Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    Original von Gsälzbär
    [Bist du Wahnsinnig, glaubst du ich sage ihm was von einem Drummerforum? ;)


    "Kennst das Drummerforum?"
    "Weiss nicht..."
    ;)

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • KOTZ,


    seit 2 Tagen muss ich dreimal am Tag mit meinen 2 bescheuerten Doggis "um die Ecke gehen" ohne eine Chance auf trockene Füße.


    D.h., ich muss dreimal täglich nicht nur in die Regenkluft rein und raus, sondern auch danach den kleinen widerspenstigen Schwarzen und den langhaarigen Großen, der das gar nicht mag und dann knurrt, abtrocknen.


    Im Haus riecht es wie im Fuchsbau. Und der Wetterbericht kündigt keine Änderung an. Himbach gehört eigentlich zu den regenärmsten Gebieten Deutschlands! Und jetzt läuft die Soße schon durch meine Garage...

  • Meine halbe hausarbeit ist futsch....der Computer spinnt rum....ich speicher ab und starte neu....alles weg...alles ;(...nichts hilft...kein Restore-Programm, kein Backup mehr da...nichts....ich bin sowas von sauer und fertig!!! das war heute gegen 18:00


    jetzt habe ich halbwegs alles wieder abgetippt und kann die ganze nacht weitermachen, denn nächten mittwoch ist abgabe...

    "I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

    Schießbude

  • nach 7 Jahren edrummen haue ich jetzt wieder auf A-Sets rum. Nachdem ich nun an meinem schönen Force 3000 stundenlang mit diversen Fellen rumprobiert habe und es solide wie immer klingt, ernte ich von meinem neuen Basser nur Naserümpfen für den Sound. Der Grund: der drummer seiner andere Band spielt nen DW und das wäre ein ganz andere Liga. Aha. Muss ich jetzt Minderwertigkeitskomplexe entwickeln, ist Sonor nur noch für die Tonne? So ein Arsch, hab keinen Bock mehr auf adrums...

  • Zitat

    Original von Psycho
    nach 7 Jahren edrummen haue ich jetzt wieder auf A-Sets rum. Nachdem ich nun an meinem schönen Force 3000 stundenlang mit diversen Fellen rumprobiert habe und es solide wie immer klingt, ernte ich von meinem neuen Basser nur Naserümpfen für den Sound. Der Grund: der drummer seiner andere Band spielt nen DW und das wäre ein ganz andere Liga. Aha. Muss ich jetzt Minderwertigkeitskomplexe entwickeln, ist Sonor nur noch für die Tonne? So ein Arsch, hab keinen Bock mehr auf adrums...


    Wieso regst du dich auf? Der Kommentar kam von einem Bassist. Hast du schon mal ein Bassist gesehen der von irgendwas, außer seinem Instrument, Ahnung hat? :D

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Warum wusste ich dass so eine Antwort kommt? :D
    Ich bin grad bei Verwandten und die haben ihr ganzes Haus mit Macs vollstehen. Schon allein die Tatsache dass nur eine Maustaste da ist .. schlimm .. und dieser Browser erst ..

  • Warum müssen wir Männer nur so primitiv sein???
    Hab gestern mit nem anderen Kerl sehr scharfe Soße geschluckt, weil natürlich niemand von uns als das Weichei dastehen wollte, haben wir gleich mal zwei Teelöffel hintereinander weggekippt.
    Oh man, ich sach euch, eine der schlimmsten Nächte meines Lebens… ;(
    Der Glückliche musste sich kurz nach der Einnahme übergeben, doch ich durfte den ganzen Scheiß schön langsam und qualvoll verdauen. -.-
    Na ja, inzwischen geht’s wieder einigermaßen, aber so dumm werde ich nie wieder sein… :( :rolleyes: :D Jaaaaaaaa...OK, schon klar.^^

    Motto des Tages: Stolpern fördert!!!

  • Vita, auch wenn die Malen-nach-Zahlen-Fraktion die Dinger als den heiligen Gral der Computertechnik betrachtet (sind ja auch so schick designed, nicht wahr? ;) und so unglaubbar preiswert... :rolleyes:), hat man als PC-User den Kaffe spätestens dann auf, wenn man zur Eingabe der Emailadresse einer vorher in langen und zähen Minuten erstellten E-Mail gewohnheitsgemäß "Q" und die Taste rechts neben der Leertaste drückt...


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • @ sirom: Oh ja, die Erfahrung habe ich zum Glück schon mehr oder weniger(hoffentlich mehr) hinter mich gebracht :D
    Schon beängstigend wie 234.000 Scoville brennen...und vorallem wo...>.<

    Motto des Tages: Stolpern fördert!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!