Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    Original von schdaeff
    Schon mal über Apple nachgedacht?!
    ;)


    bereits vorhanden. allerdings hatte ich bei meinem letzten macbook auch schon mal ein abgerauchtes board... ich habe wohl eine negative aura...


    ;(

  • AHHH ich könnte ausrasten :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Zu erst funkt mein mp3player nichtt mehr, dann meine orhörer nemer. Dan hängt sich mein Pc komplett auf. Folge: Alle meine Musik weg un ich darf dan meine Freizeit damit verbringen ca. 50 CD´s und DVD´s wieder draufzuspielen. Zu guter Letzt geht mein Internetexplorer(zum Glück hab ich Alternativen)nicht mehr, zwei meiner USB STeckplätze funktioniern nicht mehr richtig und dann hab ich heute auch noch mein Knie verdreht(auch noch mein rechtes und kan nicht mehr richtig auf der Bassdrum rumtreten) und dazu werd ich noch von ein paar Leuten die ich echt nicht mehr sehn will (darunter meine Ex) im Chat genervt.


    Und das alles an einem Tag ... ich könnte echt ausrasten :evil: :evil:


    Mit sehr genervten Grüßen


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

  • Scheiße - schon 3:54 Uhr!


    Um 8:00 wieder aufstehen und arbeiten (scheiße), dann wieder aufs Southside-Festival (gut). Heute übrigens super Auftritte von Porcupine Tree, Pearl Jam, Placebo und QOtSA.

  • eben :D


    Zitat


    Ich könnt echt über so manche Forumsuser hier kotzen
    Net falsch verstehen geht net gegen euch über mir, aber ich denke mir der Gemeinte weiß bescheid


    habe keinen persönlich gemeint, auch nicht kollege aaxplosion - solltest du das in meine antwort hineininterpretiert (schweres wort!) haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sirom ()

  • Mein Gott kotzt mich das an! Meine Schule hat gar nix. Geiles Gymnasium denk ich mir! Wir haben weder Mathebücher, noch irgendwelche Französischbücher. In Erdkunde müssen wir mit Kartenmaterial auf dem Stand von 1970 arbeiten. Und das schlimmste sind die Musikinstrumente.
    Ich hab heute mit der BigBand Probe, nehm die Billig-Stahlsnare, eine andere haben wir auch nicht. Fühlt sich komisch an. Ich dreh das Teil um - Resofell war zerrissen, Teppich total hinüber, von der Anhebung zu schweigen.
    Ich musste lachen.


    Wann sind endlich Ferien?!???!?

  • :D
    ... ja, die sind komischerweise auch ganz gut.
    Das lustige mit der Karte war nur, dass wir neulich Afrika behandelt haben und der Lehrerin auf einmal aufgefallen ist dass manche Staaten in dieser Form gar nicht mehr existieren ;)

  • Ich finde auch, dass massive Wirtschaftssubventionen anstelle gescheiter Budgets für Bildung und Forschung sowie die flächendeckende Einführung allgemeiner Studiengebühren ohne Kompensation durch Stipendiate absolut probate und vor allem hocheffektive Mittel auf dem Weg zur Wissensgesellschaft sind... :rolleyes:


    *kotz*

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    ... da kann man nur raten:Schule wechseln...


    Danke für den Rat - aber ich will nicht wegen schlechtem Arbeitsmaterial meine Freunde verlassen. In manchen Situationen ist es auch lustig anzusehen, wie unsere Schule langsam vergammelt.
    Außerdem werd ich das wohl kaum schaffen auf eine andere Schule zu kommen, da die gut erhaltenen schon überfüllt sind.


    Einzige Möglichkeit wäre, dass ich mich als Mobbingopfer ausgebe ... dann klappt das schon mit Schule wechseln ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!