Drummer im Raum Dresden gesucht

  • Wir, jamBlock suchen einen erfahrenen Drummer aus Dresden und Umgebung, da unser jetziger Drummer ab Ende September nach Osnabrück zum Studieren geht.


    Wir machen eine Mischung aus Reggae, Soul, Funk und Rock mit überwiegend deutschen Texten. Anhören könnt ihr unsere Mugge auf http://www.jamblock.de oder http://www.myspace.com/jamblock


    Meldet euch bei Johannes Winter, E-MAil: webmaster@jamblock.de, Tel.: 0351/8894762 o. 0178/1494762

  • ;( gerade jetzt wo ich für 3+ Wochen linkshänder bin. Schöne Scheiße. Ich wäre euer Mann gewesen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ich hab beim Kurierfahren ein Auto geküst -> Bänderanriss sammt Schulterprellung rechts. Fahrrad hat keinen Schaden genommen. Edit: Auto 3500€ :rolleyes: dumm gefahren, abhaken auskurieren...

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!