Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    die 11. Klasse ist doch das chilligste, was es gibt.


    sry aber bei soner aussage könnt ich kotzen X(. soetwas kann nur jemand sagen der die 11. Klasse nie erreicht hat. Als wäre diese das einfachste auf der Welt.
    Die 11. Klasse ist allgemein die schwierigste, da man da alle Fächer hat. In 12 kann man wählen zwischen Chemie, Physik oder Bio. In 11 haste alle. genauso wie mit Erdkunde, Geschichte und Politik. In 12 darfste wählen, in 11 haste alle.


    echt zum kotzen solche aussagen ;(


    Zitat

    nebenbei könnte sich nd.m auch selbst mal wieder äußern


    der kommt nur her wenn er kotzen muss ;) :D

  • Zitat

    sry aber bei soner aussage könnt ich kotzen . soetwas kann nur jemand sagen der die 11. Klasse nie erreicht hat. Als wäre diese das einfachste auf der Welt.
    Die 11. Klasse ist allgemein die schwierigste, da man da alle Fächer hat. In 12 kann man wählen zwischen Chemie, Physik oder Bio. In 11 haste alle. genauso wie mit Erdkunde, Geschichte und Politik. In 12 darfste wählen, in 11 haste alle.


    echt zum kotzen solche aussagen


    1.) Ich hab die 11. Klasse erreicht .


    2.) Die 11. Klasse ist nur Wiederholung bis zur 10. Klasse. Nichts anderes...einfach ein bisschen mit den Lehrern reden und gut ist.


    3.) Erdkunde gibt's bei uns nicht mehr und die 12 wird schwieriger als die 11.


    4.) Ich kotz jetzt noch ne Runde mit, sonst ist mein Beitrag wohl nicht zulässig. :rolleyes:

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Halt deine Fresse du dreckige Ratte! Du Saftarsch!
    Was glotzt du denn so dümmlich du kahlrasierter Affenarsch?
    Hat dich deine Mami falsch gewickelt und anschließend die Milch zu heiß gemacht? Oder hat Papa dich ausversehen mit dem Kopf auf den Küchentisch knallen lassen?
    Man, man, man du Sackgesicht!
    UND DU ERST! Schau dich doch mal an, du guckst wie ein frischgeficktes Eichhörnchen, kriegst du überhaupt noch was mit? Flachzange!
    Ihr alle anderen braucht gar nicht lachen, ihr seht mindestens genau so dumm aus, wenn nicht sogar doppelt so viel!


    Und jetzt verpisst euch!




    Aaaaah - das war gut :D
    (so geht das übrigens!)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat


    Original von Manson



    oh ja jetz kommen wieder solche sprüche ....


    Ach, nehm dir sowas doch nicht allzu Herzen. So ganz langsam erinnert mich das an meine Freunde aus der 3. Klasse.


    Nur so nebenbei: Es ist Fakt, das sich Erwachsene manchmal kindischer benehmen, als manch anderes Kind oder Jugendlicher.

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Zitat

    Original von Die Su


    Ach, nehm dir sowas doch nicht allzu Herzen. So ganz langsam erinnert mich das an meine Freunde aus der 3. Klasse.


    Nur so nebenbei: Es ist Fakt, das sich Erwachsene manchmal kindischer benehmen, als manch anderes Kind oder Jugendlicher.


    ich soll quasi drüber lachen und mir denken das ich erwachsener bin?

  • Nein, das heißt doch nicht gleich, dass du drüber lachen sollst. Nur mir kommt es so vor, als ob du jedes einzelne Wort auf die Waagschale legst und alles ein wenig verklemmt siehst. Ich mein, wenn Erwachsene meinen sie hätten Recht, dann sollen sie das denken. Ob das nun stimmt, ist eine andere Sache. Wenn sich Erwachsene streiten und sich dabei wie Kinder benehmen, aber trotzdem meinen sie wären doch so viel besser und gebildeter und erwachsener, dann lass sie das denken. Bevor ich hier noch weiter schreibe, lass ich es lieber. Wahrscheinlich verstehst du sowieso nicht worauf ich hinaus will. Vielleicht verstehst du es aber auch...ach egal.

