Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Wünsch mir mal wer Glück für heute abend, dass ich dann aber sowieso nicht haben werde. Nervt mal wieder alles. :evil:


    Hasst ihr es auch nicht manchmal recht zu haben? :evil:


    Edit: SCHEEEEEEEEEEISSE! Riss im 18er Crash! ARRRRRRRRGHHH!!!!!!!!


    An dem Set spielt mir kein Anfänger mehr. SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE.



    (immerhin 3 Jahre Garantie und Rechnung hab ich vor mir liegen. trotzdem.......SCHEISSE)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Ich war gestern auf der Abschiedsfete von nem Kumpel von mir, auf der richtig gut einer gebechert wurde....


    Und wovon werde ich grade geweckt ??? Der schlechtesten Blaskapelle die ich jemals gehört hab, die gerade versucht haben mit "Smoke on the Water" mein Herz zu erfreuen!!! AARARRRGHGHGHGHGHH!H!H!H!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lärmbelästigung ich will doch nur den KAter auspennen :( :( :( mann

    sieg natur.

  • womit hab ich das verdiejnt ???? jetzt sind sie schon bei YMCA ... hilfeeee......... ich spring denen gleich aus meinem fenster auf die bühne!!!!!ugrehugreg

    sieg natur.

  • Mein Dank gilt der Deutschen Bahn und der GDL!


    Sie sind dabei es zu schaffen meinen Hass auf dieses Unternehmen ins unermessliche zu steigern! Nie wieder kaufe ich eine Fahrkarte im Vorraus!


    Wer möchte mich am Freitag von Berlin nach Köln fahren?

    miau

  • Zitat

    Original von desiertos
    Mein Dank gilt der Deutschen Bahn und der GDL!


    Sie sind dabei es zu schaffen meinen Hass auf dieses Unternehmen ins unermessliche zu steigern! Nie wieder kaufe ich eine Fahrkarte im Vorraus!


    Wer möchte mich am Freitag von Berlin nach Köln fahren?


    Die Mitfahrzentrale?

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Leider war ich so blöd mir vor 3 Wochen schon eins dieser Spar Tickets zu kaufen... Ich muss also auf dem Bahnsteig stehen, und kann mich erst "umentscheiden" wenn feststeht, dass mein Zug nicht fährt...

    miau

  • Heute Morgen 7:30, ich komme ins Büro, ein gut gelauntes "Guten Morgen" auf den Lippen, die Welt ist noch in Ordnung. 7:40 Eine Frau und ihr Sohn (17 Jahre alt) betritt, entschuldigend für zu spät kommen, das Büro. Ich denke mir noch nichts arges. Chef meint zu mir:" Kollege ist noch nicht da, nimm du ihn heute mit." OK, er ist der Chef. Wir Material ins Auto, fahren los. " Ich bin Gerd und wie heißt du?", " Ich heiße ******.". " Machst du ein Praktikum bei uns?" "Weiß ich nicht." "Machst du ein Ferienjob bei uns?","Weiß ich nicht."
    Mir fiel nur noch spontan der Song "Ein guter Tag zum Sterben" von JBO ein.
    Meine gute Laune hatte sich nach diesem original Dialog dann auch erledigt.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Wart ab, morgen eröffnet er hier bestimmt auch einen Thread. Die jungendliche Intelligenz trifft sich nämlich gerade hier...



    €: Zum Thema kann ich nix beitragen, denn seit meinem Jobwechsel kotze ich relativ selten. Und auch nicht wegen Ferien und anderen Belanglosigkeiten.

  • Zitat

    Original von nd.m
    Wart ab, morgen eröffnet er hier bestimmt auch einen Thread. Die jungendliche Intelligenz trifft sich nämlich gerade hier...



    ......


    Bist du Wahnsinnig, glaubst du ich sage ihm was von einem Drummerforum? ;)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!