Kotzt Euch aus!!!

  • Der hatte wohl mehr Eier Heli.


    Ich fürchte williken und ich müssen am Samstag ne Menge trinken ;(
    Verfluchtes Weibsvolk.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • wieso werden verwaltungsvorschriften eigentlich immer dann geändert wenn man bemüht ist alles richtig zu machen?


    wie jetzt, ich darf kein kfz mehr auf den nebenwohnsitz anmelden? ach, seit einem jahr schon? wollen die mich verarschen? *groll*


    ach ja: nen raum für die trommelei gibts hier natürlich auch nicht.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • scheiss zoll!!! nur weil ich lange haare hab werd ich immer kontrolliert.... und hauptsache dumme sprüche klopfen ("her stinkts aber nach gras!...") obwohl keiner was mit hat o__O dumme bullen zweiter klasse... stimmt doch echt ey X(

    sieg natur.

  • Würd ich mir gar nicht gefallen lassen von diesen Aushilfskaspern :D


    "Hier stinkts nach Gras - Echt? Ham sie was dabei?"
    Der Spaß wärs mir wert


    Auch gut käme
    "Aaah sehr gut, ich hab hier nämlich irgendwo n Päckchen verloren im Auto"


    Dann nehmen sie zwar die Karre auseinander, wäre aber trotzdem lustig

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Dazu passt: 1978, an der Grenze zu Holland, hat mir mein Vater erzählt:
    "Haben sie Waffen dabei?"
    "Ne, braucht man die hier?"


    4 Stunden... und danach die Karre selbst wieder zusammenbauen :D


    @topic:
    Waarrrrrruuuuuummmmmm.... WAAARRRRRUUUUMMMM funktioniert diese SCHEISS REGRESSION NICHT ?!
    Morgen Abgabe und kein Ergebnis, fuck fuck fuck..

  • Bestes Beispiel vor 4-5 Jahren:


    Junge Frau mit 2 Kleinstkindern war wenige Tage vor dem Besuch des GEZ-Menschen völlig überraschend Witwe geworden. Eine fürchterlich tragische Geschichte schwer vorstellbaren Ausmaßes mit Folgen für die junge Familie bis heute die ich aus Datenschutzgründen nicht ausführen will.


    GEZ-Rentner mit gespielter! (das weiß ich) Schwerhörigkeit kommt. Steht vor der tür der total traumatisierten Frau. "Haben Sie einen Fernseher? Ihr Mann hat sicher einen?"


    Sie antwortet "Mein Mann ist tot"
    Er als stoischer Hund wieder: "Ihr Mann hat sicher einen Fernseher!"


    Wiederum die Antwort: "Mein Mann ist vor wenigen Tagen gestorben".


    So ging das hin- und her. Immer wieder! Er agierte wie einer dem man das Gehirn zu 90 % entfernt hat und der (in seinem Falle völlig wahrheitswidrige) Satzfragmente dauernd wiederholt - aber nur jene die ihm gefallen.


    Ich hätte ihm wegen diesen schäbigen verbalen Ausfällen und dem Rumrufen auf der Straße und das stoische Leugnen einer schlimmen Ausnahmesituation durch den plötzlichen Tod des Gatten und Vaters
    soo gerne die Fr... poliert - habe es aber aufgrund meiner meistens vorherrschenden gewaltfreien Einstellung unterlassen. Ich hasse!!! Gewalt.


    Als sich dann noch ein weiterer "Vorfall" mit diesem ehrlosen Kerl ereignete, habe ich stundenlang mit meiner Partnerin an einem massiven Beschwerdebrief gearbeitet und dafür gesorgt das er mehrere Instanzen durchläuft und dieser ... seinen Job los ist und/oder zumindest ein massives Vorgesetzten-Mitarbeiter-Gespräch mit Warnschuß vor den Bug mit diesem "Herrn" stattfindet.


    Das Stattfinden dieses ernsten Gesprächs wurde uns hinterher schriftlich bestätigt (und ich glaube sogar an den Wahrheitsgehalt dieses Schreibens). Der Typ wurde hier nie mehr gesehen - obwohl er jahrelang in diesen Breiten zuständig war. EHRLOS war der!


    So sind keinesfalls alle der GEZ - aber der (insbesondere was er mit dieser Frau anstellte) war ehrlos und schäbig!

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Scheiss GEZ! Das ist Staatliche Abzocke per Dekret.


