Kotzt Euch aus!!!

  • mich kotzt es gerade an, das jeder, aber wirklich jeder den spruch diesen drittklassigen möchtegernkomikers verwendet. Ums mal mit einem Zitat einer Website auszudrücken:

    Zitat

    alle, ausnahmslos alle, die dieses saudoofe dieter nuhr zitat „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten“ benutzen, sind arschlöcher! dumme, ahnungslose arschlöcher dazu. denn wie kann man eigentlich mehr ahnungslosigkeit demonstrieren, als seine meinung mit der meinung eines mittelmässigen, haarefärbenden komikers auszudrücken? wie erbärmlich dumm muss man sein, um in diskussionen oder kommentaren mit fremder, dumpfer zunge zu argumentieren und sich dabei auch noch besonders pfiffig finden?


    Wie schon Felix Schwenzel sagte: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Nuhr zitieren.“

  • boah es gibt leute, die sagen "ich bin dann&dann da...." vonwegen,.....pustekuchen... BOAAAAH *grmmml*
    ers hieß es Freitag....dann Samstag...dann ich steh sonntag um 7 auf und fahr dann los...und nun isses 10:26 und von hamburg bis hier kann man es in dieser zeit locker schaffen...


    aba NEEEEEEEEEEEEEIN...und ans handy gehn is luxus....


    boah ich könnt echt kotzen bei sowas
    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

    You showed me colours I 'd never seen there was so much we used to share you took me places where I'd never been I close my eyes again and think of you.....
    THIS IS MINE, IT WILL NEVER BE YOURS!!! :evil:

  • gibst mir die genaue adresse? ;)


    ausserdem is sonntag ;)

    You showed me colours I 'd never seen there was so much we used to share you took me places where I'd never been I close my eyes again and think of you.....
    THIS IS MINE, IT WILL NEVER BE YOURS!!! :evil:

  • ganz genau,...würd auch viel zu lange dauern.... -.-

    You showed me colours I 'd never seen there was so much we used to share you took me places where I'd never been I close my eyes again and think of you.....
    THIS IS MINE, IT WILL NEVER BE YOURS!!! :evil:

  • jap ^^ aba in meinem fall bringt das auch nichts -.-

    You showed me colours I 'd never seen there was so much we used to share you took me places where I'd never been I close my eyes again and think of you.....
    THIS IS MINE, IT WILL NEVER BE YOURS!!! :evil:

  • In Hannover scheint es keinen einzigen Sänger zu geben. Nichtmal Ansatzweise. Wenn das so weitergeht hab' ich ne Band mit 7 guten Gitarristen, 4 Bassern, 3 Keyboardern und lasse mich wahlweise von 12 1/2 Drummern am Set vertreten.


    SCHEISSSSSSSSSSSSSE!


    Nöööööööö, natürlich hab' ich keine Zeit verplempert mit der Suche und Probespielen. Ich schlepp mich zum Spass nach ner 60 Stunden Woche Sonntags zur Probe. Um dann ne Woche später zu erfahren, dass "es wohl nix wird"...


    FUCKPISSE


    Ich hätt se alle mittm Kopf in meine Bassdrum stopfen sollen. Dafür würd ich mir extra nen Doublebasspedal zulegen.

    ~Sire Thomas Ash~
    ***********************************************
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

  • Kennt jemand Momo? Das Mädchen, dass den Zeitdieben trotzte?
    Ich wünschte ich wär Momo, denn vor mir steht ein Heer dieser grauen Plagegeister und raubt mir das letzte bißchen!


    Was soll dieser beschissene Leistungsdruck überall! Am besten muss man 3 Studien abgeschlossenen haben, 3 Praktika, 5 davon im Ausland und erst 19 jahre alt sein, um einen "anständigen" Job zu bekommen. Belohnt wird man mit Abteilung-Durchreichen und Zwangsnomadentum (Standortwechsel)... keine Chance, einen festen Lebensmittelpunkt zu finden. Die Evolution der Gesellschaft hat die Sesshaftigkeit vor einigen 1000 Jahren mit sich gebracht... wir entwickeln uns wieder zurück!
    CFS lässt grüßen...


    Was zählt im Leben? Glück oder Karriere?
    Ich sollte wohl doch irgendwo unter die Rentierzüchter gehen... :P
    Zurück mit der Langsamkeit! Ich fange gleich heute an.. keine Musik mehr über 80 BpM!
    Nieder mit den Hetzern!
    Helau!



    so... das musste sein...

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • einerseits: dankeschön für das wundervolle him konzert gestern abend! endlich durfte ich sie mal sehen! ihr könnt euch nicht vorstellen wie das für mich war.


    aber: ich hatte mir fest vorgenommen ganz nach vorn zu gehen. tja ... leichter gesagt als getan. war zu voll und so ein fettes mädchen wollt mich nicht vorbeilassen. ich hätte ihr direkt ins gesicht kotzen können.


    war aber trotzdem ein wundervolles konzert und klasse performance. war ein erlebnis, trotzdem geh ich jetzt kotzen.

  • *KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ*


    da steht seit über einem halben Jahr mein Krempel in dem Proberaum einer Band in der ich schon ewig nich mehr spiele, und komme nicht dran. Jetz proben die auch nich mal, weil sich der alte Herr Drummer mal wieder verdünnisiert hat :rolleyes: X(
    sone verdammte Scheiße. wenn da auch nur ein Rostatom drauf ist, dann gibts neue Hardware!!!!!! X( X( X( X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!