Drummerwitze...

  • Ich fang mal an:


    Wozu braucht eine Band überhaupt einen Schlagzeuger?



    Einer muß ja schließlich den Bassisten zur Probe abholen, ihn waschen, anziehen und dann so laut spielen, daß man ihn nicht hört. :D



    Also, ich warte.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Haha, der ist geil, den muss ich meinem Bassisten erzählen! :D
    Wenn Du schon über Bassisten herziehst, dann müssen jetzt mal die Gitarristen dran glauben:


    Was tut man, wenn ein Gitarrist ins Wasser fällt? - Verstärker hinterherwerfen! :D


    Aber macht man sich mit Schlagzeugerwitzen normalerweise nicht über Schlagzeuger lusitg? Egal, jetzt bist Du wieder dran!


    Ciao,
    Jan

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

  • Ein Jazz-Musiker kommt zum Arzt. Nach einer gründlichen Untersuchung meint der : "Ich muß Ihnen leider mitteilen, daß Sie nur noch drei Monate zu leben haben." Erfreut blickt der Musiker den Arzt an und antwortet: "Oh - Geil! Wovon?"



    Wieviele Jazz-Drummer braucht man, um eine Frau zu befriedigen? Drei. Einen, der's tut, und zwei, die sich drüber unterhalten, wie's Dave Weckl gemacht hätte.


    Was macht ein Rock-Musiker, wenn er eine Million im Lotto gewinnt?
    Er spielt weiter seine Gigs, bis das Geld verbraucht ist.

  • Bassist: "Was ist eigentlich eine Synkope?"


    Schlagzeuger: "Deine eins". :D




    Für diesen Thread definiere ich Drummerwitze so:
    Drummerwitze sind Witze, über die Schlagzeuger lachen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Ein Bassist und ein Schlagzeuger fallen aus einem Fenster im zehnten Stock.
    Bassist zum Schlagzeuger: "Hey, da sind wir ja endlich mal zusammen!"
    Schlagzeuger zum Bassist: "Wart's ab!"
    ...
    Ba- Dumm!

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

  • ca. 380...



    Habe übrigens gerade das Video vom 12jährigen Tony Royster.jr 3x hintereinander angeschaut und bin gerade damit beschäftigt meine Gänsehaut zu glätten...

  • Ja, is net schlecht der Kleine.... :rolleyes:
    Aber: Hast du sein aktuelles DW Set gesehen? Also ich find, da übertreibt er scho a bissl.... (BD in der Luft ?( )



    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Natürlich! (bin aber auch gleich selber drauf gekommen...)


    Ich dachte aber das es da noch weitere download-AVI´s gibt, deshalb die blöde Frage... :evil:
    PS: Das mit den fliegenden BD´s ist zumindest mal ne neue Optik, leider ist bei meinem Proberaum die Decke zu tief...


    PS: Ich denke wir bringen jetzt Tonys Schwester mit Thomas Lang zusammen und vermarkten das Ergebnis dan exclusiv unter dem drummerforum :D

  • "Ahorn wollen fliegen..." oder so ähnlich :]




    Bei Kazaa und Audiogalxy sind noch MP3s von ihm drin. Werd ich mal downloaden.


    Ein Solo von Simon Phillips bei Toto von 1992 gibts hier: http://members.chello.at/falli…_phillips_drum_solo_2.mp3


    Und falls das Drummer Forum mal Werbung macht, dann bitte Anzeigen so wie die hier: http://www.elektropolis.de/ssb_kultanzeigen.htm





    P.S. Wie wärs mit Caroly Grey und Tony?


    Nee, dann doch lieber mit Thomas Lang... :D

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Wo dran erkennt man das ein Schlagzeuger an der Tür Klopft?


    Das Klopfen wird immer schneller und ist nicht im Takt! :P



    Da gibts doch auch irgentwo so en Buch mit Musikerwitzen!Hat en Kumpel von mir is echt lustig!

  • Der ist zwar von Bela B abgeschaut und von mir mal grad abgeändert aber:


    Was kommt raus wenn ein Schlagzeuger in einen Totenachädel scheißt?


    Antwort:
    Einen gitarristen =)

  • :D
    versammeln sich ein rhytmischer Saxophonist, ein keyboarder und der weihnachtsmann um zu teilen. Sie haben einen Kuchen. Wer bekommt ihn?


    Der Keyboarder. Den Weihnachtsmann gibt es nicht, genauso wenig rhytmische Saxophonisten. *lach*


    Musste sein!


    GRUSS
    DIERK

    WLÄ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!