The Animal von den Muppets würde da gleich neidisch

  • lol, poser halt :D
    aber was man ihm zugute halten muss ist dass er das zeug wenigstens als one-takes einspielt und auch dann nicht rausfliegt wenn ne kamera ausenrum huscht und er deswegen aus imagegründen reinkloppen muss wie ein bescheuerter. wenns funktioniert. ;) die travis barker remixes gefallen mir normalerweise trotzdem 10 mal besser als die originale. und da gibt es mittlerweile schon einige.


    edit: hier nochmal live das ganze
    http://youtube.com/watch?v=GqNenKpANcc


    also ich muss sagen die soulja heinies sind trotzdem nicht so meins ;)


    dazu hat mich übrigens folgendes köstlich amüsiert:
    http://youtube.com/watch?v=jtT3SP1D_SY

    2 Mal editiert, zuletzt von donstevano ()

  • ;( ;( ;( ;(


    Irgendwie würd ich den gern verhauen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Oh Gott... ;(
    Die armen Becken, naja wenn ich das Geld hätte würd ichs unbedingt auch ma machen :)


    Aber sonst gefällt mir das lied und seine Spielweise irgendwie :)
    Liegt evtl. an meinem jungendlichen Denken aber was solls ;)

  • Das Beste ist, das Video stammt von meinlcymbals.com hehe ist die beste Werbung für Meinl, was die Becken alles aushalten :D.

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • [quote]Original von Drumstudio1
    http://www.youtube.com/watch?v=7VzMk1uSMbQ
    Inklusive "animalischem" Drum-Solo




    DAS ist ja echt der Hammer.
    Ich dachte der findet gar kein Ende mehr......... 8o

    " Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
    -Siegfried Hofmann-

    Einmal editiert, zuletzt von rodrummer ()

  • Ich kann die ganze Kritik nicht verstehen. :D


    Es ist tight mit dem Playback und rockt gut ab - alles andere ist reine Geschmackssache. Und die Jungs, die am lautesten sagen, dass das jeder könne möchte ich mal hören. 8)


    Und ähnlichkeiten mit the animal sind auch gegeben.


    Einzig der Mix gefällt mir nicht - ist halt ne trash-Aufnahme.

  • Das tut weh beim zusehen. Einmal, wenn man an Becken und Felle denkt und noch einmal, wenn man an Knochen, Sehnen und Muskeln denkt.


    Wer einmal versucht hat so zu spielen weiss auch, warum der Mann kein Gramm Körperfett besitzt. Ich hab auch mal so einen Gig begonnen, weil ich mal 'ne "richtige Rock-Show" machen wollte und die Sachen überschaubar zu spielen waren. Nach drei oder vier Songs war dann der Arsch aber sowas von ab, ich habe zum ersten mal ein Konzertende wirklich herbeigesehnt.


    Musikalisch finde ich das okay, einzig die Abwesenheit eines T-Shirts berührt mich bei TB jedesmal aufs neue unangenehm.


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008


  • Wieso? Nackte Haut gibts doch so oder so nicht zu sehen...?


    edith meint, dass man den Typ als Gesamtkunstwerk verstehen sollte.

  • Ich finde ihn halt auch als "Gesamtkunstwerk" eher unästhetisch...


    However, je öfter ich mir das reinziehe, umso geiler finde ich eigentlich, was er da macht. Der Originalsong erfährt dadurch eine deutliche Aufwertung.

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Ich glaube trotzdem, dass man dem Song so viel druck verleihen könnte ohne das dämliche Gehampel und mutmaßliche Beckenzerstörung...


    ...weil irgendwann wird eine Trommel oder ein Becken sowieso nicht mehr lauter, egal wie fest man draufhaut.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Ich glaube trotzdem, dass man dem Song so viel druck verleihen könnte ohne das dämliche Gehampel und mutmaßliche Beckenzerstörung...


    ...weil irgendwann wird eine Trommel oder ein Becken sowieso nicht mehr lauter, egal wie fest man draufhaut.


    Stimmt schon, aber es ist ja auch ein Video. Performänz!! Entatäinmääänt und so...!
    ;)

    ...sowas muss doch nicht sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!