Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    Original von Bumu
    moaaah jetz is man mal in wien und dann kostet der eintritt zum jazz club 15euro .. pfffff


    Das ist halt ähnlich wie mit den Importbieren im Urlaub: Das einheimische Zeug will keiner haben, also muss teuer importiert werden... ;) :D

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von AAXplosion
    Sry hab kein Haustier oder Kaktus ;) :D


    Und deswegen musst du hier abhängen?! Du Armer...

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Hab mein gut gepflegtes 10 Jahre altes Starclassic Birke in den neuen Proberaum gestellt. Die Bassdrum sah nach einer Woche aus, als hätte einer nen Stepptanz mit Fussballstollen darauf aufgeführt. Außerdem war alles umgestellt und die Toms obendrein mit Strapsen aneinandergebunden. Selbstverständlich war es keiner!! Blöde Fotze!!


    Außerdem hat mein Auto alle paar Wochen eine neue Macke oder Schramme, weil es auf'm Parkplatz als Türstopper benutzt wird oder irgendwelchen kleinen Pickelfressern zwischen zwei Onaniersessions ein Schluesselbund in die Wichsgriffel fällt. Irgendein Arsch hat mir kürzlich nen Einbau-E-Herd aus meinem Auto geklaut. Kleine Scheißblagen spielen mit Transformerfiguren auf meiner Motorhaube und behaupten, es wäre ihr Auto...


    SOWAS IST ZUM KOTZEN!!

  • nd.m: Ja, es ist schon zum Kotzen, dass sich keiner mehr die Mühe macht, wenigstens den ersten Beitrag eines Threads zu lesen, um überhaupt zu wissen, worum es eigentlich geht.
    Müssen wir uns daran gewöhnen..?
    Ich weiß es nicht, und ich bin zu müde, darüber nachzudenken.


    Aber was mich eigentlich ankotzt, ist, dass ich zu 80% Benachrichtigungen in meinem E-Mail Postfach habe, dass sich im Df mal wieder einer auskotzen möchte.
    Was ist denn hier los?

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Zitat

    Original von nd.m
    Mich kotzt es an, dass es nicht mal in einem Kotz-Thread möglich ist, beim Thema zu bleiben.


    meinst du die diskusion über des vaters geburtstag oder allgemein die kotzerei?

  • Du Vollhorst! Was glaubst DU denn, du hirnloses Wesen, das nicht mal fähig ist, einen Post richtig zu interpretieren. Hier gehts ums kotzen, um Aggressionsabbau, um sonstwas, aber ganz bestimmt - und jetzt hör mal genau zu, du analphabetischer Zwerg - nicht um Gelaber über Papis Geburtstag oder um psychologische Ausbildungen. Mann! Verdammt und zugenäht! Scheiße labern könnt ihr in allen anderen Threads (und davon macht ihr ja eh mehr als genug von Gebrauch), aber HIER, HIER könnt ihr eure verfickte Laberscheiße einfach mal sein lassen!


    Und du da, der da drüben, du bist auch gemeint, ja genau, DU! Und eigentlich du auch, und - ach leckt mich doch ALLE ZUSAMMEN ganz einfach mal am Arsch, ihr blöden, Neunmalklugen, immer alles Besserwisser ihr!


    Und wenn euch das nicht passt, geht doch einfach mal zu Mami oder holt euch einen runter, wenn ihr denn rein pubertärtechnisch schon so weit seit!


    VERSTANDEN?!?!

  • mich kotzt es an, dass ich in der schule einen ball auf den mittel und zeigefinger der rechten hand bekommen hab, und nun alles schön dick anschwillt.


    (eigentlich wär mir das egal, aber ich spiele ein instrument)



    [SIZE=7]ab nächste woche schwänz ich sport[/SIZE]

    life is a bitch and then you die.

