Kotzt Euch aus!!!

  • Also wenn das so schlimm ist, dann danke ich Gott dafür, dass ich kein Mann bin.


    Hm...oder ihr lasst euch alle lange Bärte wachsen und verkleidet euch in 2 Monaten als Weihnachtsmänner. :D

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Zitat

    Original von Die Su
    Na immerhin rasieren sich Frauen mehr als Männer. Nur eben nicht im Gesicht :D Aber so anders kann das ja nicht sein.



    Ja, die Haare auf den Zähnen.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

    Einmal editiert, zuletzt von stiegl ()

  • Zitat


    Original von Sirom
    [...] ich könnt kotzen.


    Dann mach's doch. Ist ja eigentlich auch ein Kotzthread. :P

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Die Su ()

  • So eine Scheiße!

    Ich könnte KOTZEN!


    Vor 2 Wochen bekam ich in Sardinien ein Fax von der Polizei: mein Solarmobil City-El sei in Deutschland von Unbekannten umgestürzt worden, es wäre aber nichts passiert, das Mobil wieder aufgestellt. Diverse Nachbarn schrieben uns dies in den nächsten 2 Tagen auch mehrfach - also hat uns das nicht weiter belastet.


    Jetzt sind wir zurück gekommen und mussten erfahren, dass zuerst das Fahrzeug umgeschmissen wurde, am nächsten Tag mitten auf die Straße getragen wurde und am dritten Tag nochmals so auf den Bürgersteig umfiel, dass die Oberhaube im vorderen Bereich gesprungen ist: Schaden ca. 3.000 Euro!


    3 Tage lang müssen sich so primitive Scheiß-Vandalen in unseren Straßen herumgedrückt haben, mit Mülltonnen umschmeißen, Briefkästen abreißen, u.s.w.


    Die feigen Nachbarn sind sogar davon wach geworden, haben später auch einmal die Polizei gerufen. Raus aus dem Haus ist aber keiner dieser armseligen, ängstlichen Wixer, um diese blöden neidvollen Asozialen zu stoppen.


    Da wir vor 3 Jahren die Vollkasko für das 6 Jahre alte Fahrzeug gestrichen haben, zahlt die Versicherung nicht einen einzigen Cent! Im Sommer wollte ich aus Zeitmangel die Kiste verkaufen, Gebot war mir zu gering - jetzt kann ich ihn entsorgen...


    SUPERSCHEISSDRECK!

  • Zitat

    Original von Die Su
    Na immerhin rasieren sich Frauen mehr als Männer. Nur eben nicht im Gesicht :D Aber so anders kann das ja nicht sein.


    soll es auch anders geben.

    " Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
    -Siegfried Hofmann-

  • Ich könnte kotzen da man sogar von langjährigen Freunden immer noch enttäuscht wird und diese dann auch noch nichtmal kapieren was sie denn verbrochen hätten............



    ZUM KOTZEN WENN MAN DER EINZIGE IST DER ARBEIT HAT UND SICH AUS DEM GRUND AUF ANDERE VERLASSEN _MUSS_(!!!!!) DA MAN NICHT SOVIEL ZEIT HAT WIE EIN ARBEITSLOSER.................................




    AARRGHGGH UND DER PROBERAUM IST BESETZT ICH KANN MICH NICHTMAL ABREAGIEREN ..............


    VERDAMMTE SCHEISSSSE!!!!!!!!!!!!!

    sieg natur.

  • Verdammte Scheiße!!!!!


    ich seh mir grade en Video an von dem Videospiel F.E.A.R. (Wers kennt weiß das es grußelig is) nur hat sich der Ersteller den Spaß gemacht und sone Grimasse mit grässligem Schrei an den Schluss gemacht (Wer kennt den Trick nich :rolleyes:)
    aaahhh, mann, herzinfarkt X(
    son scheiß, zum kotzen


    wer bock auf son scheiß hat, bittesehr: http://www.deecee.de/

  • Liebe Gemeinde,


    lasst mich euch folgende wahre Geschichte berichten:


    gestern telefonierte ich mit meinem Gitarristen. Nachdem das Wesentliche abgehakt war, brach es plötzlich aus ihm heraus:


    Ach! ... Mensch, übrigens: vorgestern hast du was verpasst!!!


    Watt denn?

    Dennis Chambers in [location 10 Min. um die Ecke]!! WAAAHNSINN sag ich dir!


    WAS???????


    Ja!! Mit Mike Stern und noch nem supergeilen Basser!! Ich sach dir: das war DER HAM-MER!!


    Arrrrgh! Und warum hast du Matschbirne mir denn nicht mal bescheid gesagt?? Menno ...


    Ja naja hmm ... du kommst doch eh nie mit ...


    /(Einschub-Erklärung: ich bin mal auf ein Konzert nicht mitgegangen, weil an dem Abend irgendwas war und das auch unter der Woche in 20 km hinter Hintertupfingen lief ...)/


    WAAAHH!! Ich fass es nicht! Und auch noch umme Ecke!! Hurrrgarh!!


    Boah ja Mann war das geil, und dann hat der da immer so den Takt verschoben und dabei noch gelacht. Und SOOO geil gespielt sach ich dir, auch die Soli ... E-C-H-T D-E-R W-A-H-N-S-I-N-N das Konzert!

    *In-den-Hörer-beiß*


    /(Um diese Hudelei richtig einschätzen zu können Einschub 2: mein Gitarrist interessiert sich sonst nullstens für Schlagzeug! Als ich nach ca. 4 Jahren mal beiläufig meine Dofuma erwähnte, die ich in demunddem Lied ja etwas auffälliger einsetzte, war seine Reaktion -ungelogen!- ein sehr sparsamer Gesichtsausdruck und "Wie du spielst ne Doppelfußmaschine!?")/


    Hat auch nur 18,- Euro gekostet, echt günstig ...


    *brodel-blubber*


    ... erste Reihe ... direkt davor ...


    *nach-Panzerfäusten-googel*


    Ich hatte ja sogar noch ne Karte übrig ... weil mein Kumpel is ja krank geworden ...


    *Fantasien-verdräng-was-man-mit-einer-rostigen-Hellebarde-alles-anstellen-könnte,-stattdessen-mit-zittriger-Stimme-frag*


    Und_da_hast_du_nicht_mal_irgendwann_kurrrrz_an_mich_gedacht ... so .... beiläufig?

    Naja, doch, danach dachte ich auch noch, das wäre bestimmt was für dich gewesen! Aber wenn du auch immer auf der Couch abhängst ... echt Mann, du musst mal mehr raus, dir mal ein paar Konzerte angucken! *lach*



    Ich fragte mich: wenn du da jetzt ... angemessen ... drauf reagierst: nach wievielen Jahren bist du dann wohl bei guter Führung wieder draußen?



    Naja, langer Schwede kurzer Finn, er hat mir versprochen, zukünftig eher an mich zu denken (vielleich schon 2 Minuten nach dem Konzert, nicht erst nach 2 Tagen, hahaha ...).



    Als krönenden Abschluß (und wahrscheinlich um meine noch klaffende Wunde noch etwas mit Drahtbürste und Tabasco zu bearbeiten) schickte er mir heute noch ein Bild von dem Abend. Aus der ersten Reihe. Keine 3 Meter weg. Dennis Chambers in allerbester Spiel-Laune. Bestimmt beim Solo.


    Ach ja: der Anfang war: ich rief ihn an, weil er mich um einen Gefallen gebeten hatte.



    Und jetzt ihr ...

    Einmal editiert, zuletzt von Chuck-Boom ()

  • Wer ist denn Kammers Dennis?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!