Kotzt Euch aus!!!

  • ach kommt ihr deppen seid dümmer als jeder nazi und knapp so intelligent wie n spitzer maulwurf.


    ihr steht auf einen haufen holz mit metall, lächerliche pisser, geht zu eurer mamma!!

  • Ihr verdammten hirnrissigen Vollspastis!!!!!!


    mit euch kann man echt nicht arbeiten!!!!


    Iht tragt warscheinlich alle diese EKELHAFTEN gestreiften Tiger Tangas VORNE GELB UND HINTEN BRAUN. baaaaaaaaaaahhhh



    AAARRRRGGHHHHHHHH WILL HIER RAUSSS saöakljfhasöakjshföjfas
    Ihr seit eine Krankheit!!!!! BAzillennnn ahhh





    ( :P )

  • hi ihr kotzbrocken,


    das hier auftretende phänomen wäre sicher ein gefundenes fressen für enen hobby-psychologen.


    eine studie zum thema: wie baue ich (männliche) aggressionen im internet ab?


    na, kein psychologe unter uns?


    gruss luca

    sax drums und rock`n roll

  • War ja klar, das irgendwer das wieder auf männliche Triebe reduziert.
    Das ist ekelhaft, ihr elenden Flachwichser. Wenn ich diese Ansammlung, gehirnloser Volltrottel sehe, bekomme ich das Kotzen. Es ist nicht zum Aushalten, was für Hirnkranke, die den ganzen Tag diese schöne Welt durch ihr dummes Reden und alleine durch ihre Anwesenheit zu einem Ort des Ekels machen. Elendige Hurensöhne, ihr seid das Letzte.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Mir fällt gleich vor Lachen der Sack ab, JB ... :D


    Versucht's mal mit Therapie, siehe Tim und siehe unten.


    Ich liebe Euch alle, auch wenn Ihr darauf scheißt, Ihr Blödföne!

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • so, jetzt muss ich endlich auch mal was dazu sagen. ihr seid echt der letzte dreckshaufen, leute ohne persönlichkeit.


    highfly: und wehe,du, mach mich noch einmal wegen nem kaffee an und ich mach dich breit wie ne nattEr!

    schbassspieler

  • Zitat

    Original von Teufelchen
    highfly: und wehe,du, mach mich noch einmal wegen nem kaffee an und ich mach dich breit wie ne nattEr!


    War mir klar das Du mich auch noch hier belästigst. Ihr seid ja schlimmer als ein Virus, Du und Dein Kerl. Gut das ich Euch nur ein bis zweimal im Jahr ertragen brauche. Uuuuaaarrghhhhh

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Hurevotzpatronentasch und votzlamettachristbaumschmuck


    Was geht denn hier ab. Ihr tangiert mich doch alle nur perifär (Scheiße schreibt man das denn so ?( )


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Mein Set


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

  • Nun spiele ich seit meinem verfickten 7ten Lebensjahr, dachte ich hätte es drauf, und meinte gestern bei der Probe mich eines besseren belehrt zu haben. Ein beschissener Tag, wieder so ein Tag, wo ich mich fragte, warum ich mir überhaupt noch`n Schlagzeug kaufe. Aber diese Tiefpunkte macht wohl jeder von uns Drummern mal durch.
    Ich liebe mein Instrument, weil es mich am Leben erhält, kein Scheiß jetzt. Wäre ich kein Schlagzeuger, würde ich jetzt in der Gosse mir nen Schuss Heroin oder Kokain setzen. Mein Instrument hat mich aus diesem Kreislauf rausgeholt. Und meine Freunde. Manchmal ist mein Leben eben doch geil.
    Passt auf Euch auf. Sven

    Weniger ist mehr!

  • lol.. zu tiefst rührend, mir kommen die tränen.. hem...


    Einen seichten möchte ich doch aber auch ablassen...


    Teufelchen riecht nach tititititititittntim


    *buahaaabrüllkischerlachkrampflachhust*

  • streitet euch nicht! :rolleyes:


    (haut se , haut se, immer auf die schnautze...ich will blut spritzen sehen....mmmmmuuuuaaaaaaaahhhhhh):evil:

    also wenn ich nich wüsste dass......hm..
    ....aber wer weiß das schon...???;o)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!