• Hallo


    Ich wollte mal fragen, wo und wie Ihr Eure Traumsets gekauft habt oder kaufen werdet?


    Ich zum Beispiel "hatte" mein Traumset, ein


    Tama Artstar Custom Piano White Maple
    24/24/14/12/13/16/18


    Ihr seht, es ist für die härtere Gangart gedacht.
    Nun spiele ich aber nicht mehr so oft Heavy-Stuff. Bewege mich nun so zwischen Jazz und Rock (Jazz-Rock ?( ).


    Jetzt passt das Teil nicht mehr wirklich. Das Tama habe ich damals bei einem Kleinen Händler bestellt, war eigentlich nicht so super, du kaufst eigentlich die Katze im Sack. Als nächstes möchte ich mir ein DW zulegen wie und wo habt Ihr eure Sets gekauft?

    Ich brauche keine Lebsversicherung. Ich möchte dass alle richtig traurig sind wenn ich einmal sterbe


  • Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt, ich möchte eigentlich mehr wissen WIE und WO (Intenetbestellung, Händlerbestellung, Occsaion, Austellungsobiekt, direkt ab Fabrik) ihr auf euer Set gestossen seid?



    Richtet sich auch an die, die sich mit Ihrem Set noch steigern können:

    Ich brauche keine Lebsversicherung. Ich möchte dass alle richtig traurig sind wenn ich einmal sterbe


  • da mir langweilig ist,... mach ich halt ma mit:


    mein set beim check point in kronach
    meine k/z hats beim musik service
    meinen dixon-beckenständer, auf dem einstmals mal ein zbt crash war, auch beim check point in kronach
    meine beiden amun crashes beim musik service
    meinen basix beckenständer beim musik serive
    mein paiste ride hier im df (danke, seppel ;) )
    meine g2 felle hab ich geschenkt bekommen, außer das auf der snare, das gabs bei ebay
    meine pearl multiklammer auch bei ebay


    fertig

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Aaaalso:


    mein Set: Yamaha Stage Custom: Drum Station Maintal
    Beckengrundsatz: Paiste-Alpha Serie: Music-Town Neubrandenburg
    Felle: Musik-Produktiv
    Rockbags, weitere Becken, Hardware, Sticks, Kuhglocke und sonstiges: PPC Music Hannover


    XL


    PS: bin mit allen Läden sehr zufrieden - soviel zur Schleichwerbung

  • Mein Designer, einige Sets davor und das meiste von meiner restlichen Ausstattung beim Drum Center Bochum


    Exoten muss man woanders kaufen. Das Gretsch habe ich daher vom Drumcenter Köln und das Ludwig vom Vogelmann.

  • Zitat

    ich möchte eigentlich mehr wissen WIE und WO ihr auf euer Set gestossen seid?


    Wollen wir in diesem Zusammenhang auch über die mindestens ebenso interessante Frage unserer Lieblingsfarben diskutieren? Ich fang mal an: meine ist hellblau . . .

    Irgendeiner wartet immer.

  • Ich favorisiere kräftiges Blau. Eher dunkel. Bei Schlagzeugen allerdings Naturholz.


    Gekauft wird bei: Cream Music Frankfurt, Thomann, Musik Produktiv.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Also, meine Lieblingsfarbe beim Drum: Yamaha-Garnet-Red. Beim Auto eher ein kräftiges Blau und bei Hemden jobbedingt ein schlichtes Weiß.


    Neuware habe ich bisher immer und ausschließlich bei Heinz vom http://www.Drum-Center-Bochum.de gekauft, der bisher übrigens noch bei jedem "Superpreis" der Online-Händler mithalten konnte.


    Hardware und Becken teilweise auch als Gebrauchtware von Privat oder bei ebay.



    .

  • Ehm... nur mal ein Tipp für die Leute, die hier tatsächlich ihre Lieblingsfarbe angeben: Stellt ein Thermometer in euer Zimmer und messt die Raumtemperatur - die Auffassungsgabe scheint erschreckend niedrig... :D


    Fangen wir noch mal gaaanz langsam an:

    Zitat

    Original von MG
    Wollen wir in diesem Zusammenhang auch über die mindestens ebenso interessante Frage unserer Lieblingsfarben diskutieren? Ich fang mal an: meine ist hellblau . . .


    Was ist das wohl? hm? Richtig! Sagt es mit mir zusammen:


    Ironie

  • Hi,
    wenn ihr euch ein Set bestellen wollt,könnt ihr gerne eine Anfrage bei mir machen,da ich mit einem Kumpel, der jetzt in einem Musikgeschäft aufhört,unser eigenes Geschäft aufmache und wir weltweit ganz gute Beziehungen haben.Email an errorhead@web.de
    Ansonsten kann ich Musik Meisinger und Percussioncenter Bamberg emfehlen.

  • Zitat

    Original von TreCool
    Was ist das wohl? hm? Richtig! Sagt es mit mir zusammen:


    Ironie


    Uiiih, das ich DARAUF nicht gekommen bin...werde ich mir nie verzeihen!!! :rolleyes:


    Wo steht übrigens geschrieben, dass man ironische Anmerkungen nicht aufgreifen kann/soll/darf? Unabhänig von der Raumtemperatur! ?(



    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!