Sticks billig im Webshop?

  • Hi Drummers,
    kennt einer von euch einen Webshop, wo man billig Sticks ordern kann. Ich seh nicht ein für Sticks, die früher 16DM gekostet haben plötzlich 12€ zu zahlen (Pro Mark 5B Nylon).


    greets
    m2k1

    ..weil ich Schlagzeuger bin...

  • dann müsstest du dich am besten nach den hausmarken grosser shops umkucken.


    Musik Produktiv z.B. hat die Magnum Sticks die sind nicht so teuer- die habe ich jedoch getestet und die gehen ziemlich schnell schrott.


    Ich persönlich teste gerade die Paiste Sticks die sind soweit ichs bis jetzt beurteilen kann echt ganz gut und kosten nur 8 euro...ist also noch im rahmen.


    eine liste der online shops z.B. hat ranzig unter dem thread suche onlineshops verfasst...

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

  • Das ist die gleiche Abzocke, wie bei den Becken. Die Markenhersteller sind sich alle einig und die Hausmarkensticks sind Müll. In den USA kostet ein VF Stick $ 5,40. Noch Fragen? Alles kriminelle Frühstückskartelle.
    Thoman nimmt glaube ich nur 9.90 Euro. für Markensticks. Nylon Tip ist allerdings oft etwas teurer, genau wie Signature. Ansonsten, 12er Paket kaufen dann bekommt man sie noch etwas günstiger.


    Wir sollten mal nen Direktimport organisieren!

    Einmal editiert, zuletzt von DF ()

  • GRÜZI!


    Thomann hat ständig sticks im Angebot. Erst kürzlich hab ich 5 paar Promark Signature sticks für insgesamt 25 € gekauft. Einfach immer mal reinschaun.


    XERS
    DIERK

    WLÄ

  • Zitat

    Original von ranzig
    GRÜZI!


    Thomann hat ständig sticks im Angebot. Erst kürzlich hab ich 5 paar Promark Signature sticks für insgesamt 25 € gekauft. Einfach immer mal reinschaun.


    Wenn die Seite von dem Shop nicht so verdammt unübersichtlich wäre hätte ich vermutlich schon welche gefunden :rolleyes:


    greets
    m2k1

    ..weil ich Schlagzeuger bin...

  • Zitat

    Original von Groovemaster
    Wir sollten mal nen Direktimport organisieren!


    Das halte ich für eine sehr gute Idee. :) Ich bin dabei!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Es iss schon unverschämt soviel für nen Stick abzuzocken. Aber ich kauf lieber ein paar teurere, als dass ich mir billige kaufe, die ich dann schneller wegschmeissen kann.


    Da gibt's nur eins: Stickverbrauch senken :D

  • Zitat

    Original von Simon
    Da gibt's nur eins: Stickverbrauch senken :D


    *lol*


    Unter meinem Schlagzeug siehts aus wie inner Schreinerei :D


    Aber die Promarks halten ziemlich lange - Zildjian 5B sind mir zu schnell gebrochen.


    m2k1

    ..weil ich Schlagzeuger bin...

  • zum direktimport...
    ein mitarbeiter und musiker aus der firma in der ich arbeite zieht demnächst in die usa für aussendienste bla bla bla...
    mit dem hab ich eh schon hier und da was ausgemacht.
    wenn es für ihn kein prob ist und die cargoabteilung der firma "mitmacht" könnt ihr mir bald eure listen schicken


    zur schreinerei
    dat kenn ich doch nur zu gut. nach ner woche könnte mann meinen dat wäre das lahn/biber headquater


    ich spiele mommentan vf 5a. vorher 5b aber die sind ein bissl zu wuchtig. 5a kann ich nur empfehlen

  • jupp, PPC kan ich eigentlich empfehlen... 10 Euro für sämtliche Zildjian Modelle (die ich neuerdings statt meiner Promark oak spiele) auch signature Modelle von John Otto, Travis Barker und Tre Cool usw.... 10 Euro, find ich einigermaßen fair...naja, ich spiel sowieso im Momnet nurnoch Roland V-Drum, insofern hab ich sowieso nicht soooo den hohen Verbrauch !



    Gruß


    Falko

  • Weil ich demnächst meinen eigenen Laden an den Start bringe,verspreche ich euch,(wenn alles klappt),12 paar aller marken und sorten für ungefähr 85€.Meld mich noch mal wenn alles so weit ist,ansonsten liegt der einzelpaarpreis etwas höher, aber da die Sachen wohl alle versandt werden,emfehle ich sowieso größere Mengen zu bestellen.

  • hey, mir kam grad ne ideeeeeeeeee....


    das df könnte doch df-sticks machen. keine ahnung wie, des wär ja auch wohl euer problem ;) ... es gibt sicher irgendwo "lieferanten", die gute, unbedruckte sticks hergeben. dann müsste sich halt der pat noch mit ein paar finelinern und filzstiften hinsetzen und auf jeden stick den df-schriftzug draufpinseln ;)


    ... naja, ... *ideemodusaus*

    DIR verkauf' ich nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!