Adressen für schwarze Pearl Hardware

  • Hallo!


    Da ich auf schwarze Pearl Hardware umgestellt hab und mir bei Anfragen oft genug sagen lassen musste, dass es sowas gar nicht gäbe, hab ich mir gedacht, dass man mal alle Quellen hier auflisten könnte, hatten ja schließlich schon mehrere Leute den Wunsch nach dieser Hardware.


    Galgenbeckenständer BC-2000B bei Hieber Lindberg in München für 155,- Euro:


    http://www.hieber-lindberg.de/Pearl-BC-2000-B-288737.html



    Galgenbeckenständer B-1000B gibt es bei Adams Drumworld in den Niederlanden (leider funktioniert der Link zum Hardware-Shop nicht):


    http://www.drumworld.nl/drumshop/


    €dith sagt, dass noch 3 Stück auf Lager sind und sage und schreibe 225,- Euro pro Stück 8o kosten...




    Snareständer S-2000B, Galgenbeckenständer BC-2000B, Doppeltomständer T-2000B, Tom-/Cymbalstand TC-2000B, Elliminator Hi-Hat H-2000B, geraden Beckenständer C-1000B, Galgenbeckenständer B-1000B gibt es bei Massmusic, liegt aber leider in den USA, soweit ich das ersehen konnte. Vielleicht hat ja jemand Verwandte/anderweitige Connections oder es kann jemand gut genug Englisch, um mit denen mal über eine Sammelbestellung zu verhandeln, falls viel genug Interesse da ist.


    http://www.massmusic.net/shop/?shop=1&cat=1647&cart=7114791



    Die schwarzen TC-2000 bei Justmusic sind leider ausverkauft, ebenso die CH-88B bei Musik Schmidt.


    Dann mal her, wenn jemand Links hat!


    Gruß


    Raimund

    Pearl Drums and Hardware!


    Mein Set

    Einmal editiert, zuletzt von Raimund ()

  • Freut mich, dass ich Dich glücklich machen konnte :)


    Die 310,- für die Hi-Hat sind insoweit noch im Rahmen. da es ca. 55% Aufschlag sind gegenüber der Chrom Version.


    Aber 225,- für den B-1000 bedeutet schlappe 184% Aufschlag auf z.B. den Thomann Preis (ist scheinbar gerade im Angebot für 79,-, also Chrom-Fetischisten zuschlagen!)...


    Naja, mal sehen. JustMusic hat mir gestern Hoffnungen gemacht, vielleicht doch noch einen S-2000B und paar C-1000B besorgen zu können.


    Gruß

    Pearl Drums and Hardware!


    Mein Set

    Einmal editiert, zuletzt von Raimund ()

  • Hier gibt's schwarze Tom-Halter ;)


    Biete Tom-Halterungen von Pearl bzw. im Pearl-Style

    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
    ------------------------------------------------------------------
    Base-Drum klingt einfach viel cooler als Bass-Drum :D
    ------------------------------------------------------------------

  • DEN hab ich noch ganz hinten in meinem Fundus gefunden (daher die Bezeichnung Fundus).



    Link zum großen Bild


    Außerdem hätte ich auch noch eine schwarze HiHat-Maschine von Meinl - die, die sie immer in den Show-Rooms stehen haben.


    Falls Interesse, einfach mal melden.

    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
    ------------------------------------------------------------------
    Base-Drum klingt einfach viel cooler als Bass-Drum :D
    ------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!