  • Zitat


    Original von ThomasTrommelt
    Dieser ganze sozialpädagogische Müll kotzt mich derartig an, dass ich gar nicht so viel freesen kann, wie kotzen möchte - es ist Alles so sinnlos - dieses dauernde Gequatsche, was KEINEM hilft - dieses Betroffenheitsgetue, diese Gutmenschverarsche - mit Reden wurde noch NIEMANDEM geholfen... IN DEN ARSCH TRETEN möchte ich diesen ganzen hilfesuchenden Loosern, die im Leben sowieso nie was auf die Reihe kriegen und auch noch glauben, sie wären in ihrer unfassbaren Beschränktheit noch schlau genug, die restliche Welt auszutricksen - ich HASSE diesen Ab****m


    So, das musste mal raus. Will ja kein Burn-Out
    Bin selber Sozialpädagoge....


    Dann ist das mit Sicherheit nicht der richtige Job für dich :rolleyes:
    Und man müsste dir kräftig in den Arsch treten und nicht den Hilfesuchenden! Ich will gar nicht wissen, wo wir wären, wenn alle so denken würden wie du. Warum übst du diesen Job aus, wenn er dich so ankotzt? Ich könnte kotzen. Erst helfen und dann hinter dem Rücken lästern, was für ein Abschaum die Leute doch sind. ZUM KOTZEN IST SOWAS!!!


    Zitat


    Original von stiegl
    sozialromantik - zum kotzen , neulinge kommen immer mit leuchtenden augen - wääähhh, wir alten sorgen dann dafür das das aufhört


    Du auch Sozialpädagoge??? Ey, warum habt ihr denn dann den Job??? Es gibt genügend Sozialpädagogen, die immer noch gerne ihre Arbeit machen und es immer noch lieben anderen Menschen zu helfen. Wie assozial ist das denn??? Da kann man nicht mehr kotzen, weil bei sowas einem schon die Kotze im Hals stecken bleibt.




    Meine Fresse...es mag vielleicht sein, dass nicht alle Hilfebedürftigen ganz dicht sind, aber das ist noch lange kein Grund zu behaupten sie wären Abschaum. X( Ich denke ihr habt wirklich nicht den Sinn von Nächstenliebe verstanden!


    __________________________


    Verdammte Scheiße!!! ICH HAB FERIEN UND WILL IN DEN FERIEN KEINE HAUSAUFGABEN MACHEN!!! Ferien sind dazu da, um sich zu erholen und nicht ein dummes Buch zu lesen und einen 10seitigen Bericht zu schreiben und eine Interpretation noch dazu. Was denken die sich?? Die haben se doch nicht mehr alle. Diese ollen Arschgeigen. ICH WILL MICH ERHOLEN!! Warum geht das nicht in den Kopf dieser möchtegern Vorbilder. Aaarggghh...wir sollen immer so pünktlich sein und bla und bla , aber selbst immer 20 Minuten zu spät kommen. Ich hasse sowas. Zum Kotzen mit der ganzen Mannschaft! X(

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Warum sollte sich das ändern? Nur weil es da einige Personen gibt, die nicht ihre Berufung gefunden haben? Ich weiß, dass ich in 20 Jahren auch noch so denken werde. Natürlich kann mir da nicht jeder sympathisch sein, aber ich werde sie mit Sicherheit nicht als Abschaum bezeichnen.

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Die Su ()

  • Mich kotzt an dass ich gestern irgendwelche komischen Metaller im Proberaum hatte (die wollten sich unbedingt mal mit mir treffen) die eine "Session" mit mir machen wollten.... jemand hatte sogar eine Gitarre mit auf der er aber absolut null spielen konnte (gar nix!).... und ich denen dann 2 stunden was vorknüppeln musste und im anschluss wurde mein schlagzeug von leuten die zum ersten mal dahinter sassen malträtiert da die nur auf cannibal corpse und sowas stehen!


    ihr könnt euch ja vorstellen wie sich das anhört wenn jemand den nur blasten interessiert und der zum ersten mal hinterm schlagzeug sitzt mit voller euphorie loslegt .... AARRGH...

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!