Oh mein Gott. Ich habe es geschafft. Hab einen Zungenbrecher erfunden :)

  • Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?


    Englisch:


    Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch?


    ----------


    Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?


    Englisch:


    Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch?


    ----------


    Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, wünschen sich, Schweizer Swatch Uhrenknöpfe anzuschauen. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, wünscht sich, welchen Schweizer Swatch Uhrenknopf anzuschauen?


    Englisch:


    Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

    Einmal editiert, zuletzt von Chuck-Boom ()

  • Ich bringe mal einen für dieses jahr
    Der Whiskymixer mixt Whisky in seinem Whiskymixer, im Whiskymixer mixt der Whiskymixer Whisky
    und das bitte ein paar mal schnell hintereinander
    :D :D =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Arlov ()

  • Papageien plappern pädagogisch, problematisch, pausenlos und pusteblumeomatisch über das Paläophytikum.



    Das ist mir vorhin so eingefallen und ergibt keinen Sinn^^ Aber egal...Wenn man angetrunken ist, dann ist es wohl eher ein richtiger Zungenbrecher.

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Is zwar nicht so der Bringer aber den hab ich selbst erfunden


    Der Dicke Dachdecker Deckt Dir Das Dach Darum Dank Den Dicken Dachdecker Der Dir Das Dach Deckt.


    :rolleyes:

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Hingen hingerm hingerhuss hange hungert hemde rus, hungert hemde hange rus hingem hingerm hingerhuus.



    auf hochdeutsch:


    Hinten hinter dem Hinterhau hingen hundert hemden raus, hundert hemnden hingen raus, hinten hinter dem hinterhaus.

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!