist schon schlafen!
    Warum? Weil sie morgen früh ins Phantasialand fahren!
    Warum ich nicht?
    Nun.


    Eines schönen, verregnetem Mai Tages, ereignete sich in der edlen Halle der schulischen körperlichen ertüchtigung, will sagen, Turnhalle, folgendes.
    Der Schlagzeuger, in diesem Zusammenhang sei er Unfallopfer genannt, sprintete, gazellengleich, in schnellem Lauf mit einem wohlgeformten Rundleder in der Hand, genannt HAND BALL, durch die Szenerie. Ein Feengleicher Gegenspieler (oder wie das Tier mit dem Rüssel auch immer heisst), hatte die grandiose Idee, seinen zarten, in Schuhgröße 48 bemessenen, Fuß auf den selbigen des Schlagzeugers zu setzen, welcher sich noch in vollem Laufe befand.
    Ein unschönes Geräusch durchschnitt den Raum !
    Ein Knirschen, wie das Aneinanderreiben von Felsen, dann ein dumpfer Aufschlag, wie ein Sandsack (Schlagzeuger) der zu Boden fällt, und dann ein animalischer Schrei. Der eben genannte Fuß des Trommeltieres hatte sich innerhalb einer Millisekunde um 90° gedreht.
    Nach einem sofortigem Sportunterrichtsabbruch für den Betroffenen, intensiven Kühlungen und danach mit hochgelegtem Fuß Lateinarbeit schreibens, ging es zum Unfallarzt.


    Diagnose Sprunggelenk in Fritten und Aussenbänder am Arsch.



    SCHEISSE !!! X(

    ...is doch albern.

  • ich klopps mal hier rein.


    da hab ich nun zimbeln gekauft, verkauft, probiert, blabla. und dann kommen mir diese bleche zu ohren, die ich - ohne mit der wimper zu zucken - sofort spielen würde. da bräucht ich nix anderes mehr. und das für sehr lang. wenn es jene teller denn noch zu kaufen gäbe. es gibt sie nicht mehr. wenn, dann arschteuer. warum müssen gerade die becken, die rar sind, am besten klingen? das ist doch zum kotzen. aber ehrlich mal.


    so.

  • Anstatt mal froh zu sein, dass die Suche ein Ende und man selbst ein konkretes Ziel hat... tztztz... ;)


    Wenns Dich tröstet: guter Geschmack war schon immer eine teure Angelegenheit.


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Na doll,...
    ich bin so richtig dreckig krank (alles was man so haben kann ;()
    und ich muss schaun dass ich bis samstag wieder auf den beinen bin(bandaufnahmen)


    Ach ja...ES GEHT MIR RICHTIG BESCHISSEN VERDAMMTE SCHEIßE!!!


    (Mein Beileid an die andren, das mit dem Fuß is glaub ich schlimmer...)

  • Aus aktuellem Anlaß eröffne ich zu später Stunde noch ein neues Thema:



    Wer geht euch in eurer Band am meisten auf den Sack?



    Ist es der Basser der nach einem halben Jahr Proben das Rock & Roll Schema noch immer nicht beherrscht und die Bandproben als Nachhilfestunden fürs Bassspielen mißbraucht?


    Vielleicht der unbremsbare Keyboarder der vor lauter Spieleifer vergisst, dass der Gitarrist auch mal ein Solo spielen möchte und mit seinem endlosen Klimpern und Orgeln einem den letzten Nerv rauben kann?


    Die Sängerin die nach monatelangem üben plötzlich merkt, dass sie gar nicht vor Publikum singen möchte, so dass der Rest der Band alle Songs mit Gesangspart zunächst umsonst einstudiert hat und dazu verdammt ist, die Konzerte mit den wenigen instrumental-Songs zu beststreiten?


    Oder einfach nur die Gitarristen allgemein, mit ihren ewig verstimmten oder gerissenen Saiten und der damit verbundenen Warterei bis es mit dem Spielen weitergeht.



    Ich will was hören!
    Kotzt euch aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ja, zum Glück gibts (meistens) nur einen Drummer in der Band, wer weis wie mir sonst Schlagzeuger auf den Sack gehen würden (Ist ja eigentlich gar nicht möglich, oder ;)). Ich schätze im Gitarrenforum schreiben sie trotzdem Bände darüber.


    Klar kann man wegen dem üblichen Stress gleich die Band tauschen, oder vielleicht doch besser die Ohren anlegen und den Jungs mal in den Arsch treten?

  • Zitat

    Ich schätze im Gitarrenforum schreiben sie trotzdem Bände darüber.


    keine ahnung, brauch fuer gitarre kein forum, is nur fürs trommeln wichtig, aber du kannst ja mal gucken, soll den horizont erweitern....


    Zitat

    Klar kann man wegen dem üblichen Stress gleich die Band tauschen


    wenn das bei uns der übliche stress wär, würd ich wirklich die band tauschen...


    Zitat

    vielleicht doch besser die Ohren anlegen und den Jungs mal in den Arsch treten


    guter junge....


    viel glück dabei und vor alleem erfolg


    wuenscht


    florian

  • Probleme in einer Band sind normal, sind ja auch Individuen, die alle eine eigene Meinung haben. Hast Du/besser noch ihr schon mal versucht miteinander statt uebereinander zu reden Und vllt in nem ruhigeren Content als der Eingangspost. Ueber das Miteinander und Problemloesung innerhalb einer Band gibts hier ein Haufen Threads, schau mal da, da gibts gute Beispiele., an denen man sich orientieren kann.. ;)

  • Hallo,


    also wenn's bei uns in der Band nicht menscheln würde, wäre bei mir sofort Schluß. Dann lieber ein halbes Jahr allein weitermachen, Suche-Kleinanzeige beim örtlichen Händler reinstellen und abwarten.
    Vielleicht kotzt Dich dort aber deswegen alles an, weil Du selbst auf die Musiker-Kollegen überhaupt keinen Bock mehr hast, also sowieso schon innerlich gekündigt hast ???
    Ein Gewitter ist vermutlich reinigender als ein zähes laues Lüftchen.


    Gruß


    R.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!