Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    Original von williken
    ich scheiss auf die drecks frühlingsgefühle, man wird eh nur enttäuscht.


    oh williken - bist du ich? :D


    Genau deswegen trink ich gleich Jacky-Cola - ich trinken einen für dich mit.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von haterdude


    mir gehts genauso! :rolleyes: ;) mannehh



    Da sind wir schon 3...


    Verstehst ich hab 5 neue Becken.. interessiert kein Schwein... SCHEISSE!!!!


    Alle sind BAUERNBALL nur ich nicht... kein Geld.. 5€ in der Brieftasche und da kostet Abendkasse sogar 7... und wegen diesem Dreck haben wir wiedermal unseren Proberaum ausräumen müssen... wenigstens geh ich um 12 noch weg sonst würd ich hier eh auszucken.!!!!




    So und jetzt mal einen ersklassigen selbstgemixten Martini. OHNE EIS!!!!!!!!!!!!! X(


    lg's sind heut ausverkauft.

  • dass ein martini nicht nur aus der flasche, sondern eben (original) auch aus dem shaker kommen kann war mir bekannt. die frage bezügl. der zutaten war durchaus ernst gemeint.
    hätte ich dir ans bein pinkeln wollen, hätte ich anders formuliert und den ot-verweis weggelassen ;)


    deshalb: hab dank.


    memo an mich selbst: du solltest öfter wikipedia besuchen!

  • Zitat

    Original von Trommelschänder


    ich habe es nicht so aufgefasst als hättest Du mir ans Bein pinkeln wollen.


    Also wenn schon, dann in diesem Thread bitte ans bein gekotzt :) :P :evil: ;) X( :(


    Edith meint zu Trommelschänder:" Such dir halt einen aus!"

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

    Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

  • Ach willi, bei mir ist dieses "Problem" quasi der Dauerzustand ;)


    Mit seppel siehts bisher gut aus, was wir trinken sehen wir dann 8)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Jacke geklaut worden mit ganzen Schlüsseln drin für Firma, Proberaum, Wohnung... ZUM KOTZEN... Dann glaubt mir dieser Spack Türsteher nich dass es meine Jacke is und ich nehm im besoffenen Kopp auch noch ne andere Jacke mit wo natürlich direkt der Typ angerannt kommt dem sie gehört der mir erstmal aufs Maul hauen will.... Dann gestern wieder dahin die selbe scheisse... dann mit den Bullen da aufgelaufen....... was is jetz? Jacke hab ich wieder, Schlüssel alle weg!!!!!! TOLL !!!! ICH KOTZEEEE




    ps: mein bester kumpel is dafür am freitag voll besoffen in nen parkendes auto gefahren und jetzt ewigkeiten verschuldet.... der is noch schlimmer dran.

    sieg natur.

  • Zitat

    Original von slo77y
    ps: mein bester kumpel is dafür am freitag voll besoffen in nen parkendes auto gefahren und jetzt ewigkeiten verschuldet.... der is noch schlimmer dran.


    Selber Schuld. Wer besoffen fährt, hat nicht einmal einen Hauch Mitleid verdient. Im Gegenteil, ich hoffe er hat seine Lektion gelernt.

  • Zitat

    Original von nd.m


    Selber Schuld. Wer besoffen fährt, hat nicht einmal einen Hauch Mitleid verdient. Im Gegenteil, ich hoffe er hat seine Lektion gelernt.


    Ist richtig, ich erzähl ihm das auch schon seit zwei Jahren, dennoch tut er mir leid weil er keinen Job/Geld hat. Bassist halt. :D

    sieg natur.

  • willi - Ich glaube einfach an das Gute....*hust*...ahöhöhö
    Wir sind wohl definitiv Leidensgenossen

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!