Kotzt Euch aus!!!

  • dass mit zwei s... :P

    Zitat

    Warum müssen insbesondere Mädchen alle Buchstaben in Zeichen umwandeln, oder dauernd zwischen groß und Kleinschreibung wechseln?


    Das ist wohl heute modern... :rolleyes: Aber es geht mir auch gewaltig auf den Geist. Manchmal sitze ich minutenlang vor einer Zeile dieser Sprache 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy5 ()

  • Arggh!


    Warum zur Hölle müssen alle ihre Termine zusammenlegen.


    Jetzt hab' ich schon 4 Verantstaltungen für den 04.08., wie stellen die Eumel sich das denn vor?


    Ich habe eindeutig einen zu großen Bekanntenkreis.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Fahrrad + Pflasterstein + Schlamm + Kurve + Gesicht auf dahinterliegenden Schotter = extrem Scheisse.


    Meine Fresse sieht aus, als hätte ein Tiger meinen Kopf als Kratzbaum verwendet.


    Nebeneffekt: Bike ist zu 70% fürn Arsch.


    Das ist zum Kotzen.

  • Oh mein Beileid (wäre ich jetzt fies würde ich noch Siegfried und Roy Witze reißen aber lassen wir dass).


    Mein Problem:
    Ich darf jetzt einen Monat(!!!!!!) lang nicht mehr Schlagzeugspielen, Langsam hab ich Entzugserscheinungen. Und noch schlimmer ist, das meine Finger bluten weil ich auf jedem noch so harten Tisch rumhämmer


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

  • Zitat

    Original von mkdrumset90
    Fahrrad + Pflasterstein + Schlamm + Kurve + Gesicht auf dahinterliegenden Schotter = extrem Scheisse.


    Oh, Asphaltflechte... na dann gute Besserung. Troeste Dich damit, dass man in ein paar Monaten nichts mehr davon sieht....

  • Zitat

    Original von zorschl
    Ärztliche Verordnung oder pädagogisch motivierte Sanktion?


    Nichts von all dem, in dem Haus wo mein Schlagzeug steht, wohnt jetzt wieder jemand - für einen Monat. Solang ist Lärm tabu in dem Haus


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

  • Manson: Beschweren? Wie kann man dich bei sowas übersehen? Da muss es doch recht viele Zeugen geben ...


    Btw, nach 3 Tagen Schmerzen kann ich meinen Kopf wieder halbwegs gut bewegen. Das tut gut.

  • Zitat

    Original von Vitamalz
    Manson: Beschweren? Wie kann man dich bei sowas übersehen? Da muss es doch recht viele Zeugen geben ...


    Btw, nach 3 Tagen Schmerzen kann ich meinen Kopf wieder halbwegs gut bewegen. Das tut gut.


    Is grad im gange , die lehrerin will jetz auch noch geld von uns weil sie nochn ticket nachhause kaufen musste , für wen der eigntl. mit uns fahrn wollte ,dann aber nich da war .


    gute besserung noch .

  • Wieso macht eigtl. jeder Vollidiot in die Threadtitel irgendwelche Smilies?
    Was soll der Mummpitz? Sind wir hier im Kinderchat oder was?


    Wünsch mir mal wer Glück für heute abend, dass ich dann aber sowieso nicht haben werde. Nervt mal wieder alles. :evil:

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • 1ster September, 1ster Gig. Heute ne Mega scheiß Probe und die hälfte der Setlist kann ich noch nicht. Würd am liebsten den Gig schmeissen. Ausserdem gehts spielerisch bei mir im Moment gar nicht vorran...genug gekotzt....

    "Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!