Zwöi Grooves - via Laptopmikro

  • Hallo miteinander!


    Hab mir vorhin mal überlegt obs klappt mein Drum-Set über das im Laptop integrierte Mikro aufzunehmen, also hab ich mir gedacht en Versuch ists doch wert und siehe da - also meine Erwartungen hats übertroffen vor allem die Bassdrum :D - ich hätt mir echt nicht gedacht dass das so gut funktioniert...


    die Grooves selbst könnt ihr auch gern bewerten, sind aber nicht der Protagonist dieses Threads :P


    Ach ja, jeweils bei 1er Minute ist leider son kleiner hänger- fehler im recordingprogramm ( =übrigens No. 23 Recorder)


    Hier die sounds:


    Nummer 1
    und der 2te


    Und eine Frage hab ich noch:
    Weiß jemand von euch wo man zb. Bass-Lines oder Bass-Grooves o.Ä. als Midi's zum begleiten herbekommt, wer mal ne abwechsulng...

    :D **~-Wer andren eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät,....-~** :D


    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Mein Set~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von Jakob *-.- ()

  • hört sich schön an ;)
    der groove ist ansich auch ganz cool, ich hoffe aber mal das du den nicht ständig spielst, weil immer den selben find ich auf die dauer zu eintönig.
    dafür sind die fills (vor allem im 2. hörbeispiel) ziemlich cool ;)


    keep on drumming
    kyukazu

  • Nein, also den spiel ich natürlich nicht dauernd, wär ja wirklich blöd :rolleyes:

    :D **~-Wer andren eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät,....-~** :D


    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Mein Set~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    .

  • ja gut, aber es soll ja auch drummer geben die sich immer an ein und demselben groove klammern :rolleyes:
    aber du gehörst da ja zum glück nicht zu ;)
    ansonsten
    keep on drumming
    kyukazu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!