Kotzt Euch aus!!!

  • Mich kotzt alles an


    Ich kann kaum noch an Pc ans Schlagzeug kan ich noch nicht mal denken und meine Freunde seh ich auch nur noch seltens und dan hab ich auch noch riesen Stress mit ein paar ARRRRG Ich würd am liebsten alles zusammen schlagen in dieser verfickten Welt nichts mehr läuft rund so eine verdamte scheiße


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

  • Dann heißts das Päckchen ist nach Zahlungseingang innerhalb von 24 Stunden da. Ich Depp beeile mich und überweise es am Montag und was ist da. Nix
    Waaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Diese blöden verfickten Arsclöscher. Scheiß Kagge Mist Verschissener X( X( X( :evil: :evil: :evil: :evil:


    Die ganze Welt isn verschissenes Arschloch

  • SCHEISS SCHLAMPE! Dieses Stück Scheisse, am liebsten würde ich der Alten mal in ihre fröhliche Fresse schlagen, einfach so... aber das geht wahrscheinlich garnicht, völlig unmöglich, die Nutte hat ja immer was im Mund.
    Die ganze verdammte Sippschaft geht wahrscheinlich auf den Strich, selbt der Alte der Alten, macht einen auf Spießer und in wirklichkeit jobbt er im Schwulenpuff... schon klar, schließlich muss das Kind das doch irgendwoher haben, sagt man doch so, oder? SCHLAMPE!

  • sorry nd.m aber das is i-wie nur peinlich und lustig xD :D
    dankeschön , so nett hat mich noch nie jemand beleidigt =)


    edith: nur mal so aus reinem interesse : hier wurden schon leute für viel weniger verwarnt , wieso nich nd.m?

    Einmal editiert, zuletzt von Manson ()

  • ich finde volldumme Machos zum kotzen. frag mich echt, wie Frauen darauf überhaupt stehen können, wo doch hinreichend bekannt ist, dass die Hauptursache für diesen Minderwertigkeitskomplex, ein zu kleiner ihr wisst schon ist

  • Es ist Sonntag ich kann nicht ans Set und mir juckts total in den Fingern...ich bin so verzweifelt das ich jetzt auf Gummipads Parradiddle üben werde X(

    "Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

  • Zitat

    Original von Manson
    edith: nur mal so aus reinem interesse : hier wurden schon leute für viel weniger verwarnt , wieso nich nd.m?


    weil er sich dafuer den einzigen thread ausgesucht hat, wo das erlaubt ist... ;)
    ... ausserdem steckt hinter seinen Worten (fuer Dich & den explodierten Sabiananhaenger: Das ist das zwischen den Zeilen!) viel unausgesprochene Wahrheit, die sich einem 15-17jaehrigen jetzt nicht unbedingt erschliessen.....das kommt erst spaeter....das ist das Vorrecht der Jugend....

  • So ein verdummtes Weichei!! Kann der Trottel nicht einfach mal dazu stehen?? So eine feige Sau!! Beschissener Arsch mit zwei Ohren!! Du verfickte Seekuh! Großen Macker markieren, aber keinen Arsch in der Hose haben!! Sowas hass ich wie die Pest :evil:

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Zitat

    Original von drummertarzan


    weil er sich dafuer den einzigen thread ausgesucht hat, wo das erlaubt ist... ;)


    Mitglieder zu beleidigen? Arschloch? Hurensohn? drummertarzan is häßlich? na gut , wenns euch so passt


    Ahh und außer ,dass er mich ein hirnloses wesen nennt soll da also noch was stehn .hmm. aha .ja klar , jetz seh ichs , gott ist eine frau steht da . ich habs immer gewusst.
    ne mal ehrlich sonst ,denke ich , erkenn ichs wenn hier jemand was nich so meint wie ers sagt , aber das find ich is mist .


    manson

    Einmal editiert, zuletzt von Manson ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!