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Es soll Leute geben, die sogar aus Kotzen und Jammern ne Wissenschaft machtén...
    DASISTWIEDERTYPISCH
    KÖNNTIHRNICHTEINFACHSOKOTZENWIEALLEANDERENAUCH?!?!?!


    findichzumkotzen....
    [SIZE=7]HUNDSVERFICKTEHURENSCHEISSEVERKOTZTESCHLAMPENWICHSE[/SIZE]

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Ich fühl mich zurzeit einfach nur scheiße .. dass ich so Probleme mit den Ohren hab ist wohl der Hauptgrund .. und auch wenn ich weiß dass millionen von leuten mit schwereren einbußen durchs Leben schlendern, KOTZT ES MICH AN .. DAUERND DIESES TAUBE GEFÜHL .. Tinnitus könnte ich ja ertragen, hatte ich ja schon, aber ein dämpfendes gefühl (wenn auch nur leicht) .. pack ich einfach nicht

    Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

  • Zitat

    Original von Manson
    nebenbei könnte sich nd.m auch selbst mal wieder äußern


    Kinners, könnt ihr nicht in den Chat gehen, wenn ihr labern wollt?


    Wer es immer noch nicht kapiert hat: Das ist ein Thread zum Aggresionsabbau. Labern ist hier nicht. Ist es denn so schwer, mal einen Thread von Belanglosigkeit freizuhalten und seine ursprüngliche Bestimmung zu erhalten?


    Muss auf jeden Kotzpost wieder eine stupide Gegenfrage kommen, oder Geistreiches wie "glaub ich nicht"? Man man.



    @ Manson :
    Bein Beitrag war eigentlich witzig und ironisch gemeint. Ich bin kein Freund der Smilies weil dann jede Doppeldeutigkeit erst recht wieder flöten geht. Wer meine Beiträge kennt und liest, der weiß das auch. Also denk dir ein paar Smilies dazu, ganz wo du willst. Sollte ich dich beleidigt haben, dann tut es mir leid. Ich habe das deswegen so geschrieben, weil auf meinen Hinweis, du wieder mit so einer Tralala-Frage daherkamst, die hier meiner Meinung einfach nichts zu suchen hat.


    So, Ende Gelände, und jetzt will ich bitte hier nur mehr Gekotze sehen. Denn so ein Post wie der letzte von Anthrax ist tausendmal interessanter, als euer Gequatsche. Oder soll das noch ein Thread sein, wo ich gleich gar nicht mehr reinschauen soll?


  • Wieso - zum Kotzen nochmal!!! - such ich mir ne halbe Stunde lang in Google den Arsch für en gescheiten Kotz-Smiley ab un dann nehm ich doch en von blechi?!



    Haha, die Smileys (korrekt: Smileies? hä?) da oben kotzen sich alle an! Muhaha, Kotze an die Macht! So, un gud is.
    Edith: Hab nun doch nen Kotz-Smiley gefunden! Is zwar der gleiche, aber von na anderen Seite :D! Und jetzt kotzt er grad vor den anderen.

  • Ich wünschte, ich könnte kotzen!! Diese verfickten Weisheitszähne!! Nur Schmerzen, obwohl ich schon 4 Schmerztabletten genommen hab und die Betäubung ist immer noch net ganz weg, obwohl das jetzt schon 5 Stunden her ist!!!!! SO EIN VERDAMMTER DRECK!!! Warum gibt's so dumme Zähne überhaupt?? Was fällt denen eigentlich ein???? X(
    Wenn ich daran denke, dass im Januar nochmal dasselbe Spielchen ist, muss ich schon wieder kotzen (auch wenn's nicht geht). X( X(
    Verfluchter Mist!!!!! X( X( ;(

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!