    Der Typ eben sagte ich bin ein Rundfunkteilnehmer, auch wenn ich gar nicht am Rundfunk teilnehme.... ?(


    Isch habe gar KEINE FERNSEHEN!



    Da fällt mir was witziges ein.


    Situation: GIS (bei euch GEZ) steht vor der Tür. Mann öffnet. GIS sagt er sei Rundfunkteilnehmer. Er hatte zwar einen Fernseher, aber keinen Antennenanschluss dh er verwendet den Fernseher für Video´s und DVD´s. "Egal" meinte der Mann von der GIS. "Egal ob sie einen Antennenanschluss haben oder nicht, das Gerät ist vorhanden". Darauf der Mann "Nun gut, dann möchte ich Kindergeld beantragen, ich hab zwar keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden" ;).

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs


  • Genau das habe ich dem durchaus freundlichen (leicht von meiner barschen Art eingeschuechtertem) Menschen des SWR mitgeteilt ( Nu kommse rein, sie muessen da nicht draussen stehenbleiben, da sehen'se ja nuescht!) dem ich letztendlich diktiert habe, was er zu schreiben hat (Radio als CD-Player ohne Antennenanschluss -> vorgefuehrt, Fernseher im Keller in Kartons -> nicht aufgebaut).
    Hoffnung, dass das die GEZ-Deppen begreifen und mir diese Gebuehr erlassen, hab ich allerdings nicht. Irgendwann kommt das Schreiben. Zwischen meinem Einspruch und dem Besuch vergingen ja auch 8 Wochen....


    Fuer mich ist das eine einzige ABM-Massnahme aus lange ueberholten Zeiten. Am liebsten taet ich gegen klagen, kostet aber Zeit, Geld und Nerven, da geht auswandern schneller. Bis dahin bekommt die GEZ halt nette Schreiben meinerseits.... :]
    Imho Sollte man den Schwachsinn abschaffen und dafuer den ueberteuerten Fussball den Privaten ueberlassen. Da bleibt genug Kohle fuer nicht gesendete Doku's oder verschobene Tatorts am realen Leben vorbei. Evtl. kann man Schmidt nicht mehr bezahlen, was zwar irgendwo schade waere, aber andereseits macht der dann seine Quasselshow bei irgendeinem Privaten....


    Kann mir einer erklaeren, wozu jedes Bundesland seinen eigenen Rundfunk braucht? Ich dachte die Zeit der Rauchzeichen sei vorbei....

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Kann mir einer erklaeren, wozu jedes Bundesland seinen eigenen Rundfunk braucht? Ich dachte die Zeit der Rauchzeichen sei vorbei....


    Ja, woher sollst du das natürlich wissen, wenn du nicht fernsiehst. Die einzelnen Rundfunks sind jedenfalls meist ziemlich verschieden, und das in jeder Richtung, inhaltlich oder z.B. auch auf der technischen Seite (Equipment).


    Du hast allerdings einen Rechner mit Internetverbindung, und dafür musst du auch Gebühren abdrücken.


    (Unabhängig davon was ich vom momentanen GEZ-Modell und speziell deren Verhalten so halte...)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von Gsälzbär
    Und letztendlich reicht das Vorhandensein eines Empfangsgerät zur Gebührenpflicht! Leider. X(


    Ja, und genau da ist der Punkt. Wie dimmun schon sagte, waere das im Umkehrschluss wie die Berechtigung zum Beziehen von Kindergeld, wenn Eierstoecke und Samenstraenge vorhanden sind.....


    Edith meinte noch, dass Eierstoecke und Samenstraenge dazu nicht mal im gleichen Schlafzimmer naechtigen muessten....

  • mich kotzt es an, dass sich irgendso ein riesenarschloch ins DF einhackt und hier lauter scheiß macht.
    mich kotzt es an, dass ich ne scheiß erkältung hab.
    mich kotzt es an, dass mir diese scheiß faschingslieder nicht mehr aus dem kopf gehen.
    mich kotzt es an, dass wir nix mehr zu essen daheim haben.
    mich kotzt es an, dass mein set grade scheiße klingt.
    mich kotzt es an, dass die ferien schon fast wieder vorbei sind.
    folglich kotzt es mich an, dass am montag wieder schule ist.
    X( :evil: :( ;(

  • Ich glaub', ich werd' krank! Verfickte Kacke.


    Am Samstag hatte ich noch meine influenzaverminte Familie zum Frühstück. Das war wohl ein Fehler.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!