Kotzt Euch aus!!!

  • Hallo,


    Quatsch!
    Da muss man sich den ganzen Tag selbst anscheißen, weil es ja sonst keiner macht, das ist ganz schön anstrengend!
    Scheiße!
    Wie sieht der Schreibtisch aus? Habe ich nicht gesagt, dass der bis zum Ende der Woche leer geräumt ist? - Ja, Chef.
    Und was sind denn das für Dinger da auf dem Bildschirm, die Akten sollen bearbeitet werden, Marsch, Marsch! - Ja, Chef.


    Man kommt sich dabei schon arg bescheuert vor.


    Grüße,
    Jürgen,
    der dann mal guckt, ob noch Kaffee da ist (vom Chef gekocht)

  • Zitat

    Original von AAXplosion
    Solche Sprüche können auch nur von Leuten kommen, die selber von ihrem Chef jeden Tag zusammengeschissen werden. Oh mann.


    Du hast da was missverstanden. Meinen Chef hab ich letztes Mal ca. 1998 gesehen. Und der letzte Anschiss von ihm liegt noch weiter zurueck. Wenn ein triftiger Grund vorliegt, wird jedoch mein Personal schon mal mit offenen Worten konfrontiert, die ihnen nur sehr selten gefallen. Kurioserweise herrscht danach dann immer eine Weile Ruhe.... :]

  • Zum Glück bin ich arbeitslos, da habe ich weder Chef, noch Angestellte und vorallem keine Mühe.
    Aber ein guter Arbeitsloser bin ich schon, das muss ich sagen, denn ich nehme an keiner ABM teil, ich mach schon ABI - aber kommt auf's selbe raus.








    Drei Stunden zu Fuß nach Hause. Um 6:00Uhr im Bett, um 11:00Uhr wieder wach. Wieso fahren unter der Woche keine Nachtexpresse? Scheiss Stadtwerke. Mir war sooooooooooooooooooooo (Maßstab 1:1) kalt!

  • Scheiß Captchas!


    Wie soll ich in diesem Gekrakel (und das ist noch eins der einfachen) irgendwas erkennen, geschweige denn zu einem Suchergebnis gelangen?


    Es macht mich wahnsinning, wenn ich in anderen Foren etwas suchen möchte und ständig an diesem Mist scheitere. :evil:


    Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • ah cool bin nicht die einzige Persone die probs mit denen schiess dinger hat.


    was mich am meisten nervt sind so schiess Studenten die kein plan haben wie es auf der Welt abgeht und nur das Geld vom reichen Papi in arsch geschoben kommen! Und dan mit 20 Jahren so Top sachen bei sich zu hasue haben oder BMW .... *kotz* Oder ein DW mit Gold Hardware ... unbegreifflich.... ( nur beispiel und keine doofe andeutung an den (dich), der Metropolis part 2 gecovert hat. Aber würd mich intressieren woher man so viel Geld hat als Student?)


    Letzten hat doch echt einer im Shop angerufen wo ich arbeite und gefragt ob des wirklcih ne 22"*18* BD sei... wir sollten mal von spannreifen anfang bis anfang messen. Schreibt der zurück: Nach meiner REchnugn sind das aber nur 17.blabla " und nicht 18"... so ein schiess kann nur so einen schiess Studenten in den sinn kommen.


    Fall nummero zwei von einem richtig genialem Studenten. Studiert seit 100 Jahren was und bekommt dan bei einem Praktikum den Auftrag eine Kartonschachtel so auf zu schneiden das man die flach machen kann. NACH 20 MINUTEN NICHT FERTIG!!!! EINE SCHACHTEL!!!
    Mein Bruder hat tränen gelacht als er es erzähl hat..... Ich finds nur peindlich... der war ca 35 Jahre alt.

  • Zitat

    Original von Heli
    1 Tag vor Heiligabend krank
    KOTZ


    ...das würd ich in den Dankeschön-Thread schreiben und "KOTZ" mit "DANKE" ersetzen.
    WEIHNACHTEN IS ZUM KOTZEN!!! Alle sind fröhlich und singen und schenken sich was. Und warum?!?! Weil irgend ein Vogel vor tausenden Jahren angeblich geboren wurde. ABSOLUTER FICK FUCK!
    [SIZE=7]...danke für die Geschenke, Mama.[/SIZE]


    Edith sagt, dass Liebe noch mehr zum Kotzen ist! :P

  • vor 2007 Jahren glaub ich xD


    ich bin auch Krank aber stört mich nicht wirklich :D



    X-mas is doch das Fest der Liebe und besinlichkeit und nicht des Geschenke machen xD


    Praise the Lord jiiihaaaa xD'

  • Zitat

    Original von Drummer-Paule
    ...............................
    WEIHNACHTEN IS ZUM KOTZEN!!! Alle sind fröhlich und singen und schenken sich was. Und warum?!?! Weil irgend ein Vogel vor tausenden Jahren angeblich geboren wurde. ................


    Mööp, falsch! Weil`s ein abtrünniger Mönch erfunden hat, das Christkind und das Schenken.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Paule,


    irgendwann in ferner Zukunft wirst auch Du herausfinden, dass Weihnachten von fahrenden Haendlern des Kommerzes, auch Ferengi genannt, erfunden wurde..... in einer fernen Galaxy zu einem unbekannten Zeitpunkt.....

  • Scheiß Weihnachten!!!!!!!
    In den drei Tagen kann man nich mal frust trommeln gehn!!! ;( ;(
    Und dieses Jahr gibts nichmal gescheites Fressen.
    Sauerei!!!!!!!
    des musste jetzt sein

    Besser bereuen etwas getan zu haben, als bereuen etwas nicht getan zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!