Kotzt Euch aus!!!

  • Und das hab ich im Gästebuch der Trommeltage gefunden:

    "Autor: Bastian Pickel


    Text: Hi ,ihr Fans der Ludwigsburger Trommeltage.Es wäre doch cool auch euch mal was auf die Ohren zu geben.Bei der Riege der --Großen--mal mitzumischen hat schon was.Mein Name ist Bastian ich bin 16 Jahre alt und unter meinem Künstlernamen Little big Drummer jetzt fast 12 Jahre on Tour.Schaut auf meine Page http://www.littlebigdrummer.de dort steht alles weitere. Ich hoffe das die Verantwortlichen meinen Eintrag lesen und mich mal einladen.See you Little big Drummer Bastian Pickel"

  • Zitat

    "Autor: Bastian Pickel


    Text: Hi ,ihr Fans der Ludwigsburger Trommeltage.Es wäre doch cool auch euch mal was auf die Ohren zu geben.Bei der Riege der --Großen--mal mitzumischen hat schon was.Mein Name ist Bastian ich bin 16 Jahre alt und unter meinem Künstlernamen Little big Drummer jetzt fast 12 Jahre on Tour.Schaut auf meine Page http://www.littlebigdrummer.de dort steht alles weitere. Ich hoffe das die Verantwortlichen meinen Eintrag lesen und mich mal einladen.See you Little big Drummer Bastian Pickel"


    Hmm...wahrscheinlich ist dem jungen Bub die 12-jährige Karriere nicht gut bekommen. Auf seiner Seite kommt er leider schon etwas leicht arrogant rüber. :rolleyes:

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • ahhhhhhhh scheiß schule!!! scheiß 11.klasse!!! Ständig muss man irgendnen kack für die schule machen und kommt erst um halb 5 nach hause, muss auf jedes fach jede stunde scheiviel lernen und schreibt ständig irgendwelche dummen exen, tests, kruzarbeieten!!!ahhhh! wie soll man da noch freizeit haben!!?? selbst fürs schlagzeug spielen hab ich kaum noch Zeit!!! X( X( X( Mich kotzt gerade alles so an!!! X(
    Das musste jetzt sein! :(


    copeland


    und jetzt weiter hausaufgabe machen und auf die 3 sicheren exen morgen lernen... :evil:

  • 1.) Sorry, dass ich gerade nicht am Kotzen bin



    2.) copeland: die 11. Klasse ist doch das chilligste, was es gibt. Natürlich ist länger Unterricht und es gibt so viele Klausuren hintereinander, weil das Schuljahr so kurz ist, aber gegenüber der 12. ist das doch nichts. Genieß lieber das Jahr bevor es vorbei ist =) Seh's positiv.


    ...soo...jetzt hör ich auf mit dem Gelaber...


    3.) Jetzt bin ich aber am Kotzen: Scheiß Weisheitszähne!! Warum gibt es so einen verfickten Scheißdreck überhaupt?? Die machen nichts als Schmerzen X(

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Zitat

    Original von Die Su
    2.) copeland: die 11. Klasse ist doch das chilligste, was es gibt. Natürlich ist länger Unterricht und es gibt so viele Klausuren hintereinander, weil das Schuljahr so kurz ist, aber gegenüber der 12. ist das doch nichts. Genieß lieber das Jahr bevor es vorbei ist =) Seh's positiv.


    Also in Bayern ist die 11.Klasse allgemein bekannt als die schwierigste Jahrgangsstufe! Es ist einfach Unmengen an Stoff und sie solls auch von der Schwierigkeit her ordentlich in sich haben! Auch heißts: Wer die 11.Klasse geschafft hat, hat das Schlimmste hinter sich und schafft dann auch das Abi ohne größere Probleme! Kenn auch einige die das hinter sich haben und es bestätigen können! ;)


    copeland

  • Zitat

    Original von drummertarzan


    Was verstehst du dann hier unter "kotzen"?? Kotzen im Sinne von: Scheiße drauf sein,weil alles scheiße läuft etc.-es kotzt einem eben gerade alles an!! Das ist ja im Prinzip Jammern, da man sich eben über dass alles aufregt!? Wenn ich mir hier dass so alles durchlesen ist, dass hier alles Jammern! Wozu is dieser thread denn hier sonst da??(beispiel??)
    Ehrlich gesagt erkenne ich gerade keinen Unteschied zwischen "kotzen" und jammern! ?(


    copeland


    Edit: Deutsche Sprache, schwere Sprache...

  • Zitat

    Original von copeland
    Ich versteh hier gerade ehrlichgesagt nicht den Unteschied zwischen "kotzen" und jammern!


    :rolleyes: Dann musst Du wohl noch weiter in die elfte gehen....deitsche ssssbrache, ssssswere ssssssbrache.....

  • Jammern ist genauso wichtig wie Kotzen, denn schließlich müssen Jammerlappen die Kotze wieder wegwischen. Nur mal so als Info und zum Verständnis.



    Edith: Ähm bei Übermüdung schreib ich Schwachsinn. Ich bitte um Verzeihung.

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Die Su ()

  • Zitat

    Original von arrowfreak
    Dann würdest aber niemals so mit anderen Leuten reden... Und wenn doch, dann solltest du dir mal ernsthaft Gedanken machen.


    y? würdest du nicht jemandem ,der dich beleidigt hat , sagen was du von ihm hältst?



    Aber ich gebs auf , so wies aussieht verkommt das forum nicht durch die kiddies zur rechtsfreien zone , sondern durch die "älteren" user , die sich alle freiheiten der welt nehmen , nur weil sie schon länger hier sind .
    nebenbei könnte sich nd.m auch selbst mal wieder äußern aber das is ja auch nich mehr wichtig .


    ms

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!