Beater für Iron Cobra

  • Hallo,


    glaube das hier ist mein erster Thread hier obwohl ich schon länger hier bin :rolleyes:


    Also,...habe mir "vor kurzem" die Iron Cobra DoFuMa gekauft, allerdings ohne Beater/Schlegel...wollte dann bei Musicstore welche kaufen, habe aber dann gesehen, dass es Holz-, Gummi- und Filzköpfe gibt.
    Wollte fragen, was denn da für´n großer Unterschied ist und welche IHR am besten findet...heißt, jetzt bitte nicht antworten: "Ausprobieren" ^^
    Sondern welche IHR am bestens findet...

  • 1) Wieso denn ohne Beater ? Sind die nicht immer dabei ?


    2) Ich hab bei meiner Cobra die Sonor Schlegel (SCH 28 oder so) dran gemacht.
    weil:
    --> Ich kam mit den Iron Cobra (Filz) garnicht gut zu Recht


    --> Ich finde die Sonor Beater sind leichter (somit für mich besser).


    3) Wenn du schon im Musicstore warst. Durftest du nicht mal ein paar Beater antesten an einer Demo Cobra ?

    bum tschak

    Einmal editiert, zuletzt von drumforfun ()


  • Normal sind die schon dabei, nur hab ich meine gebraucht ersteigert ;)


    War nur im Online-Musicstore :D



    Schwanke jetzt zwischen den Filz- und Holzköpfen :D


    Ich glaube, der Filzkopf macht doch eher einen dumpferen "Ton" oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!