Kotzt Euch aus!!!

  • (Die kleine Schrift kann man trotzdem noch lesen, auch wenn man es nicht vergrößert :P. Also könnt ihr gleich großschreiben.)


    Scheiß Medikamente, scheiß Zähne, ich hab mir die Ferien mit Schmerzen versaut !!! X( X( Und dann auch noch Hausaufgaben über die Ferien!! Was soll der Scheiß??? Das ist doch alles zum Kotzen. X( In der Schulzeit kann ich mir kranke Tage auch nicht mehr leisten. X( X(Uähhhhhhh...da muss man doch verrückt werden!!


    *********************
    Hoffentlich hört in spätestens 2 Wochen diese verdammte Rumnörgelei mal wieder auf. :rolleyes: Ich hasse es zu jammern!!! X( Aber muss mal sein :rolleyes:

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Mich kotzt es grad an dass erschreckend viele Member nicht in der Lage sind ihre Bilder auf max. 800x600 Pixel zu verkleinern. Das nervt echt.
    Seid ihr wirklich so unfähig oder warum schafft ihr das nicht? :evil:

  • Zitat

    Original von nd.m


    Sollte ich dich beleidigt haben, dann tut es mir leid.


    Nur das wollte ich hörn .


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Alles Kacke , VERDAMMTER MIST ! Wieso jetz? wieso muss ich heute wieder krank werden ?!!!! verdammte Scheiß Viren !, wenn ich euch sehn könnt würd ich jedem einzelnen die kleinen häßlichen augen oder was auch immer rausreißen!!Schleimiges Gruppenf*ckendes Getier !

  • Ich meinte aber keine Schulwoche, sondern eine Kalenderwoche. Mit sieben Tagen und nicht fünf ;)
    Da liegt dann noch ein Wochenende dazwischen, sodass man auch an 6 hintereinanderflogenden Schultagen 6 Arbeiten schreiben kann. :P
    Und jetzt Thema erledigt, ich hab Urlaub und will nich an Schule denken. :]

  • Sorry Drummer-Paule, dass ich nochmal kurz das Thema Schule erwähne. Nur ein kleiner Hinweis: Tests sind KEINE Arbeiten. Das würde ein Lehrer sagen. :rolleyes: (Wobei ich da ehrlich gesagt keinen Unterschied sehe)

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Zitat

    Und jetzt Thema erledigt, ich hab Urlaub und will nich an Schule denken.


    Schule, Schule, Schule, Schule, Schule, Schule, Schule, Schule, Schule, Schule, :P :D


    Zitat

    (Wobei ich da ehrlich gesagt keinen Unterschied sehe)


    Für mich schon. Es ist ein Unterschied ob ich jetzt ne 4 stündige Textanalyse schreibe oder nen Test über die Romanik und die Gotik in der Kunst. :P

  • Zitat


    Original von AAXplosion
    Für mich schon. Es ist ein Unterschied ob ich jetzt ne 4 stündige Textanalyse schreibe oder nen Test über die Romanik und die Gotik in der Kunst.


    Nein, nicht wirklich. Es gibt z.B. zweistündige Arbeiten und zweistündige Tests! Es kommt drauf an. Einige finden eine Textanalyse viel einfacher als zum Beispiel ein Bild zu interpretieren und dabei wäre die Kompositionsskizze nur ein Test. Also sehe ich da keinen Unterschied... blablablubb



    Und drummertarzan: Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Arbeitstätige früher genauso rumgenörgelt und rumgemeckert haben. Was ist daran abnormal?? N-I-C-H-T-S Außerdem MUSS man in der Schule Sachen machen, die man für sein späteres Leben absolut nicht braucht. Und da hat man doch das Recht sich drüber aufzuregen. Und wie schon AAXplosion schreibt, gibt es wirklich Menschen/Schüler, die die Schule in gewisser Weise zum Kotzen finden, aber andererseits macht Schule auch Spaß. Es kommt nur immer drauf an, wie die Lehrer und die Fächer sind. Aber was rede ich da. Das weißt du sicher selbst. Also beende ich meine Predigt.

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!