Mal was Ernstes (sexy rosi)

  • Klick mich


    Und dann auf Musik klicken.


    Wichtig: Für sämtliche Folgeschäden übernehme ich keine Haftung!


    Geh mir jetzt ne trockene Hose anziehen



    P.S. "schaemst du dich" ist mein absoluter Favorit :D Aber nur im Originalmix!!!!

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Schämt sie sich nicht sowas zu fabrizieren? Ahh...wegrennen...einfach wegrennen...baaahh auf was für Seiten treibst du dich eigentlich rum? :D


    Die arme Musik...

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • nicht schlecht, aber die errinnert mich an "alexander marcus". :D


    kennt den jemand? bei uns in der stufe ist der der hit.


    http://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ <-- am geilsten ist hier die stelle wo er aufwacht und anfängt zu lachen.


    http://www.youtube.com/watch?v=jJq8OkDYVyE <-- und in diesem lied ist der text einfach nur zu komisch.


    was der kerl fabriziert ist zwar krank, aber absolut komisch. :D wir wissen nur nicht, ob er es ernst oder lustig meint. ich bin für lustig, weil keiner sowas ernst meinen kann.


    ich glaube die beiden wären das paar.

  • Da hat der Maddin wohl erstmal mit Google gesucht und ich will nicht Wissen, was oder wen er da finden wollte :D


    Hat aber ein echt feines Stimmchen die Dame, wenn die mit der Musik nicht die Charts stürmt weiß ich auch nicht. :rolleyes:


    Zum Thema "Alexander Marcus":


    Hoffentlich war das Wasser Schweinekalt und das Koks von letztem Jahr :]

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von kepap ()

  • Schrecklich wie sehr sich manche Leute selbst blamieren, um Aufmerksamkeit zu bekommen ;(


    Zitat

    Man kann mich buchen für Auftritte bis 40 Minuten


    Hört sich irgendwie nach Prostitution an ;)


    Zitat

    wenn die mit der Musik nicht die Charts stürmt weiß ich auch nicht. :rolleyes:


    Wenn ich mir mal die deutschen Charts anschaue, kann das durchaus hinkommen :)

  • Weltklasse...hach watt herrlisch....


    Danke für den Link....schön gelacht...


    aber ich bin mir sicher, von der Dame hören wir noch was...die wird Ballermann Kult....schlimm genug, aber es wird so kommen...


    isch schwöre Disch... :D

  • in te res sant


    errinnert mich an eine hochzeit, auf der ich mal war. da gab's etwas
    zwischen den ganzen leckeren sachen am buffet das war auch irgendwie
    in te res sant - mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein. ach doch. 'n lustiger
    peter, der mit dem hut - im video.

  • Man kann übrigens mehrere von SexyRosies Files gleichzeitig starten, das macht es etwas erträglicher...

    "You know, it's ironic that just at the point the lawyers and the businessmen had calculated how to control music, the internet comes along and f**** everything up. That almost seems like divine intervention."

    Einmal editiert, zuletzt von Zweiblum ()

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Wichtig: Für sämtliche Folgeschäden übernehme ich keine Haftung!


    Verdammt, ich hab jetzt einen neuen Ohrwurm. ;(

  • Zitat


    Ich bin in der Nähe von Sarajevo geboren. Vor Jahren habe ich Bosnien verlassen und lebe seitdem in Deutschland. Ich bin als Gastwirtin in meiner eigenen kleinen Pension und Gaststätte tätig. Mein Hobby ist die Mode. Ich entwerfe alle meine Kleider selbst. Vor noch nicht allzu langer Zeit habe ich plötzlich gemerkt, dass ich Lieder schreiben kann und begann, meine eigenen Lieder zu singen. Meine Musik ist spielerisch und lustig und soll die Menschen zum Lachen bringen. Ich möchte, dass alle Menschen durch meine Lieder froh und glücklich sind. Deshalb schreibe ich auch keine traurigen Titel. Sooft ich kann, gehe ich in Discos, denn ich tanze sehr gerne. Ich möchte mit meiner Musik auch dazu beitragen, dass die Menschen sich viel bewegen, tanzen und feiern, denn das hält jung. Laßt meine Musik in eure Herzen kommen und ihr werdet erfahren, dass sie euch Glück bringt. Öffnet eure Herzen, denn wenn ihr glücklich seid, dann habt ihr Vertrauen an euch selbst und euch wird alles gelingen, was ihr euch vornehmt. Geht immer einen Schritt voran und lebt jede Sekunde. Denkt nie an schlechte Dinge, haßt keinen anderen Menschen, denn der Haß ist schlecht und ihr werdet dann nie zufrieden sein. Darum hört meine Musik und ich zeige euch das positive Leben.


    ..Nix hinzuzufügen :D

  • Hallo,


    es gibt aber auch Videos ...


    Das könnte Kult werden. Bei Emi isse ja schon. Super Marketing. Sex sells.


    Wie der Maddin das gefunden hat, frage ich mich allerdings auch. Bestimmt hat er nach Gaststätten mit bosnischer Speisekarte gesucht.


    Grüße,
    Jürgen


    P. S.: der Alexander Marcus geht aber gar nicht mehr. Dazu benötigt man wahrnehmungsstörende Stoffe und der beschwipste Kreppel vom Bäcker zum Frühstück reicht da nicht.

  • Zitat

    Sexy, Rosi, Sexyrosi, Schämst Du dich, Musik, Freundinnen, Disco, Download, Klingelton, Info, musik, video, offiziell, deutsch, news


    Welcher der Keywords hast du benutzt, Maddin? Sag es!


    Oder schämst du dich? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!