Welches Becken is das?

  • Zildjian A-Custom, kA wie groß oder dünn.
    Schätze mal dünn und groß also so 19" A-Custom Crash.


    edit: zu langsam

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

    Einmal editiert, zuletzt von MadMetalMatty ()

  • jap,das is nen K-Custom, meiner Meinung nach nen 20er und das schwere ganz normale "custom", nix medium oder so,das Teil wiegt richtig(3500 circa), hab ich auch lange zu meiner Sammlung zählen dürfen, ein tolles Ridebecken :)

    Signature temporarily not available (480)

    Einmal editiert, zuletzt von -Benni- ()

  • Ergänze doch mal den Liedtitel und die Sängerin in der Überschrift, dann weiß man wenigstens, was Du suchst.


    Ich habe mal gegoooooglet aber an dem Album haben 8 Schlagzeuger mitgewirkt und es ist wahrscheinlich nur auf dem Album selbst vermerkt, welcher Drummer welches Lied eingespielt hat.


    Ferner muss der Drummer dann nicht mal unbedingt seine "normalen" Becken am Studioset gehabt haben. Insofern wird es nahezu unmöglich sein, festzustellen welches Becken das ist. Auch kann durch die heutige Studiotechnik der Klang des Beckens deutlich abweichen zwischen Studioklang auf dem Album und Klang in Natura.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Erstmal Danke für deine Hilfe!


    Ich habe soeben den Titel editiert...sollte jetzt klarer sein.


    Über die Tatsache, dass das raushören sehr schwierig ist, bin ich mir bewusst.


    Es muss ja nicht unbedingt dieses Becken sein, es gibt vielleicht noch andere die ähnlich klingen....

  • Also, wenn ich Dich richtig interpetiere, dann willst Du wohl ein ähnlich klingendes haben, oder?


    Kann mir das Zeugs leider nicht anhören, aber im Großen und Ganzen klingen meist die dünneren, eher weichen Splashes ´ganz gut.


    Hör Dir doch im Laden mal folgende an:


    Paiste line
    Sabian AAX/HH
    Masterwork resonant
    Anatolian Ultimate(evtl. Baris, die kenn ich selber nicht, aber die Serie geht auch so in AAX-Richtung)


    Vielleicht auch Zildjian A custom.


    Wie gesagt, hör Dich mal durch;-)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • klingt in meinen Ohren wie ein Swish, ne halboffene HiHat oder ein anderes leicht trashiges Becken, das is kein SPlash Andi ;)
    Ansonsten gilt was MAddin sacht, keine Ahnung was genau...


    edit: too lame

    Signature temporarily not available (480)

    2 Mal editiert, zuletzt von -Benni- ()

  • Zitat

    Original von -Benni-
    klingt in meinen Ohren wie ein Swish, ne halboffene HiHat oder ein anderes leicht trashiges Becken, das is kein SPlash Andi ;)
    Ansonsten gilt was MAddin sacht, keine Ahnung was genau...


    edit: too lame


    Ich zitier mich mal selbst, Benni :D :


    Zitat

    Kann mir das Zeugs leider nicht anhören, aber im Großen und Ganzen klingen meist die dünneren, eher weichen Splashes ´ganz gut.

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

    Einmal editiert, zuletzt von kride20 ()

  • ~~~Themen zusammengefügt~~~


    Ähnliche Fragen bitte künftig hier rein. Diese Threads nerven allmählich - danke!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!