Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat


    Original von AAXplosion
    naja fast.
    Hey Su hattest du nicht mal was gesagt von Kotzthread Urlaub oder so
    Bist ja quasi schon der Kotzthread Betreuer/Moderator


    Achja...verdammt. Spätestens morgen mach ich mal Urlaub. :D Das ist aber so schwer... :(



    Zitat


    Original von nd.m
    Gähn


    Aber ab ins Bett, wenn du schon müde bist. Oder geh raus an die frische Luft :P

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Könnt ihr eigentlich dieses dämliche Smalltalkgelaber im Kotzthread lassen ihr Wurstgesichter?


    Macht euch nen Thread mit "Smalltalk" auf!


    Oder besser noch - ich mach das!


    Da habt ihr ihr elenden kleinen nervigen Spammer die ihr mit euren verklebten Fingern auf euren versifften Tastaturen rumtippt!


    Ja auch du! Du dümmlich dreinblickende Prunzpissnelke! Was geht in deinem Hirn eigentlich vor sich he? Los! Verrat mir das mal du armselige Wurstpelle!


    und jetzt lasst das spammen hier.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Du gottverdammte Fotzenschlampe! Geh dir die Finger mal wieder ganz tief reinrammen!!! Oder fick doch ne Kerze, vielleicht hilft das etwas... Am Besten springst du vor den Zug, damit dich die Welt nicht mehr ertragen muss. Fuck, fuck fuck! Verwichster Dudelsack nochmal... X( Wenn nur alles so beschissen wäre wie du, würden wir alle in Kacke ersticken.


    ...Und kaum zu glauben, dass man so was mit Gary Moore im Ohr schreiben kann!
    Ich kam eben noch auf die kreative Idee, alles mit Bildchen zu verfeinern...

    Danke für den Thread! Ah ne, gehört ja in den Dankeschön-Thread... :rolleyes:

  • Habe gerade eine völlig fertige Rimmelsnare entsifft, mich diebisch gefreut das das Teil wieder wie aus dem Ei gepellt aussieht und muß feststellen das da im Gegensatz zum Restset kein Standart-Fell draufgeht.


    Fick die Henne! Motherfuckin` metrisches System, du BITCH!
    Ach ja, mein lieber Herr Rimmel, lauf mir die nächsten Tage bloß nicht über den Weg oder et jibt jleich janz eklich wat aus de Armkasse! Na, der kann sich ma ne Pfeife anrochen!


    War nur Spass, eigentlich hab ich dich ja lieb, DU ARSCH!!!

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Mann ... es heißt Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mit D hinten.


    Du hast ja auch keinen Pimmel entsifft, sondern eine Rimmel. Oder zumindest beides. Hoffentlich.


    Dein Avatar ist hingegen zum Kotzen schön.


  • Sehr geehrte Frau Chuck-Boom,


    vielen Dank für diese Mitteilung. Ich habe "Berliner" auch prompt was hinter die Ohren gegeben und hoffe es hilft ihm auf seinem weiteren Lebensweg. Ich bescheinige Ihnen hiermit, das er sich seinen Pimmel entsifft hat und freue mich das Ihnen jenes Avatar gefällt.


    Hochachtungsvoll


    seine Oma

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • 112![/quote]


    So eine Antwort kann nur von einem kommen, der aus einer Stadt ist, wo sie Bier mit Sirup panschen. :)[/quote]


    Falsch! So traurig es klingt: in diesem Falle wird wohl eher Sirup mit "Bier" gepanscht.

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Zitat

    Falsch! So traurig es klingt: in diesem Falle wird wohl eher Sirup mit "Bier" gepanscht.


    Das macht die Sache auch nicht besser! :)


    Ich will neuen Abbelwoi!!!!


    Kotz Kotz!

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Wer hat den Stacheldraht in meinem Hals vergessen... ich dreh am Rad... scheiß Angina....
    Jetzt habe ich wenigstens eine 2 Oktaven tiefere Stimme und meine Oma erkennt mich nicht mehr am Telefon und hält mich für den Kohlenmann...

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Verdammte jämmerliche unfähige Weicheier - in den letzten eineinhalb Wochen durfte ich mir viermal folgenden Satz anhören: "Also das kann ich ihnen auch nicht sagen!".


    Wieder vier Unternehmen, die in Zukunft von meinem Geld verschont bleiben.
    Media Markt und MediMax Hannover, REAL Hildesheim und Allianz Dresdner Bauspar AG.
    Geiz beim Personal ist gar nicht geil...


    X( X( X(

  • So eine verfickte Scheisse! Ich hasse Physik! Wie zum Henker soll man in 7 Minuten erklären wie ein Audio-Verstärker funktioniert? Und was verdammt nochmal sind Gegentaktschaltungen? Anders gesagt: wie soll ich diese 7 Minuten füllen, wo ich doch keine Ahnung hab?
    Und wieso ist mein verdammter Physiklehrer ein verdammter Psycho?
    Verdammter Missionar, verdammter. Scheiss Bildungssystem, ein komplettes Jahr nur Referate, Prüfungen, Arbeiten, STRESS STRESS STRESS!! Das kann nicht gesund sein. Und 2 Wochen darf ich auch noch im Krankenhaus rumliegen. Ganz toll, ein fetter Verband inner Fresse und dann muss ich da auch noch den ganzen Scheiss für die Schule machen?


    FUCK. Ich geh jetzt Molotow Coctails bauen.


    Btw, wer besucht mich in Ulm inner Uniklinik? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!