Kotzt Euch aus!!!

  • Verdammte scheiße, nur Probleme mit dem scheiß Moped. Man kann nicht mal in Ruhe was fahren ohne das einem am Ende wieder was neues auffällt. Plötzlich will der Leerlauf nicht mehr rein. Sagt mal will man mich hier verarschen das gibst doch nicht. Ich könnte ausrasten X( Obwohl besser gesagt, ich tue es gerade. MAN MAN MAN SONE SCHEIßE!!!!

  • 1) Warum meint hier das halbe DF, von jedem Neuankömmling in der Gallerie die halbe Lebensgeschichte erfahren zu müssen? Ist das so interessant? "Schreib doch mal was über dich, blablabla." Sind wir hier im Blabla-Forum? Wenn jemand was sagen will, wird er es schon von selber tun. Und ehrlich: mich interessiert es in 99% der Fälle auch nicht. Gar nicht.


    2) Es gibt zwar entgegen aller Beteuerungen dumme Fragen, aber manche Antworten hier sind noch dümmer. Früher gab es für solche Posts und User noch das schlagzeug.de-Forum.

  • Hab mir gestern die Schienbeinaussenkante, den Fußinnenknochen und das Wadenbein (2x) gebrochen. Is zwar nur der linke Fuß aber ankotzen tuts mich richtig. Werd wohl erstmal an der toten Snare Technik üben.... ;( X(

    "Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

  • AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE!!!!!!!!!!
    ICH HASSE MEIN LEBEN!!! WIESO??????????? WIESO??????????????????
    ERST KRIEG ICH DEN PLATZ AN DER VERFICKTEN SCHULE NICH!!!!!!!!!


    "Dann mach ich halt Zivildienst um ein Jahr rumzukriegen." DENKSTE!!!!!!!
    DA STEHT MAN UM HALB FÜNF AUF UM NACH SCHEISS LÜNEBURG ZU FAHREN UND DANN MUSTERN EINEN DIESE BEHINDERTEN BASTARDE AUS!!!!!!!!!! FUCK FUCK FUCK FUCK.


    Sorry, aber das musste jetzt echt sein. Immerhin ist gerade die gesamte Planung des nächsten Jahres den Bach runtergelaufen.
    Scheisse, ich könnt heulen. :(

    Motto des Tages: Stolpern fördert!!!

  • Wow, da kann jemand wirklich richtig kotzen. 8o
    Vielleicht ein kleiner Tip: du kannst auch ein sogenanntes FSJ (freiwilliges soziales Jahr) machen. Meist verdient man da etwas weniger aber im Prinzip ist das wie Zivi.

  • Ah, danke für das Kompliment!^^
    Hab mich inzwischen wieder beruhigt, hat gut getan mich mal auszukotzen.
    Sowas mach ich sonst nie.


    Also!
    Ja, man verdient weniger. Verstehst du? Man verdient WENIGER! 8o
    Ausserdem ist die Frage, ob ich das FSJ überhaupt machen kann.
    Ich habe meine Schulpflicht ja noch nicht abgeleistet, ein Jahr fehlt noch.
    Kann man das FSJ einfach so wie den Wehrdienst zwischen die Schulpflicht "zwängen"?


    edit
    OK, laut Schulgesetz ruht die Schulpflicht "für Schulpflichtige, die ein freiwilliges soziales oder ökologisches Jahr nach den hierfür maßgeblichen gesetzlichen Bestimmungen ableisten"
    Schwein gehabt.

    Motto des Tages: Stolpern fördert!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Johnlocke ()

  • Ich verstehe nicht, warum die ueberhaupt Ferien haben, weil wenn man das so liest, lernen die sowieso nix in der Schule. Wozu also Freizeit zum Ausspannen und Verarbeiten einraeumen. Wo nix reinkommt, kann auch nix verarbeitet werden. Selbst bei Abikandidaten sind haarstraeubende Grammatik- und Rechtschreibfehler drin...


    Einzig Leute wie Vitamalz, xtj, renttuk, Escola, mkdrumset90 & evil_lulu geben einem noch Hoffnung, dass da nicht alles verloren ist....

