Manuel P Neue Videos check it out...

  • Amtliches getrommel :D


    Aber noch ne Frage, was mir Mics hast du da dran kleben? An der linken Hängetom glaube ich ein Opus88 zu erkennen. Wie sieht's mit dem Rest aus? Was haste da verwendet?

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • Ahmm an den toms waren 2 opus 88, bas drum war ein senheizer und ein overhead war da noch octava...kleiner platz wenig zeit mini mics :D
    Ich werde in den nächsten Wochen paar neue aufnahmen machen diesmal etwas rockiges, muss aber noch ein 24" tama sc BD irgendwo finden lool :D

  • klasse! Da sehen wir autodidakten mal, was man alles so getrommelt kriegt. Locker aus dem HAndgelenk ge "rebounded". Tolle Handarbeit. Du hast doch Unterricht gehabt?


    Ich nehm die Frage zurück.... du studierst Schlagzeug nicht wahr?

    oldspunk

    Einmal editiert, zuletzt von mikemolto ()

  • bisher nur africa gesehen, aber das muss bereits kommentiert werden: GEIL!!!


    edith meint: in einer hand voll worte sollten keine rechtschreibfehler auftreten

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

  • Hi Manuel,


    für meinen Geschmack fehlen die Grundgrooves. Es fehlt an Wiedererkennungswert, an sich wiederholenden Phrasen, die zum Mitnicken einladen. Das mag sein, dass das heute Stil der amerikanischen Hip-Hop und R`n´b Trommler ist. Die Figuren auf der Hi-Hat sind nett aber zuviel. Du spielst spätestens alle vier Takte ein Fill über die Toms mit Akzenten auf den Crashes. Da stellt sich kein Groove ein. Ich kann nicht mitwippen. Versteh mich bitte nicht falsch, du spielst da fancy Stuff. Aber genau das wirkt auf mich angesichts der sparsamen Melodie deplaziert. Es ist mir zuviel.


    Gruß

  • Saustark! Ich bin restlos begeistert und schließe mich diesem Herrn an:


    Zitat

    Original von Oddjob
    Falls ich es irgendwann mal lernen sollte, Schlagzeug zu spielen, wär das genau mein Style


    Musikalisch ist das zwar nicht mein Fall und als Studioaufnahme wäre mir das auch zu überladen aber es soll ja auch mehr ein Solo darstellen.


    Den Setsound finde ich gelungen und die Fills und Breaks passen wie die Faust aufs Auge.

  • Wow, echt geil getrommelt, obwohl das nicht meine Musikrichtungen sind, muss ich sagen ich finds super.
    Das groovt echt ohne Ende, sowas motiviert mich halt immer wieder weiter zu üben ;)


    Gruß, Jakob

    :D **~-Wer andren eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät,....-~** :D


    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Mein Set~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!