Kotzt Euch aus!!!

  • Ja, es ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass man sich auch mal auskotzen muss, weil sonst sammeln sich alle Aggressionen und da ist es doch besser so einen Thread zu haben :]

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Hmmmm...morgen fahr ich für eine Woche nach Ohrdruf und ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Seminarscheiß. Das wird sooo langweilig und das Beste ist, dass wir kaum Freizeit haben. Vielleicht eine halbe Stunde am Tag und die Herberge wird auch um 23uhr geschlossen. Das regt mich so auf. :evil: 5 Tage lang nur rumsitzen und dann noch Buchenwald. Ich will nicht nach Buchenwald. Ich will auch nicht genauso dahin transportiert werden, wie die Leute früher. Uääääääääh :(

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Dieser ganze sozialpädagogische Müll kotzt mich derartig an, dass ich gar nicht so viel freesen kann, wie kotzen möchte - es ist Alles so sinnlos - dieses dauernde Gequatsche, was KEINEM hilft - dieses Betroffenheitsgetue, diese Gutmenschverarsche - mit Reden wurde noch NIEMANDEM geholfen... IN DEN ARSCH TRETEN möchte ich diesen ganzen hilfesuchenden Loosern, die im Leben sowieso nie was auf die Reihe kriegen und auch noch glauben, sie wären in ihrer unfassbaren Beschränktheit noch schlau genug, die restliche Welt auszutricksen - ich HASSE diesen Ab****m


    So, das musste mal raus. Will ja kein Burn-Out ;) ;)
    [SIZE=7]Bin selber Sozialpädagoge....[/SIZE]

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • scheiß Fußball!!!!!
    jetzt mit der Frauen WM ist mir das wieder bewusst geworden.


    Was ist an diesem verf****ten Sport bitte so toll?
    Ich hasse es einfach abrundtief, ich könnte den ganzen Tag kotzen.


    20 mann laufen einem ball hinterher und die ganze welt spielt verrückt. Habt ihr alle den Verstand verloren?
    echt zum kotzen!!!




    so das musste mal raus

  • SCHEIßE! SCHEIß AMPELN MIT GRÜNPFEILSCHILD .. SCHEIß VERKEHRSREGELN SCHEIß DURCHFALLSBESCHEINIGUNGEN .. GROAAAAAA .. WENN ICH JETZT NEN GIG HÄTTE UND WO HIN MÜSSTE .. GROAAAAAA BLÖDE PRÜFUNG .. WAS DENKEN SICH DIE EIGENTLICH .. DAS IST DISKRIMINIERUNG .. ICH WETTE DER PRÜFER SPIELT BASS .. GROOOOOOAAAAR

    Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

    Einmal editiert, zuletzt von Bumu ()

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    sieh das Gute daran: Ohne Fuehrerschein kannste keine Knöllchen fangen, die steigen naemlich grad exorbitant....


    für den fall hätte ich immer ein wölkchen dabei ;)

    Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

  • Zitat

    Original von AAXplosion


    bin ich froh das es sowas unnötiges im Saarland net gibt :D


    Ich bin trotzdem froh bayer zu sein :P

    Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!