  • Tarzan, du bist ein unverbesserlicher Optimist


    siehs doch mal positiv. Leute, die in der Schule nix bringen, machen dir den Garten und bringen dir den Müll für nen Appel und Ei raus, wenn du in Rente bist. Wär doch übel, wenn alle gleich wären

  • allgemeine Bilder, eigentlich so ein schöner Thread. Wie geht mir das auf den Sack, dass da irgendwelche egozentrischen selbstverliebten Deppen dauernd ihren Egotrip ausleben müssen. Keine Anhung von Bildbearbeitung, aber die fettesten Fotos müssen es sein. Da steht: nur ein Bild pro Set, aber wen interessierts. Mantafahrer im Schlagzeugerlook, echt zum kotzen

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Ich verstehe nicht, warum die ueberhaupt Ferien haben, weil wenn man das so liest, lernen die sowieso nix in der Schule. Wozu also Freizeit zum Ausspannen und Verarbeiten einraeumen. Wo nix reinkommt, kann auch nix verarbeitet werden. Selbst bei Abikandidaten sind haarstraeubende Grammatik- und Rechtschreibfehler drin...


    Ich finds scheiße wenn erwachsenen Leute sonen Mist schreiben .
    Warst du früher in der Schule ein Musterschüler? Warscheinlich warst du total unterfordert :rolleyes:
    Nich jeder hier hat n natürliches Sprachtalent (da mein ich jetz nichnur Deutsch) , da muss man lernen wenn man nich durchfallen will .
    Ich versteh einfach nich was du meinst , ich schreib nächste Woche 2 Schulaufgaben, in der Woche drauf nochmal .Mathe Chemie Latein Deutsch.
    Sowas macht Spaß .Aber da muss man ja nich lernen.


    mfg Manson


  • Boing! 20 Eigentore bei 69 Worten. Das waer frueher "glatt durchgefallen" gewesen. Und das in Zeiten elektronischer Rechtschreibhilfen und Korrekturprogramme. Fuer Deine Deutschklausur seh ich schwarz, hoffe aber, Du bist in anderen Faechern besser.
    Viel Spass beim Lernen! ;)


    Gruss Thomas


    PS: Ich war kein Musterschueler, aber ich war haeufig unterfordert. Tut aber nix zur Sache, ausser dass mich meine Umwelt fuer ein arrogantes A....l... haelt. Damit kann man lernen umzugehen und mit zu leben, sollte aber nicht erstrebenswert sein. Ist zumindestens nicht immer hilfreich. :(
    Aber zumindestens hab ich gelernt, dass korrekter Einsatz von Sprache und Auftreten zu den positiven Seiten eines Menschen gehoeren sollten. Schliesslich ist das Bild, was Du Deiner Umwelt vermittelst, auch ganz entscheidend dafuer, wie die Umwelt mit Dir umgeht. In diesem Sinne: Viel Glueck! :D

  • Auch wenn du deinen Beitrag mit smilies versehen hast , find ich das scheiße .
    Und , nu mal ehrlich was sind den das jetzt für fehler die ich da hatte ?
    Von den 20 "fehlern" waren 4 die , die ich zwischen den Fächern hätte plazieren solln und mindestens nochma 5 ,einfache Dialekte und Kürzel .
    Das is jetz ein grandioser Sieg für dich , du hast nem 14 Jährigen gezeigt , dass er 4 kommas vergessen hat und Dialekt schreibt. *applaus*


    Bitteschön :


    Boing! 20 Eigentore bei 69 Worten. Das wär früher "glatt durchgefallen" gewesen. Und das in Zeiten elektronischer Rechtschreibhilfen und Korrekturprogramme. Für Deine Deutschklausur seh ich schwarz, hoffe aber, Du bist in anderen Fächern besser.
    Viel Spass beim Lernen!


    Gruss Thomas


    PS: Ich war kein Musterschüler, aber ich war häufig unterfordert. Tut aber nix zur Sache, ausser dass mich meine Umwelt für ein arrogantes A....l... hält. Damit kann man lernen umzugehen und mit zu leben, sollte aber nicht erstrebenswert sein. Ist zumindestens nicht immer hilfreich.
    Aber zumindestens hab ich gelernt, dass korrekter Einsatz von Sprache und Auftreten zu den positiven Seiten eines Menschen gehören sollten. Schliesslich ist das Bild, was Du Deiner Umwelt vermittelst, auch ganz entscheidend dafür, wie die Umwelt mit Dir umgeht. In diesem Sinne: Viel Glück!


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Manson
    ... Das wär früher ...


    Der ist geil. Die anderen aber auch.


    Selbst wenn ich es nicht wüsste, täte ich mir beim rot markieren der Fehler vom Tarzen irgendwann mal Gedanken folgender Art machen, ob es denn evtl. möglich ist, dass die Tastatur die der gute Mann zum Schreiben obiger Zeilen benutzt hat, vielleicht keine Umlaute und das scharfe "S" ermöglicht? Und wenn man dann vielleicht mal nachschaut und bischen rumklickt, stellt man fest, dass die Wahrscheinlichkeit dass das Ganze sich so zugetragen hat, doch sehr groß ist, wenn Tarzen sein Beiträge aus dem fernen Asien schreibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!