Kotzt Euch aus!!!

  • Bumu:


    in dem Kotzthread braucht man/frau eine kotzbescheinigung,
    die durchfallbescheinigung ist zum schei?en da!!!


    sozialromantik - zum kotzen :evil:, neulinge kommen immer mit leuchtenden augen - wääähhh, wir alten sorgen dann dafür das das aufhört X(


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

    Einmal editiert, zuletzt von stiegl ()

  • Schön Überstunden gekloppt und dadurch 'ne wichtige Auktion verpasst... WARUM GEHEN DIE SACHEN IMMER GENAU DANN ZU SCHWEINEPREISEN ÜBER DEN TISCH, WENN MAN NICHT DA IST???? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH....... :evil:

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von Vitamalz


    Für mich ist Heilbronn in Bayern! Und das hat auch seinen Hintergrund ;)


    Wenn ich arrow waer, haettest Du ab jetzt Hausverbot.... :D


    *gut dass ich auch nur zugereister bin....*

  • SO eine verdammte Scheisse!


    Da kauf ich mir nen klasse Teppich von Roland und muss nach Auspacken leider feststellen, dass er zu klein fuer meine Sets sind.... scheiss Groessenwahn.... X(


    So, jetzt versuch ich den zurueckzugeben....

  • Hab heute die 8tel über 180 bpm geschafft bis der Bassist einer anderen Band in den Proberaum kam dund usn zugehört hat da hab ich alles verbockt. ("hihi keine 8tel spielen...") Ich war DER Witz weil ich leider nicht der Weltmeister bin :rolleyes: Hat mich schon n bisschen aufgeregt...ach was ich bin richtig angepisst von mir und sämtlichen Personen im Raum! puh....

    "Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

  • scheiß blede wiesn .. do zoist für so a graislcihe ochsensemme 4euro und dann muasst a no so blede fahrgschäftal fahrn .. und die kosten dann wieda des saua verdiende geid! mei mei ..

    Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

  • Der Thread is einfach der Hammer... Entwickelt sich langsam aber sicher zu meinem absoluten Lieblingsthread!
    SCHEISSE GOTTVERDAMMTE!!! Ist mir der Stick doch am Sonntag an nem Konzert doch tatsächlich aus der Hand geflogen und ich hatte keinen auf der Bass liegen! Für was legt man denn 6 Jahre lang immer einen hin und wenn man ihn dann mal braucht is er weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und dann noch der ganze Stress mit meiner Freundin und die andere Tussi da, die nich schlecht aussieht. Bah, ich könnte zur Zeit echt kotzen! X(
    Wieso gibt es immer so beschissene Phasen im Leben und wieso verdammt nochmal kann ich nicht als Rentner im Sessel sitzen und auf en schönes Leben zurück blicken?!
    Aber die aller größte, verfickte Scheiße: WIESO SCHREIB ICH DES IN EN FORUM WO'S DANN IN 2 TAGEN SOWIESO UNTERGEHT UND DANN JEMANDEN GENAUSO VIEL INTERESSIERT WIE MICH?! ;(


    Yeah, der Thread is einfach der Hammer!


    Uh, noch was: MEIN VATER HAT HEUTE GEBURTSTAG UND ICH HAB - VERDAMMT NOCHMAL - KEIN GESCHENK!!!!!!!(... 9999999 Ausrufezeichen)

  • Zitat

    Original von Drummer-Paule
    Uh, noch was: MEIN VATER HAT HEUTE GEBURTSTAG UND ICH HAB - VERDAMMT NOCHMAL - KEIN GESCHENK!!!!!!!(... 9999999 Ausrufezeichen)

    dito, meiner in 38 minuten

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!